TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2006, 09:28   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 9

Rasp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zwei Bildschirme an 6600 GT

Ist es möglich an eine GForce 6600 GT ohne weiteres 2 Monitore zu betreiben? Man hat ja schliessliche eine AGP und eine DVI Schnittstelle... oder kann immer nur eine der Beiden Schnittstellen betrieben werden?
Es wäre zumindest ein Anreiz für mich :>
Rasp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 09:39   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zwei Bildschirme an 6600 GT

Das geht mit zwei Monitoren


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 09:43   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Zwei Bildschirme an 6600 GT

Zitat:
Zitat von Rasp
eine AGP und eine DVI Schnittstelle...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Du meintest wohl eher VGA und DVI

Natürlich geht das, sogar schon 2 Generationen vor den 6000ern
, also die 4xer-Reihe, konnten das ohne Probleme.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:13   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 9

Rasp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zwei Bildschirme an 6600 GT

Sorry das so lang nix mehr zurück kam... war die letzte Zeit durch Abschlussprüfung verhindert... also einfach 2 Monitore anklemmen und es läuft?
Ich hatte sowas schonmal probiert, aber da über einen Adapter von DVI auf VGA und mit zwei CRTs, aber die sind irgendwie schwarz gebleiben, beide dann... woran konnte das gelegen haben? Muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.... und wie sieht es dann aus mit der Bildaufteilung?
Rasp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 21:32   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zwei Bildschirme an 6600 GT

Naja - ganz so einfach geht es dann doch net - einfach 2 anschließen, ist zwar richtig - aber dann weiß er ja noch gar net was er machen soll

Du kannst dabei mehrere Modi wählen - wobei der sinnvollste wohl der erweiterte Desktop ist. Dies machste über die NVidia Treiber - die eigentlich größtenteils Selbsterklärend sein sollten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 18:53   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 9

Rasp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zwei Bildschirme an 6600 GT

Also hab mal eben schnell geschaut, aber dafür muss ich mir glaub ich bissl mehr Zeit nehmen und bissl studieren bevor man sich sonst was einstellt (hab da nämlich 'en Händchen für :>) Aber trotzdem schonmal danke vor ab
Rasp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, bildschirme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Geforce 6600 gt per SLI betreiben Moorloch NVIDIA GeForce Grafikkarten 18 18.07.2012 13:39
Nvida Geforce 6600: Maximale Auflösung und Empfehlung für Bildschirme gesucht jwka NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 18.11.2010 02:48
2 Bildschirme Rocky85 Grafikkarten und Displays allgemein 3 27.05.2009 10:00
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 11:17
LCD Bildschirme Gast Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved