TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 19:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 1

attila0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Videowiedergabe mit xfx Geforce 7600 GS über TV-Out zur Röhre

Hallo,

ich versuche derzeit über den TV-Out meiner 7600 GS ein anständiges Bild auf den TV zu bringen. Anschluss erfolgt über S-Video.

Bin mir nicht sicher, ob DualView oder ***** die richtige Einstellung ist. Bei DualView sehr ich nur den Desktop-Hintergrund, außer ich "sende" ein Fenster extra dorthin. Das ist auch die bisher beste Lösung die ich gefunden habe, nur seh ich halt noch die Ränder des Players.

Im *****-Modus passt sich alles auf den TV, was aber wohl normal ist. Der Deskophintergrund ist mir auch egal, ich wil den Videoplayer als Vollbild auf dem TV haben. Dazu muss es wohl eine Möglichkeit im Treiber geben, diesen so einzustellen, dass auf dem Monitor das Playerfenster zwar klein erscheint, aber auf dem TV als Vollbild - klappt nur bei mir nicht. Playerfenster sieht genauso aus wie auf dem Monitor.

Ich verwende die Treiberversion 169.21, weil wohl bei den späteren Versionen diese Funktion gelöscht wurde.
attila0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 23:15   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.515

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Videowiedergabe mit xfx Geforce 7600 GS über TV-Out zur Röhre

Das wurde net bei der Version "169.21" sondern schon deutlich eher!

Die letzte Version, von der ich weiß, dass es geht, war die "93.71" (WinXP/2k 32-bit - (93.71))

Vielleicht gab es auch noch einige danach?

Ansonsten bleibt Dir nur der DualView Modus. Den verwende ich persöhnlich auch. Ich ziehe den Player (meist MediaPlayerClassic) einfach auf den Fernseher rüber, starte den Film und mache ein Doppelklick auf die Bildfläche. Dann schaltet der automatisch auf "Fullscreen" und dann habe ich auch keine Ränder.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600, geforce, röhre, tvout, videowiedergabe, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videowiedergabe auf TV über HDMI ruckelt snowstorm Audio und Video 2 10.11.2009 22:52
Stromkabel an meine Geforce 7600 GT? MMXde NVIDIA GeForce Grafikkarten 20 29.04.2009 14:13
Videoproblem Geforce 7600 Go chaoxone NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 30.08.2007 17:40
Problem mit Geforce 7600 GT haig NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 07.05.2007 22:55
Grafikfehler mit neuer Gainward Geforce 7600 GT SecurityDog NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 23.04.2007 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved