TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2005, 17:24   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windowsproblem beim installieren...

Hallo Leute.
In letzter Zeit habe ich mit den Windows nur Probleme.
Ich habe es geschafft die Daten zu retten und nun habe ich die Platte auf der ich das Windows installieren will mit Partition Magic formatiert (NTFS).
Soblad ich nun das windows neu installieren will habe ich bei dem Febster wo man mit F8 der Lizenz zustimmen muss, ein Problem...

Ich drücke die F8 Taste und nichts geschiet. Aber die esc Taste zum Anbbrechen funktioniert... Was kann das sein??
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 17:42   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windowsproblem beim installieren...

namd,

benutz doch einfach das partitionstool von windows, programme wie partitionmagic und co machen das system kaputt und langsam...

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 17:44   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windowsproblem beim installieren...

Was soll ich dann jetzt machen???
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 18:16   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Windowsproblem beim installieren...

Zitat:
Zitat von Troy Mc lur
Hallo Leute.
Ich drücke die F8 Taste und nichts geschiet. Aber die esc Taste zum Anbbrechen funktioniert... Was kann das sein??
Was hast du denn für eine Tastatur?
Ich habe ne Funk-Tastatur von Microsoft, da muss man noch die doppelt belegten F-Tasten umschalten (F Umschalt), ansonsten sind da unsinnige Funktionen wie Hilfe, Rückgängig, Wiederherstellen & Co drauf.

Eventuell ist es ja bei dir ähnlich...

P.S: Das Umgeschalte nervt mich ziemlich stark, die F-Tasten benutze ich regelmäßig, die anderen Funktionen hab ich bisher noch gar nicht genutzt. Aber ner gewonnenen Tastatur schaut man nicht ins Maul, oder so ähnlich
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 18:22   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windowsproblem beim installieren...

MEine Tastatur ist auch von Microsoft (Funk).
Ich versuchs mal; dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:22   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme beim Reparieren von WIN XP

HAbe jetzt Tastatur gewächselt.

Es geht. Danke nochmals!!!


Leider habe ich erneut ein PROBLEM mit einem anderen SYS.

Und zwar bei der WIederherstellungs oder Reparierkonsole.
Ich lege die WIN XP CD ein. Lasse den PC BOoten, suche beim Blauen Bildschirm mit den 2 Optionen die OPtion 2 aus (Taste R für die Reparatur von win...).
Danach erscheint ein Blackscreen bei dem steht ich soll die Partition mit dem Win SYS aquswählen.
Es erscheint auch die korrekte PArtition 1.C:\WIn XP.
Wie kann ich nun die auswählen??

DAnke!!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:33   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windowsproblem beim installieren...

Wenn eh nur eine Partition erscheint, kannst du einfach Enter drücken. Wenn mehr erscheinen sollten, gibst du die entsprechende Zahl ein und drückst dann Enter.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installieren, windowsproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung beim installieren von updates Torty Windows & Programme 0 13.10.2008 23:10
Notebook hängt sich beim installieren auf stefanmuell Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 21.02.2007 17:05
Prob beim installieren von 68oo le wolverine NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 13.02.2006 22:06
Problem beim installieren von Sof2 Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved