TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2007, 16:47   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 1

stormsh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hotkeys werden nicht gespeichert ...

Mahlzeit, habe bis vor 2 Wochen Powerstrip verwendet. Da ich aber die aktuelle Graka nicht mehr übertakte, war das Tool nur für die Ingame Helligkeit und Gamma via Hotkey zuständig. Nur 4mb Speicherverbrauch für 6 Hotkeys war mir dann 4mb zu viel. Also habe ich in den Nvidia Treibern nach Hotkeys gesucht und diese auch gefunden. Hierzu muss man nur den Desktop Manager aktivieren, schon gehts. Leider werden diese Hotkeys nicht gespeichert. Nach jedem Neustart sind sie entweder weg, oder auf tasten gelegt (immer die selben) die ich nicht eingestellt habe. Ausserdem schaltet sich der Aktive Desktop Manager beim Booten mal ein und mal nicht. Habe die Treiber schon 2 mal neu installiert und auch ältere Versionen mal getestet ohne Ergebnis. Weiß einer woran das liegen kann??? System ist WinXP Pro Sp2, GF600GT Treiber Ver.93.71. Thx 4 F1. St.
stormsh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gespeichert, hotkeys


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA IV: Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert. DarkManXP Games Talk allgemein 3 16.01.2009 15:35
Downloads werden nicht gespeichert? kanonenfutter Internet & Webprogramme 20 03.12.2008 17:14
Gamma für Desktop nicht gespeichert 4t2 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 01.04.2007 16:26
Daten konnten nicht gespeichert werden? Kodak Windows & Programme 4 02.08.2004 05:27
wohin werden bei mozilla die favoriten gespeichert? Danneo Windows & Programme 3 11.06.2004 09:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved