TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2005, 16:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2

wiZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leadtek 6600GT AGP + Windows XP treiber problem !

folgendes :

hab mir heute ne neue grafikkarte gekauft (o.g. gf 6600 GT von leadtek). habe meine alte graka (leadtek A250 LE TD, gf4 ti4200, agp) über den gerätemanager deinstalliert, danach wollt er n reboot. besagten habe ich abgebrochen, noch bevor windows erneut starten konnte. dann hab ich die neue graka reingebaut, wollte die treiber von der beiliegenden cd draufspielen, klappte soweit auch recht gut (treiber nicht zertifiziert etc. blabla, standard halt, einfach fortgesetzt), doch am ende der installation sagt er mir, dass beim installieren der hardware (angezeigt : Videocontroller VGA-kompatibel) ein fehler aufgetreten ist und die dateien unzulässig sind. nach einem reboot springt wieder der hardware-assistent an und will die graka erneut installieren. habs auch schon mit zertifizierten treibern versucht, jedoch ohne erfolg. immer das gleiche spiel, reboot und die graka wird neu erkannt. hab auch schon von hand die registry geräumt und bin mit driver cleaner 3 und detonator R.I.P (welcher nichts fand) drübergefahren.

specs :

athlon 64 3500+ winchester
asus a8v deluxe (neustes bios)
windows xp servicepack 2
via k8t800 pro chipsatz (komplett mit neuesten treibern)


hilfe !!!
wiZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 22:03   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leadtek 6600GT AGP + Windows XP treiber problem !

Wenns gar nicht will einfach mal Windows neu aufsetzte. Das hilft meistens

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 20:33   #3 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AW: Leadtek 6600GT AGP + Windows XP treiber problem !

Es sind noch die Treiber von deiner alten karte in Windows du hättest nicht im Gerätemanager die karte rausschmeissen, sondern die Software runterschmeisen müssen!

Machs einfach so:

Deinstalliere alle Grafikkarten treiber die unter Start -> Systemsteuerung -> Software.

Wenn du alle Treiber von Nvidia runter hast tust du neustarten dann kannst de die Treiber von deiner neuen Karte installieren.

Das Prob hängt damit zusammen das die Treiber von deiner alten karte noch drauf sind und nicht zusammen arbeiten können

Wenn de das geschafft hast und das Prob is immer noch dann nimm den hier

http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_71.89.html

Der ist super auch für Overclocking geeignet

Geändert von -=DarkL@bel=- (26.06.2005 um 20:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, agp, leadtek, problem, treiber, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leadtek Winfast 6600GT mit Software Bundle Sensation TweakPC: News News 8 10.02.2006 17:10
Leadtek 6800LE | wieviel geht?! wenn der treiber nur... sagt! LSDfreak Grafikkarten Overclocking 11 23.01.2006 12:12
Leadtek 6600GT AGP Vers. Was haltet ihr davon?? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 30.03.2005 01:37
Leadtek GF 6600GT macht Probs! Chaos NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 16.02.2005 21:48
Leadtek 6600GT Taktfrequenzen? AyGee NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 03.01.2005 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved