TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 07:30   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Benedikt
 

Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 1

Benedikt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neue 7300 GS: Rechner stürzt ab

Morgen.
Ich hab mir Vorgestern eine PoV Geforce 7300GS gekauft. Nach dem Einbau wollte ich zum testen mit nem Kumpel SoF2 zocken. Beim darstellen der Models im Menü ist mir dann der Rechner abgestürzt. Dananch hab ich dxdiag ausgeführt und directdraw und direct3d getest. Directdraw hat noch geklappt. Bei direct3d ist er dann wieder abgestürzt. Bei nem anderen Rechner läuft die Karte aber Problemlos. Kann es sein, das mein Ram defekt ist, würde sich durch den von der Graka verwendeten Turbocache, der auf meinen Ram zugreift, erklären.

Systemkomponenten:

MSI K9VGM-V (Sockel AM2)
AMD Sempron 2800+
1024 MB Ram (2x 512 MB DDR2 - 533)
Samsung HD160JJ 160 GB SATA
Sound onboard
PoV Geforce 7300GS 256



Wenn ihr irgenwelche Tips habt, dann postet sie bitte.



Gruß Benedikt
Benedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 08:00   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: neue 7300 GS: Rechner stürzt ab

Doppelposting gelöscht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7300, rechner, stuerzt, stürzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bei Sharetools und bei www.web.de stürzt Rechner ab Battlefighter Windows & Programme 1 15.03.2006 23:51
Rechner stürzt dauernd ab Paul_Hindemitt Windows & Programme 8 24.04.2005 18:52
Rechner stürzt ständig ab :( Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 11.02.2003 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved