TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 09:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 1

Smederevac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thema: geforce mx 420 höchere auflösung???

hallo habe zur zeit eine geforce4 mx 420. hab mir gerade die aktuelsten treiber instaliert. hab ein 17 zoll TFT mit der auflösung 1280 x 1024 würde aber auf ein 19 zoll widescreen umsteigen mit der auflösung 1440 x 900. wolte wissen ob die grafikkarte das dann erkennt und mir das auch anbietet weil jetzt habe ich nur die möglihkein die auflösung 1280 x1024 zu fahren. bin mir jetzt unsicher ob ich mir den bildschirm kaufen soll oder nicht? für die hilfe möchte ich jetzt schon danken.
Smederevac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 11:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thema: geforce mx 420 höchere auflösung???

Hi,

wenn du den Treiber von deinem neuen Bildschirm installierst, werden auch die Auflösungen angezeigt, die dieser darstellen kann.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
420, aufloesung, auflösung, geforce, hoechere, höchere, thema


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gta 4 Max auflösung welche GRaka ?? BloodPrince Grafikkarten und Displays allgemein 11 31.01.2009 23:10
geforce FX5200 versus geforce 3 foyo NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 03.09.2003 22:29
Fehler bei verstellung der auflösung/farben Henning Windows & Programme 6 21.06.2003 22:22
max auflösung von Battelfield 1942 Skywalker Games Talk allgemein 4 09.02.2003 09:23
auflösung andern [suse linux 7.0] Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 1 31.12.2002 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved