TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2005, 23:59   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 39

greeceboy18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!!

hhi leute .. hab mir gestern ne geforce fx 6600 gt gekauft einbauen und so alles g ing hat die erkannt spiele gehen auch .. aber
jetzt kommt wenn ich hochfahre direkt ne meldung von nvidia das die grafikkarte ein niveau runtergeschraubt wird damit das system nicht abstürtzt und dann gehen die spiele voll langsam

freunde haben gesagt könnte am netzteil liegen weil ich viele sachen dran gemacht habe.. und jetzt noch die grafikkarte ichhab kein stromkabel mehr frei im tower

oder woran kann das noch liegen ?
greeceboy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 01:01   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!!

also entweder du brauchst nen neues nt (poste mal die werte und die marke deines nt´s und von deinem sys)
oder die karte wird zu heiss !
haste ne gute kühlung ? gehäuselüfter ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 02:36   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 39

greeceboy18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!!

ich hab 2 gehäuse lüfter und am netzteil ist auchnoch ein lüfter
was ist nt .. was meinstdu damit ?? was soll ich hier reinschreiben
greeceboy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 04:01   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!!

moin, mit nt meint er netzteil: marke, wattangabe etc... ansonsten schau doch mal wie warm die karte wird. (kann man in treiber settings nachschaun)

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 15:32   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 39

greeceboy18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!!

ich hab ein 400 watt netzteil die marke weiss ich nicht .. das hab ich vor 1 jahr bei ebaygekauft
grafikkarte temperatur ist nach 4 std pc an ...

GPU Kerntemperatur => 54 grad
Schwelle f. Kernverlangsammung => 145 grad

mein system >>

AMD Athlon XP 2000+
512 DDR Ram
GeForce FX 6600 GT
Windows XP Proffessional

Geändert von greeceboy18 (27.10.2005 um 15:35 Uhr)
greeceboy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 15:37   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!!

Den Extra-Stromstecker für die Grafikkarte hast Du angesteckt... ?

Wenn ja, ist da vielleicht ein Wackler drauf. Diese Meldung kommt normalerweise dann, wenn es ein Problem mit der Extra-Stromversorgung der Karte gibt.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 16:13   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 39

greeceboy18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!!

ja stromstecker ist dran an der grafikkarte
also liegt es am netzteil oder ?? weil ich vooll viele sachen mit strom versorgen muss am tower

ich hab aber sogar die eine festplatte und das diskettenlaufwerk abgemacht vom strom jetz kommt es zwar nicht sofort die meldung beim hochfahren aber wenn ich ein spiel zoggn will nach ner zeit kommt es ...
dann hab ich gesehen auf temperatur da ist es zwischen 57 - 59 grad

Geändert von greeceboy18 (27.10.2005 um 16:19 Uhr)
greeceboy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 11:36   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!!

Also erstmal, die Temperatur kannste glei vergessen, die geht innerhalb von Sekunden 10°C runter sobald das Spiel aus is... teste ma under Last dann siehste da glei ma ne 80 oder so, zumindest mit Standardkühler.

Haste den Stromanschluss vergessen? weil wenn das NT zu klein wäre wuerde die Karte dennoch normal takten, dann aba der Rechner neu starten.

Deinstallier ma alle Treiber vom Board und die Forceware, dann nacheinander alles wieder drauf und dein rechner läuft!
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 13:23   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!!

Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Ich hab alles mögliche Versucht, aber nix hat geholfen. Hab dann am ende eher aus verzweiflung mal den Stromstecker von der Festplatte mit der von der Graka getauscht. Seitdem läuft alles wieder einwandfrei. Keine Ahnung was das sollte.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 11:21   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!!

Dein NT is bissel schwach auf der Brust, wenn du nach 4Laufwerke, paar Lüfter und n bissel Leuchtkram hast. oder mit dem Stromstecker stimmt was net du kannst ja au nochma versuchen die Mainboardtreiber und Forceware runterzu hauen und alles nomma neu draufziehen, vieleicht gehts dann
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, geforce, hilfe, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 6600 GT Probleme easy22 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 17.07.2007 12:21
Hilfe bei GeForce 6600 250Mb DDR Treiber? Hofer_Alexander NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 26.08.2006 17:32
GeForce 6600 GT von Pixelview Probleme (Refresh) Tiger5000 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 09.11.2005 10:19
Hilfe zu MSI NX 6600 GT VTD 128 gesucht !! Lucky-User Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.02.2005 13:57
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved