TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 15:59   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 1

Loona3009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC an TV angeschlossen: kurz farbiges Bild, dann nur schwarz (GeForce 3Ti)

Hallo, da wir zwei Computer haben aber nur einen Monitor (kein Platz auf dem Schreibtisch) möchte ich meinen Fernseher als Notfallbildschirm benutzen. Jetzt habe ich meinen Computer mit dem Fernseher via Cinch verbunden. Ich habe den Fernseher eingeschalten und dann den Computer. Und es hat tatsächlich geklappt. Der Windwos-Startbildschirm wurde mir in Farbe auf meinem Fernseher angezeigt. An der Stelle an der normalerweise das Willkommen kommt, wurde der Fernsehbildschirm jedoch schwarz. Woran könnte das liegen, dass ich beim Hochfahren zunächst ein Bild habe und dann plötzlich nichtmehr? Ich benutze Windows-XP HomeEdition und habe eine NVIDIA GeForce 3Ti 100. Die Bildschirmauflösung habe ich auch schon auf 800X600 umgestellt und meiner GraKa gesagt, sie soll den Fernseher benutzen. Mit den Pal-Einstellungen hab ich auch schon rumprobiert (welches?) Vor ein paar Jahren hab ich das schonmal versucht und es hat auch geklappt. Keine Ahnung wie ich das damals gemacht habe. Mir ist aufgefallen, wenn ich auf Systemsteuerung--> Anzeige --> Einstellungen gehe, mir nur ein wählbarer Monitor/Bildschirm angezeigt wird. Kann das mit meinem Problem zusammenhängen? Wenn ja, wie bekomme ich den zweiten Monitor wieder hin (ich kann meinen Fernseher ja nicht irgendwie installiern)? Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar, zweifle schon an meinem Verstand. Liebe Grüße Loona

Geändert von Loona3009 (23.03.2007 um 09:17 Uhr)
Loona3009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:49   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC an TV angeschlossen: kurz farbiges Bild, dann nur schwarz (GeForce 3Ti)

Ich empfehle einen Thread nicht 1:1 aus einem anderen Forum zu kopieren. Bitte editieren.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3ti, angeschlossen, bild, farbiges, geforce, schwarz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 280 und Philips LCD TV Bild wird kurz schwarz! 1nv1nc1bl3 NVIDIA GeForce Grafikkarten 46 20.06.2012 22:34
Monitor flackert: schwarz, Bild, schwarz, Bild BlackVoltage Grafikkarten und Displays allgemein 1 29.08.2010 20:40
Bild wird kurz schwarz bei klick auf .avi (und ähnliche) Herger NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 01.12.2006 16:56
Bild verschwindet kurz / friert kurz ein... binxy_de NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 15.04.2006 20:28
PC geht kurz an dann wieder aus.. Lazy AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved