TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2008, 16:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 4

slimshadylady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bootscreen erscheint nur auf 2ten Bildschirm?

Hi,Leute,hab da ein kleines Problem...habe mir nen neuen Rechner zugelegt,welcher nun an einem 22er TFT per DVI-Kabel und an meinem LCD-Fernseher per VGA-Kabel über meine XFX 8600er GT angeschlossen ist.
Nun ist es so das ,wenn ich meinen Rechner hochfahre,der Bootscreen nur auf dem LCD-Fernseher erscheint,mein TFT bleibt aus...erst wenn Windows startet,dann geht auch mein TFT an und dann läuft aller so wie es soll,nähmlich im Dual-View-Modus,TFT ist Primäre Anzeige...nicht das ich den Bootscreen vermisse,ist nur blöd,wenn mal ein Problem auftaucht,dann sieht mann es nicht,muß dann extra den Fernseher anmachen...bei meiner alten Grafikkarte (FX 5200) ging das alles wie es soll,Bootscreen wurde auf beiden Geräten angezeigt...warum geht das nicht mehr mit der neuen Grafikkarte,hat da einer ne Idee???
slimshadylady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2ten, bildschirm, bootscreen, erscheint


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootscreen auf falschem Bildschirm poldie-3 Grafikkarten und Displays allgemein 1 11.08.2014 18:24
PC bootet erst auf 2ten Versuch Speedfighter CPUs und Mainboards allgemein 0 20.09.2008 11:05
Bootscreen erscheint nur auf dem 2 Bildschirm (HELP) slimshadylady Grafikkarten und Displays allgemein 2 26.12.2007 10:22
X1950XT AGP macht Probleme mit 2ten DVI Anschluss Daniel Albert AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 06.11.2007 18:50
Bootscreen geändert... RedFielD Windows & Programme 14 21.10.2006 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved