TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 16:47   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 6

KlAuEBeLiaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Hi! ich habe folgendes Problem, ich habe weil ich den neuen 196.25 installieren wollte, meinen alten NVidia Treiber deinstalliert(169.13), dann versuchte ich den neuen (169.25) mit WHQL zu installieren dann kam diese Meldung:

Image Share

Nun hab ich, da jetzt auf einmal alle Nvidia Treiber die ich installieren will, diesen Fehler machen, den von WinUpdate genommen (169.06). Aber der macht Probleme mit Crysis...

Mein System:

sysProfile: ID: 38261 - PiXeLFeHleR

Hoffe jemand kann mir helfen, danke im Vorraus

MfG
KlAuEBeLiaS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 17:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Da du ja scheinbar Vista64 hast, würde ich es mal mit dem 64-Bit Treiber probieren; und nicht mit dem 32er...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 17:44   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 6

KlAuEBeLiaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Image Share

Ich4 weiß schon welches Vista ich hab ....

Gibt's noch ne Möglichkeit?

Geändert von KlAuEBeLiaS (21.12.2007 um 17:58 Uhr)
KlAuEBeLiaS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 18:46   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Vielleicht mal mit dem Drivercleaner eventuellen Treiber Restmüll entfernen und mit CCleaner die Registry ausmisten.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 19:08   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Du hast alle Updates für Vista installiert?
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 19:43   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 6

KlAuEBeLiaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Muss euch enttäuschen alles gemacht, alle 3 Sachen helfen nix

Geändert von KlAuEBeLiaS (21.12.2007 um 19:57 Uhr)
KlAuEBeLiaS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 20:04   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.869

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Um welche Karte handelt es sich denn überhaupt...?

Und wie ist das restliche System aufgebaut?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 20:08   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 6

KlAuEBeLiaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Hab ich bereits gepostet:

sysProfile: ID: 38261 - PiXeLFeHleR

Der Hammer kommt jetzt ich kann die Hardwareerkennung nicht starten weil angeblich schon eine ausgeführt wird. Warscheinlich arbeitet die an der GraKa startet aber nicht richtig... Bin am verzweifeln

Geändert von KlAuEBeLiaS (21.12.2007 um 20:21 Uhr)
KlAuEBeLiaS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 21:11   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.869

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Schau doch mal bitte in den Gerätemanager, ob da noch irgendwas mit "?" oder "!" drin steht bitte.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 21:19   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 6

KlAuEBeLiaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Meinst du das?

Image Share

oder das?

Image Share

ich kann die Hardwareerkennung wieder starten ohne Fehlermeldung aber die Fehlermeldung bei den Treibern exestiert immer noch

EDIT: Habs gelöst... hab mir nen englischen Beta Treiber geholt:

ForceWare Vista 169.28 (32-bit) download from Guru3D.com

Der machte bei der Installation keine mukken, ist jetzt halt das Control Panel english aber net so schlimm...

Danke trotzdem

MfG

Aja wenn sich jemand vllt mit NVidia Treibern auskennst würd ich denn gern wissen wieso der mich übers Panel den Bildschim nie scalieren lässt? Muss man da wo was anderes auch Einstellen?

Geändert von KlAuEBeLiaS (22.12.2007 um 22:40 Uhr)
KlAuEBeLiaS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 19:39   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Hallo

Ich habe den Treiber 169.25 von der Nvidia Geladen.

Seit ich den Treiber habe kann ich SA nicht mehr Spielen.

Wisst ihr woran das liegen könnte.

Mir ist aufgefallen das bei installieren bzw Downloaden von Vista Updates viele Fehlgeschlagende dabei waren.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 00:49   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 6

KlAuEBeLiaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Ich weiß nicht was SA ist, kannst dus bitte ausschreiben?

Aber ich würd vllt den Treiber neu drauf installieren oder vllt den von Guru3D nehmen, und wenn alle Stricke reissen, Systemwiederherstellung und nochmal Treiber drauf, oder auf nen neuen warten.

mehr kann ich zu den Zeitpunkt auch net sagen...
KlAuEBeLiaS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 00:57   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht

Problem schon gelöst


SA=San Andreas geht wieder lag am Spiel und am treiber spiel ging nicht mehr nach der Treiber installation.

Habe Erst Treiber neu installiert und dann SA und jetzt geht das aber es stürtz ab und zu mal ab

Aber dank dir
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkennt, nvidia, treiber, vista


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/53893-vista-32-nvidia-treiber-erkennt-es.html
Erstellt von For Type Datum
Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht - World of Players This thread Refback 27.12.2007 08:19
Vista 32 NVidia Treiber erkennt es nicht - World of Players This thread Refback 22.12.2007 13:54

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluetooth Hardware Treiber wird von Vista nicht unterstützt monze Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 13.07.2008 21:17
NVidia RAID Treiber für Asus Striker Extreme Megelan CPUs und Mainboards allgemein 0 18.03.2007 23:10
Welche Auflösungen bietet der NVidia-Treiber cyberfreak NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 18.01.2006 17:36
NVidia NForce Treiber Frage Exit AMD: CPUs und Mainboards 9 19.07.2005 13:24
Wo gibts Treiber tests (NVidia) ? nonoe NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 05.11.2004 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved