TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2006, 22:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 1

Darth Orzl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Sicherheitsupdate lässt Geforce-Einstellungsmenü verschwinden

Hallo zusammen!


Ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Irgend ein Windows Sicherheitsupdate bewirkt bei mir, dass das Geforce-Menü (Eigenschaften von Anzeige->Einstellungen->Erweitert->Geforce FX Go5600) plötzlich nicht mehr da ist, d.h. der Reiter „Geforce FX Go5600“ ist einfach nicht mehr da.

Ich kann das Problem auf einem frisch installierten System eindeutig reproduzieren. Der Reiter ist da und nach der Installation des Wintotal Update Packs, welches alle aktuellen Sicherheitsupdates installiert, ist er weg.

Es liegt aber auch nicht an diesem Update Pack. Wenn ich die Sicherheitsupdates normal per Windows Update installieren lasse, ist es das Selbe.

Da ich jetzt nicht jedes einzelne Update durchprobieren will, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand dasselbe Problem hat und vielleicht auch ne Ahnung, an welchem Update es liegt. Es muss auf jeden Fall eines sein, was ca. in den letzten 6 Monaten raus gekommen ist, da ich mich erinnern kann, dass das Menü zu der Zeit noch da war.

Mein System:
Notebook Toshiba Satellite 5200-802 (P4 M 2,2GHZ, 512 MB Ram)
Graka: Geforce FX Go5600 mit 64 MB RAM




Danke schon mal für’s durchlesen…

EDIT: Hat sich erledigt (einfach neue Treiberversion installiert)

Geändert von Darth Orzl (10.05.2006 um 22:49 Uhr)
Darth Orzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 11:44   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 1

reject befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Sicherheitsupdate lässt Geforce-Einstellungsmenü verschwinden

hallo,

wäre schön, wenn du das mit dem neuen treiber noch ein wenig näher erleuterst. habe im mom das gleiche problem, und deswegen auch nichts auf meinem videoausgang ausgeben, da der reiter für die grafikkarte einfach nicht da ist.

also, wäre schön wenn du das noch ein wenig näher erklärst, welchen treiber du da genommen hast etc!

vielen dank schon mal!

gruß, sebastian
reject ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 15:56   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 1

Capt. Oko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Sicherheitsupdate lässt Geforce-Einstellungsmenü verschwinden

Habe das gleiche Problem, ein Treiberupdate von der mitgelieferten CD, bzw. über die Toshiba HP hat nichts geholfen.
Menü ist weg und ich kann keine Einstellung mehr vornehmen. Die Filmwiedergabe auf einem Fernsehgerät funktioniert nicht mehr.

Welchen treiberupdate hast du genommen.
Capt. Oko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geforceeinstellungsmenü, laesst, sicherheitsupdate, verschwinden, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows XP Sicherheitsupdate TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 20:36
[News] Neues Windows Sicherheitsupdate TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 14:15
[News] Neues Sicherheitsupdate für Windows XP TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.09.2008 15:17
[News] Sicherheitsupdate für Windows XP TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 21:41
Können Dateien einfach so verschwinden? [Windows ME] Kommune23 Windows & Programme 4 11.05.2007 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved