TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2006, 14:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 1

wolverine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prob beim installieren von 68oo le

So habe aber immer noch Prob undzwar wenn ich die graka installier startet er immer neu danach wird mir angezeigt neue hardware gefunden.Dann kommt allerdings ne fehlermeldung das der Treiber nicht windows xp kompatibel wäre.(Was normal nicht sein kann da es der windows xp treiber ist.

So wenn ich dann auf installieren klicke kommt die meldung.

Legen sie die cd mit der Bezeichnung Nvidia Windows 2000/Xp Driver Library installation disk 1 ein.

Da mein kollege der die mir verkauft hat keine cd hatte (vonanfang an nicht da er die von ebay gekauft gekauft hat hat)kann ich die eben nich einlegen wenn ich dann auf ok klicke kommt diese meldung:

Die datei n4_mini.sys von Nvidia Windows 2000/Xp Driver Library installations disk 1 wird benötigt.

Aber ich verstehs nicht der vondem ich die Karte hatte brauchte auch keine cd.Sondern hat nur die Treiber von der Nvidia Seite genomm.

Kennt da einer ne Lösung?
wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 14:43   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prob beim installieren von 68oo le

machs wie der Verkäufer, lad dir die Treiber von NVidia runter
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 22:06   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Prob beim installieren von 68oo le

Dann lädst Du Dir mal vom Grafikkartenhersteller (und nicht! von nvidia) passende Treiber und dann sollte das auch funktionieren.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
68oo, installieren, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prob beim Neuinstall von XP tazzimo Windows & Programme 2 16.10.2008 14:36
Windowsproblem beim installieren... Troy Mc lur Windows & Programme 6 17.07.2005 12:33
Riesen Prob. beim Overclocken DonMonkey Overclocking - Übertakten 17 07.04.2004 17:11
Prob mit dem Multi. beim A7N8x Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 29.01.2003 05:11
Prob beim entpacken Gast Windows & Programme 1 03.12.2002 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved