TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2006, 11:20   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 5

bennira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit gf 7800 gs (AGP)

Hallo Leute,

ich habe mir ein eine GF 7800 GS Co von EVGA gekauft und ich bin auch sehr zufrieden mit der Karte, Spiele wie Call of duty 2, Splinter cell 3 oder Far Cry laufen auch in hoher Auflösung und mit vollen details echt gut...

Ich hab nur Probleme mit FEAR und ich weiß nicht warum.

Egal in welcher Auflösung oder Qualität ich FEAR spiele es ruckelt immer ohne Ende, obwohl der Systemtest welcher bei FEAR dabei ist selbst in einer hohen Auflösung mit allen Details auf hoch nicht ruckelt und über 26 Frames/sec bleibt.
Ich habe auch schon mit dem Divercleaner meinen alten Treiber entfernt und wie gesagt alle Spiele laufen flüssig außer FEAR eben.

Mein System: Athlon 64 3000+; 1 GB DDR Ram;GF 7800 GS;
Netzteil Targan Black 470 W

Vielen Dank für eure Hilfe
bennira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 12:00   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit gf 7800 gs (AGP)

Gibts für Fear schon Patch!? Wenn ja hau den doch mal drauf, falls du's noch nicht getan hast!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7800, agp, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evga 7800 Gs Marci Grafikkarten und Displays allgemein 32 02.09.2006 21:08
Probleme mit Gigabyte 7800 GT im 3D Modus Ypsilon NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 18.07.2006 12:03
7800 gt Verfügbarkeitsfrage... VL NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 09.08.2005 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved