TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 09:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 2

Kohinor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FX5200 go

grüße,

ich besitze ein schon etwas älteres toshiba notebook mit einer fx 5200 go graka.
meine frage...gibt es für diese graka irgendwo aktuelle treiber ? denn ich kann so gut wie kein spiel auf meinem notebook mehr spielen...auch die älteren nicht.beispiel world of warcraft..jedesmal wenn ich einloge verabschiedet sich das spiel mit einer bildschirmfüllenden fehlermeldung das war anfänglich nicht so, meine vermutung,nachdem ich andere fehlerquellen ausgeschlossen habe, ist das es mit der graka zu tun hat.
für tipps und hilfe von euch wäre ich sehr dankbar
kohi
Kohinor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 09:52   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Smonk
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 93

Smonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FX5200 go

www.nvidia.de gibts Treiber für nVidia Karten^^ (ist doch eine, oder?)
Smonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 13:47   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 2

Kohinor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FX5200 go

..ja es ist eine aber bei nvidia find ich keinen treiber für diese notebook karte..
Kohinor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 01:17   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FX5200 go

Probiers mal hiermit:
http://deutsch.eazel.com/5537/Driver...ce_FX_5200.htm
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 10:33   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: FX5200 go

Normalerweise ist es bei den Grafikkarten für die Notebooks so, dass es auf den Seiten des Notebookherstellers aktuelle Treiber gibt.

So ist es bei meinem Samsung R50 auch.

Meistens ist der Chipsatz der mobilen Grafikkarten ein wenig modifiziert, so das unter Umständen Probleme bei der Installation der Standard-Treiber von NVIDIA oder ATI auftreten können.

Schreib doch unter Umständen mal an den Support von Toshiba.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fx5200


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800 GT - FX5200 Treiberkonflikt wahnfried NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 13.07.2009 19:41
Video Probleme mit FX5200 DJKat NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 15.08.2008 16:30
GeForce 5 FX5200 iMPERiAL NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 11.04.2005 21:20
FX5200 + DVI Problem rollorcs NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 07.03.2005 14:58
overclocking FX5200 NPM | Destructor Grafikkarten und Displays allgemein 22 15.09.2004 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved