TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 10:23   #1 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard nVidia GeForce 7100 GS

Hallo,

Ich habe eine nVidia GeForce 7100GS mit 512 Mb Speicher
128 MB davon sind als Videospeicher installiert.
Der Rest, also 384 MB, wird als Gemeinsamgenutzter speicher benutzt.

Wenn ich jetzt ein Spiel spiele wird dann nur die 128 Mb Videospeicher benutzt
oder wird dann noch Speicher vom gemeinsamgenutzten speicher benutzt ?

Dann habe ich noch eine Frage : Wie kann ich den Videospeicher anheben, dass er 256 Mb hat und der Gemeinsamgenutzte Speicher auch 256 Mb ? Und ist das überhaubt zu empfelen ? (wird dadur die Grafikleistung erhöht )

Bei dem DirectX Diagnose Programm zeigt es außerdem 617 Mb Grafikkartenspeicher an und bei Windows selber sogar 627 Mb
das kann noch nicht sein oder ?? Ich habe Windows Vista könnte es sein das es daran liegt
( habe gehört dass es noch einige Fehler hat )


Bitte hilft mir

Geändert von Christian-Pc (09.07.2007 um 10:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7100, geforce, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nVidia GeForce 7100 Gs falsche Angaben? Christian-Pc NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 07.08.2007 14:14
MSI 7100 Pla oder MSI 7125 Pla oder MSI 7100 Dia ? Caypiranha CPUs und Mainboards allgemein 4 09.05.2007 21:21
Sparkle mit passiver GeForce 7100 GS Joerg News 6 02.09.2006 17:42
NVIDIA: GeForce 7100 GS zum Schnäppchenpreis Joerg News 1 29.08.2006 14:01
nVidia GeForce 5700 FX Problem Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 15.08.2004 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved