TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2006, 20:15   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC stürtzt bei Videowiedergabe ab

Hallo Leute habe ien GROOOOßES problem mit meinem PC...

Sobald ich ein VIDEO abspielen will so stürtz die ksite ab, balckscreen ein paar gereusche und schluss....

Was könnte das sein??

Treiber??? Danke!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 20:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab!!!!???

Bei was für einem Programm? Welche Hardware? Spielst du das Video von CD oder Festplatte???

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 20:55   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 1

Daniel14513 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab!!!!???

Willkommen im Club, genau das selbe Problem hab ich auch und ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter...hab auch schon alles ausprbiert aber irgendwie bekomm ich das nicht hin..

mfg
Daniel14513
Daniel14513 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 20:16   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab!!!!???

Ich spiele die Videos immer von der Platte ab.

Könnte das sein das die Partition irgendwie einen Fehler hat??
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 20:47   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab

mir ist das auch paar mal bei mein alten Mainboard passiert als ich mit Power DVD Filme angespielt habe. Vlt liegts am Board oder an Treiber, könnte auch ein andres technisches Problem der Komponenten sein ..
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 21:59   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab

Bitte beide meiner Fragen beantworten! (also noch welches Programm du benutzt)

Kannst ja mal eins von CD spielen, wenn möglich! Und zusätzlich noch Hardware posten!

Würde mich über eine Antwort freuen, zumindest wüssten wir dann an was es gelegen hat oder könnte dir Tips geben warum es nicht funzt!

Neosoul

Geändert von Neosoul (15.09.2006 um 20:55 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 21:40   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab

HARDWARE:

MSI 955X PLATINUM
INTEL P D 820
1,5 GB MDT RAM DDR-2
SATA-2 SAMSUNG 200 Gb
GEFORCE 6200 TC
Software WIN XP, neu aufgespielt, auf 1 Partition, andere wurden vom altem davor installierten SYS erhalten, nocht neu formatiert....
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 03:03   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab

Und welche Software zum Abspielen?
Bitte lese die Antworten sorgfältig, damit wir dir helfen können! Natürlich dann auch ordentlich unsere Fragen beantworten! Ist nun auch schon das dritte mal, dass ich von dir wissen will, welche Software zum Abspielen du nutzt, oder meinst du den Windows Media Player?

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 12:57   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab

Ach sry!!

Jo ich benutze den Mediaplayer 10...

Glaubst du der hat die schuld??
Soll ich mal versuchen nen anderen zu install???
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:31   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab

Hi,

hatte auch das Problem, allerdings auf einer Radeon 9700. Grund waren die Omega Treiber mit der Fast Writes Option (zumindest funktionierte es wieder, nachdem ich diese umstellte, ...Ja, auch ein paarmal probiert ob es auch wirklich daran gelegen hat).

Gruß
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:51   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab

Naja könntest ja auf jeden Fall mal einen anderen versuchen! WinAmp ist z.B. kostenlos(und noch dazu richtig geil)! Auch das mit den Treibern wäre eine Möglichkeit!
Also mal versuchen, dann noch mal melden(bitte auch wenn es funktioniert hat)!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:03   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC stürtzt bei Videowiedergabe ab

Ok ich glaub auch nur dass dies ein Softwareproblem ist! Ich versuchs mal!
Mal sehn!

Danke schon mal!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stuertzt, stürtzt, videowiedergabe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videowiedergabe auf TV über HDMI ruckelt snowstorm Audio und Video 2 10.11.2009 22:52
Videowiedergabe mit xfx Geforce 7600 GS über TV-Out zur Röhre attila0815 NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 01.07.2009 23:15
Kein Sound und keine Videowiedergabe??!! Troy Mc lur Audio und Video 3 05.02.2006 15:44
Bildfehler bei Videowiedergabe mit GeForce6800LE und Treiber 77.72 necdoc NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 24.07.2005 19:17
Videowiedergabe Fehlerhaft SilvAoDX Grafikkarten und Displays allgemein 9 30.07.2004 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved