TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2005, 11:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2

Tiger5000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 6600 GT von Pixelview Probleme (Refresh)

Hallo,

ich habe von Pixelview die GeForce 6600GT mit 128 MB GDDR3 RAM.

Habe das Problem wenn ich mit dem IE6 oder auch einem anderen Browser wie Firefox oder Opera im Netz bin, das ich immer Sekundenlange Aussetzer habe, bevor ich einen Link anklicken kann oder das das Bildaufgebaut wird. In Spielen hingegen wie BF2 läuft auf 800x600 alles ohne Probleme. Allerdings kann ich BF2 nur in 800x600 Spielen, da ich sonst auch dort diese Aussetzer habe.

Zudem habe ich die Grafikkarte erst vor kurzem bei meinem Shop Anbieter Austauschen lassen, da ich mit der karte das Gleiche Problem hatte, jedoch habe ich da mehr Probleme gehabt und der Graffikchip ist abgeraucht, nur noch schwarzes Bild.
Kann ja nicht sein das die Karte auch Kaputt ist, da diese Gerade mal 3 Wochen alt ist.

Mein System:

Windows XP Pro mit SP2
CPU : Pentium 4 3000MHz HT
Board: Asus P4P800-E Deluxe
Ram: Kingston 1GB im Dual
2x Festplatten: 80 GB
Auslagerungsdatei 2,5GB von Windows
Monitor Samsung Syncmaster 795 DF
Grafikkarten Treiber Version : NVIDIA 81.85
Tweaking Tools Keine im Einsatz und nicht Übertaktet.

Also, wer kann mir helfen das Problem zu beheben oder hat jemand Vorschläge zu einem Bestimmten Treiber der Besser ist.

Probiere gerne alles aus, hauptsache ich bekomme das Problem behoben.

mfg
Tiger5000

Edit: habe vergessen, an Temperatur 3 x Lüfter eingebaut oder Ram kann es nicht liegen der Ram wurde schon ausgetauscht.

Geändert von Tiger5000 (09.11.2005 um 11:08 Uhr)
Tiger5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 11:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce 6600 GT von Pixelview Probleme (Refresh)

BF2 nur auf 800x600?


Ich spiel BF2 in 1024x768, alles auf mittel, AA aus, Sichtweite 100% und das ruckelfrei...

XP 2500+
1GB RAM
6600GT 128MB
2x80GB HDD
SB Live 5.1 Dig.

Neuerster Org. nVidia Treiber


Evtl. würd ich mal das komplette OS neu aufsetzen, denn ich glaube kaum das das hacken bei den Links im Browser von der GraKa kommt.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 11:19   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2

Tiger5000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6600 GT von Pixelview Probleme (Refresh)

Das System habe ich erst neu gemacht, sprich festplatte formatiert und alles neugemacht, aktuellster Nvidia Treiber installiert sowie die neusten Boardtreiber.
Daran lag es leider nicht.

Leider ist das leidige Problem immer noch da und ist nur mit den Browsern in verbindung.
Tiger5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, geforce, pixelview, probleme, refresh


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT: GeForce MXM Module von Pixelview und AOpen TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.01.2009 09:17
GeForce 6600 GT Probleme easy22 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 17.07.2007 13:21
GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!! greeceboy18 NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 09.11.2005 12:21
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 12:17
FX5900 von Pixelview nur mit alten Pixelview Treibern???? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 1 24.07.2004 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved