TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2008, 11:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1

Domsn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Full HD und Hz Einstellungen

Hallo,

habe folgendes Problem:

wenn ich meinen Samsung FullHD über HDMI an mein Notebook schließe (8600m GS) kann ich zwar die 1920x1080 Einstellung machen... allerdings zeigt er mit bei "Bildwiederholfrequent" nur 23, 24 und 25Hz an. Dadurch wackelt das Bild sehr stark. Erst durch einen kleinen "Trick" bekomme ich die gewünschten 60Hz angezeigt:

Benutzerspezifische Auflösung... und dann die 60Hz eingeben -> Test -> Fehlermeldung -> dann erscheint bei "Auflösung ändern" die 60Hz und es funktioniert alles einwandfrei.

Problem: Sobald ich das HDMI Kabel wegmache oder neu starte "vergisst" er die Einstellungen wieder und zeigt mir nur die 23, 24 und 25Hz.

Wie bringe ich meiner NVidia Karte das schonend bei? Achso... habe VISTA als OS.

Danke schon mal für Eure Hilfe!!!
Domsn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellungen, full


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
22 Zoll Full HD Monitor mit IPS hbkher Monitore 1 28.02.2013 06:59
Nvidia 460 GTX Full HD mit VGA? Giamo NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 24.10.2011 11:33
Auktion[Ebay]: Toshiba Full HD Fernseher peak_of_tweak Biete 0 10.03.2011 20:53
Full metall jacket Gartenschlauch Off Topic 7 10.01.2005 14:06
Full Me***l Jacket Mp3 N3ph.rOm Off Topic 19 08.04.2004 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved