TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2008, 23:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 1

Torty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fehlermeldung beim installieren von updates

hallöchen

ich hoffe ihr könnt mir helfen. es geht um eine fehlermeldung. die bekomme ich immer wenn ich meine windowsupdates installieren will. runter laden tut mein rechner die updates nur nicht installieren. dann kommt die meldung:

"fehler bei der geräteinstallation"

steht als überschrift

und dann:

windows konnte das installationsprogramm für printer nicht laden. setzten sie sich mit ihrem hardwarelieferranten in verbindung. dann muß ich die installation der updates immer abbrechen. ansonsten kommt die meldung immer wieder.

was muß ich machen damit der rechner die updates wieder installiert???
Torty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlermeldung, installieren, updates


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung beim starten von Gothic 2 Carbon Games Talk allgemein 19 03.08.2007 07:09
dwwin.exe Fehlermeldung beim Runterfahren Kommune23 Windows & Programme 0 07.03.2007 20:07
Fehlermeldung beim OC (GA-K8N Pro-SLI) psycho.devil Overclocking - Übertakten 2 06.10.2005 13:11
Fehlermeldung beim Übertakten Rettet des Genitivs Grafikkarten Overclocking 1 30.05.2005 16:05
Fehlermeldung beim booten (ACPI) Gast Windows & Programme 2 05.05.2003 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved