TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2005, 20:51   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 46

luke2083 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman VGA Cooler VF700-CU auf Sparkle 6600 GT

Habe eine Sparkle 6600 GT. Wollte darauf einen Zalman VF700 CU montieren. Weiß aber nicht ob das geht weil die GPU auf dieser Graka um 45 grad verdreht ist. Kann mir da jemand weiter helfen?
luke2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 22:48   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von TobyVaan
 

Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 90

TobyVaan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman VGA Cooler VF700-CU auf Sparkle 6600 GT

also soweit ich weiß ist der vf700 schon für diese karte kompatibel.
wenn du immernoch unsicher bist frage einfach unter trade@ge-store.de nach.
die antworten eigentlich immer.
TobyVaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 08:42   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Zalman VGA Cooler VF700-CU auf Sparkle 6600 GT

Ich habe grade vor ein paar Tagen einen VF700 auf ner 6600GT AGP montiert. Passt ohne Probleme drauf, allerdings stehen die Kühlrippen geschätzt 2-3 cm über den oberen Kartenrand drüber.
Ich werde mir für meine 6600GT auch in den nächsten Tagen den VF700 kaufen, mein Gainward-Lüfter nervt mich ziemlich stark...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, cooler, sparkle, vf700cu, vga, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zalman VF700-CU + BFG GTX 260???? jetufcni Kompatibilitätsfragen 16 17.11.2008 13:35
Zalman VGA Cooler VF700 Al/Cu io.sys Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 8 01.12.2005 20:54
Zalman VF700 kennt den schon einer? Zalman nun auf für GPU Jlagreen Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 18.01.2005 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved