TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2007, 15:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 2

guilty4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard seperate Stromversorgung für 8800 GTS

Hi,hab ein problem mit der 8800GTS,mein NT bring nur 20a über die 12V ausgänge und ich habe ständig blue screens mit ner fehlermeldung die auf stromprobs hinweißt!
Hab gehört das man auch ein extra NT nur für die Graka benutzen kann,bin mir aber nicht sicher ob das bei der 8800er so einfach geht und ob es da nicht zu konflikten mit der Motherboardspannung kommt??? Kennt sich da jemand mit aus??



NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB)
Intel Core2 CPU 6600@2.40GHz
ASUS P5N32-SLI PREMIUM
2x Corsair 1GB DIMM DDR2-SDRAM
[FONT=&quot]Windows XP Professional[/FONT]
guilty4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 15:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: seperate Stromversorgung für 8800 GTS

Nein, es gäbe kein Problem mit anderen Spannungen, da am PCIe-Slot immer die gleiche Spannung anliegt, egal wieviel die Karte sonst noch so auf Ihrer Extra-Leitung verbrät.

Je nach Preis des Zusatz-Netzzeil würde ich jedoch durchaus zu einem gescheiten normalen Netzteil raten, dass schlicht Dein jetziges ersetzt, Empfehlungen gibt es zu Hauf hier im Forum, einfach mal die Suchen-Funktion nutzen.

btw: Wie lautet denn die Fehlermeldung eines Bluescreens, die auf zu geringe Stromversorgung hinweist in Deinem Fall...? *neugier*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:13   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 2

guilty4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: seperate Stromversorgung für 8800 GTS

Thx für die antwort,also könnte ich einfach den 4-pol stecker abziehen und das extrene NT einstecken??
Ich hab noch´n altes NT von meinem alten compi,wollte das mal probieren!

Die fehlermeldung is immer Dokm~1/admin~1/Lokale~1/Temp/WERF770e.dir000
Mini071507-01.dmp
sysdata.xml
Hab gegoogle und einige meinen es lege an der Stromversorgung,auch Nvidia räht zu mehr als 25A !
guilty4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 17:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: seperate Stromversorgung für 8800 GTS

O.o Und Dein "altes" Netzteil hat bessere Werte auf der 12V-Schiene? O_O

Naja dann... *hust*

Unterliege bitte nicht dem Glauben, dass ein separates Netzteil ohne Verbraucher besser sein "muss" als eines wo noch andere Geräte dran hängen! Ich war der Meinung, Du meinst ein wirkliches VGA-Netzteil, so wie DAS HIER oder DAS DA. xD

Abgesehen davon: 2 Netzteile betreiben zahlt sich auf Dauer wohl auch auf der Stromrechnung nicht wirklich aus, wirklich besser EIN GUTES mit hohem Wirkungsgrad und gut.

Übrigens: Das von Dir gepostete ist zwar eine Fehlermeldung aber sicherlich kein Bluescreen...?!

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, gts, seperate, stromversorgung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Druckern, die seperate Patronen haben ir0nic Sonstige Hardware 13 04.11.2013 17:48
x1900xtx und die Stromversorgung gorilla AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 30.01.2007 05:01
5v+ Stromversorgung? Jason_Vorhees Sonstige Hardware 3 30.06.2006 05:10
A8N Sli und seine Stromversorgung mpaxx AMD: CPUs und Mainboards 2 21.11.2005 20:59
24-Pin Stromversorgung für MoBo Bronks CPUs und Mainboards allgemein 4 29.08.2005 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved