TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2005, 15:42   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

Hallo, habe soeben eine zweite 6600 GT eingebaut! Nun würde ich gerne wissen wie man dass SLI einstlellt?

Ich habe den Stromanschluss am Mainboard angehängt- ich habe ein A8N SLI Deluxe!
Weiters habe ich dass Bios umgestellt auf Auto bei SLI- ich habe auch shcon auf Dual Video Card gestellt, aber hat auch nix geholfen- Ich kann unter den Eigenschaften nirgeds einstellen, auf SLI- die option fehlt unter den Einstellungen.
Die Brücke am Mainboard habe ich auch eingesetzt!

Im Geräte Manager ist die zweite Grafikkarte aber da!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 16:27   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

Im Handbuch von Asus ist so ein bild dass zeigt , dass man in den Eigenschaften der Anzeige auf SLI umschalten muss, aber diese Option fehlt bei mir!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 16:51   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 17

janis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

was für nen treiber hast du den vieleicht muss man da auch was umstelen
janis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 17:03   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

Habe den 77.72 er probiert, und nun den 77.76 er installiert! Und es geht noch immer nicht-
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 17:08   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 17

janis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

dan fält mir auch nichts mehr ein
janis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 17:15   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

Im Handbuch steht , dass ich bei Mult Core GPU in den Eigenschaften der Anzeige einen Hakcen machen muss, es ist sogar ein Bild davon drinn, aber dass fehlt bei mir!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 17:36   #7 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

namd,
sind die beiden gf6 denn indentisch (bios, marke, etc...)?

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 17:56   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

Ja, die beiden Karten sind identisch! Aber dass Bios der zweiten Karte! Wie kann ich dass auslesen? Ich gehe auf eigenschaften , und erweitert, dann auf geforce 6600 GT, und links steht dann dass Bios, aber nur 1x- müsste es nicht zwei mal stehen? Habe schon in verdacht , dass sich auf der zweiten Karte ein anderes BIOS befindet! Wie kann´ich dass flashen? Hab ich noch nie gemacht!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 18:41   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

So, hab auf beiden Karten die selbe Bios version drauf- die version 5.43.02.16.00!

Kann es sein , dass di e version zu alt ist? Oder was kann es noch haben? Hat den von euch keiner ein SLI System?
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 20:35   #10 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

hm, glaube nicht das es an dem alter der bios version liegt. hm, hab leider kein sli :/
was du nochma checken könntest:

1. mainboard bios version (update)
2. sli karte richtig gesetzt (bridgecard / und bridge)
3. treiber

sonst wüsste ich auch nix mehr

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 17:37   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

Naja, Bios vom Mainboard ist am neuesten Stand! Treiber auch!, und die Bridge,mit der ich beide Karten verbinde, da ist die Schrift nach hinten zum Gehäuse! Soll ich die mal umdrehen? Reinpassen tut sie , dass hab ich schon getesten, aber im Handbuch ist es so beschildert wie sie jetzt ist.


Ausserdem hab ich vorher mein Windows neu aufgesetzt , hat aber nix gebracht!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 18:53   #12 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

Bei meinem MoBo (is nen DFI) sind Jumper zwischen den beiden PCI-E slots. Drei reihen mit Pins: Wenn der Jumper die oberen beiden verbindet isses normal, bei den unteren beiden isses dann SLI. Vielleicht is sowas bei dir auch der Fall...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 13:33   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

Nein, ich habe eine karte zwischen den beiden Slots, wenn ich die umdrehe ist es auf SLI!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 22:48   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 17

janis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

gug doch mal im bios nach da muss man bestimt auch was ändern
janis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 16:12   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie stelle ich SLI Betrieb ein?

Hab ich schon alles probiert! Hoffe Gaiward schickt mir morgen ein neues Bios, vieleicht geht es dann ja!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrieb, sli, stelle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie stelle ich dieses Grafikzucken/rucken/tearing ab? Kampfblase Overclocking - Übertakten 5 23.01.2012 01:43
Wie stelle ich die Bootreihenfolge im BIOS ein? Flamer CPUs und Mainboards allgemein 2 28.07.2007 21:05
Wie stelle ich den jedesmaligen Willkommensbildschirm nach dem Bildschirmschoner aus? stevie Windows & Programme 2 19.08.2006 16:27
Wie stelle ich Bilder in meine beiträge ohne link??? atim Off Topic 28 21.08.2005 09:33
Wo stelle ich Dual Channel beim Epox 8rda+ ein ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 17.04.2003 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved