TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2005, 17:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

Seid dem ich den Treiber installiert habe, treten Bildfehler bei meiner TV-Karte sowie bei Wiedergabe von Videodateien auf.
Da ich den Treiber extra für Battlefield 2 installiert habe, bin ich jetzt etwas ratlos. Muss ich am Treiber irgendetwas einstellen? Oder kann ich einen älteren Treiber installieren? Und wie deinstalliere ich den Treiber vorher komplett?
Soo viele Fragen.

Seid gegrüßt und habt vielen Dank für Eure netten Antworten
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 18:10   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 17

janis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

der 77.72 ist ein beta treiber da kan mal ein fehler pasieren.um ihn zu deinstalieren must du nur aut start\systemsteuerung\software\nvidia drivers, dort auf "ändern\entfernen"
janis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 18:42   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

Sooo, ich hab den Treiber deinstalliert und ihn danach von der Battlefield 2 DVD insatlliert.Das war der 77.30.
Mit diesem treten die Bildfehler nicht mehr auf.
Hoffe ich
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 19:09   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

ansonsten nimm die letzten offiziellen -> http://files.filefront.com/NVidia_Fo.../fileinfo.html
mit denen gab es keine probleme...

mfg oNyX`

p.s der 77.72 ist und war kein beta treiber sondern ist offiziell o_O
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 20:01   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

der 80.40 ist ne Beta treiber ich glaub auch das der 77.76 ne Beta treiber ist.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 20:05   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 8

Bodo@Ffo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
der 80.40 ist ne Beta treiber ich glaub auch das der 77.76 ne Beta treiber ist.
[font=Comic Sans MS]Ja der 77.76 ist ein Beta Treiber, und der 77.72 hat den Gamma Bug Ich hab auch den 77.30 wieder drauf

Mfg
Bodo[/font]
Bodo@Ffo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 20:49   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

Genau! Du schreibst es. Ja nen Gammabug. Aber wie kann sowas passieren?
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 21:02   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

Beta = Testversion
Das erste Auto hatte auch fehler
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 21:28   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 8

Bodo@Ffo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Beta = Testversion
Das erste Auto hatte auch fehler
Der war gut
Bodo@Ffo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 09:32   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

Wieso Testversion? Der Treiber war offiziell von der nVidia Seite. Hatte schon mal nen Problem mit meiner alten 4400er. Wolfenstein ET ist bei mir nach 3 bis 5 Minuten abgestürzt, und zwar richtig, hat den ganzen PC einfrieren lassen. Hat nur noch die Reset Taste funktioniert. Die nächste Treiberversion hat wieder ohne Probleme funktioniert.
Hätte ich denn den Gammabug vom 77.72 mit bestimmten Einstellungen umgehen können?
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 09:43   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

Was meinst du warum es Service Packs gibt? Nvidia hat den Treiber als testversion rausgeschickt, das Leute denen sagen was sie verbessern sollen /müssen. Das erste Auto hatte auch lecks
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 14:28   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

Hi gehe mal in Eigenschaften-->Einstellungen-->erweitert-->dann deine Graka-->Video Overall Settings-->Adjust Colors-->und dann bei Color Profile mal den Advanced mode auswählen danach ist die kurve wieder gerade und die Videos müssten wieder korrekt wiedergegeben werden.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (24.07.2005 um 14:30 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 19:17   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72

Danke. Aber ich hab schon den Treiber deinstalliert, und ne etwas ältere Version dafür installiert.
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7772, bildfehler, geforce6800le, treiber, videowiedergabe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC stürtzt bei Videowiedergabe ab Troy Mc lur Grafikkarten und Displays allgemein 11 18.09.2006 21:03
Kein Sound und keine Videowiedergabe??!! Troy Mc lur Audio und Video 3 05.02.2006 15:44
GeForce6800LE Passiv kühlen ? nonoe Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 24.11.2005 20:55
GeForce6800LE per Bios Übertakten ? nonoe NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 30.05.2005 03:18
Videowiedergabe Fehlerhaft SilvAoDX Grafikkarten und Displays allgemein 9 30.07.2004 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved