TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2008, 17:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 1

Labei01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hilfe beim flashen der geforce 9600GT

Hallo, ich würde gern meiner EVGA Geforce 9600GT SC ein anderes BIOS spendieren... ich habe bereits eine Sicherung des Original BIOS gemacht mit NVFLASH 5.63 . allerdings kann ich nicht Flashen! NVFLASH sagt immer, das kein kompatibles Eprom da wäre! desweiteren sagt NVFLASH, dass zwei grafikadapter installiert wären obwohl nur eine drin ist.... auf Platz 0 wäre eine unbekannte, und platz 1 die 9600er. ich nehme an, das er auf die unbekannte, nicht existierende zugreifen will... was kann ich da nur machen?

adapter 0 nennt sich BR04(05B1H) = Unbekannt

Mein Mainboard ist ein MSI P7N SLI Platinum

vielen dank für die hilfe
Labei01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 11:36   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Medina
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 181

Medina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hilfe beim flashen der geforce 9600GT

was willst du denn genau mit dem flash erreichen?
Medina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600gt, flashen, geforce, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe beim Netzteilkauf max1114 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 22.09.2009 19:11
Probleme beim BIOS-flashen beim Abit il9 pro Muffdog CPUs und Mainboards allgemein 1 10.05.2008 13:18
geforce 4ti 4600 hilfe Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 36 21.07.2004 15:02
Bräuchte hilfe beim OCen StevSeelig Overclocking - Übertakten 6 29.02.2004 00:31
Kann mir jemand beim Bios-flashen einer Grafikkarte helfen?? Mr.Mojo.Risin Grafikkarten und Displays allgemein 4 10.06.2003 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved