TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 11:26   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 7

Jim_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 6600GT Streifen und Rechner Neustart

Hi Leute,
Hab mir bei Ebay eine Palit Geforce 6600GT ersteigert die gestern ankam.
Hab meine Geforce 4 Ti 4200 ausgebaut und die neue rein.

So, beim hochfahren hat man schon senkrechte streifen auf'm Bildschirm, und irgenwelche Buchstaben.
Wenn windows jetzt hochfärht, wird die karte erkannt aber sobald die treiber installiert werden startet der rechner neu, oder das bild verschwindet und der rechner bleibt an.

Hab die neuesten nVidia Treiber drauf, bringt alles nichts.
Ich kann auch die auflösung und die bitrate nicht ändern (640x480 4bit)

Mir wurde gesagt ich soll mir einen adapter von dvi auf vga besorgen dann würden die streifen verschwinden aber was bringt mir das wenn ich die karte nicht mal installiert kriege.

Mein System :
Intel Pentium 4 3,2
1280GB DDR-RAM
865PE Neo-L ( MS-6742 Version 1.0 ) Mainboard
350W Netzteil

Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet
Jim_Panse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 14:24   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Geforce 6600GT Streifen und Rechner Neustart

Zitat:
Zitat von Jim_Panse
...senkrechte streifen auf'm Bildschirm, und irgenwelche Buchstaben. ...
Hat die Karte einen zusätzlichen Stromanschluss (Am gegenüberliegenden Ende zum Slotblech)? Wenn ja, Anschluss prüfen.

Wenn es sich bei den den "Streifen" (genauer) um bunte Kästen mit krytischen Zeichen darin handelt, könnte auch die Karte defekt sein. Tut mir Leid für Dich, dann hat dich wohl Dein "Geschäftspartner" über's Ohr gehauen Vielleicht hat ja jemand hier nen Tip für Dich, was Du dann tun könntest um u.U. Dein Geld zurück zu bekommen.


Ich wünsch Dir viel Glück *Daumen drück*

Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:58   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 7

Jim_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6600GT Streifen und Rechner Neustart

Stromanschluss ist dran. Hab auch schon anderes Netzteil Probiert. Genau das Gleiche.

Es sind immer drei Streifen nebeneinander die senkrecht runter gehen.
Sind nicht wirklich zeichen sonder abgehakte striche.
Die streifen sind auch schon beim hochfahren da.

Muss ich was im BIOS umstellen oder so?

Das Problem ist das ich den Treiber nicht installiert kriege, weil der Bildschirm nach einer Zeit ausgeht bzw. der Rechner neustartet.
Jim_Panse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:15   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce 6600GT Streifen und Rechner Neustart

Zitat:
Zitat von Jim_Panse
Es sind immer drei Streifen nebeneinander die senkrecht runter gehen.
Sind nicht wirklich zeichen sonder abgehakte striche.
Die streifen sind auch schon beim hochfahren da.
Die Graka ist zu 99,999 defekt bzw. die GPU welche mal zuviel Hitze abbekommen hat...
Ich tippe mal drauf, das diese mit wenig erfolg übertaktet wurde!

Bis vor kurzem hatte ich hier noch eine Graka liegen die zu warm wurde, selbes problem mit den bunten streifen und wirres zeugs!

Tja... ich weiss schon warum ich Hardware nicht bei eBay kaufe, sowas lese ich fast täglich!

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, geforce, neustart, rechner, streifen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner hängt sich bei Neustart auf Danneo Windows & Programme 6 08.06.2009 16:29
Geforce 7800 GT - Streifen beim booten AddIcT NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 12.12.2007 00:28
K750i bringt Rechner zum Neustart Killerpixel Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 02.02.2007 22:09
Geforce FX5700 Ultra Bunte Streifen Blackbird2k NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 10.12.2006 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved