TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2009, 23:04   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 14

Dark1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 260

habe leider keinerlei handbückher mehr kp ob überhaupt ein für´s maimbo dabei war !

es war ja fertig pc wo ich halt cpu graka und rams extra dazu gekauft hatte !

so google suche hatt leider auch nix gebracht

Informationsliste Wert
BIOS Eigenschaften
BIOS Typ Award
BIOS Version AMD690VM-FMH V5.01 09/05/2007
Award BIOS Typ Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht AMD690VM-FMH V5.01 09/05/2007
Datum System BIOS 09/05/07
Datum Video BIOS 07/23/08

BIOS Hersteller
Firmenname Phoenix Technologies Ltd.
Produktinformation Phoenix Technologies - Products
BIOS Aufrüstungen BiosAgentPlus.com - biosagentplus.com -

Probleme und Hinweise
Hinweis Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today!

Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 09/05/2007-RS690-SB600-6A669E19C-00
Motherboard Name ECS AMD690VM-FMH

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp AMD Hammer
Tatsächlicher Takt 200 MHz
Effektiver Takt 200 MHz
HyperTransport Takt 1000 MHz

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp Dual DDR2 SDRAM
Busbreite 128 Bit
DRAM:FSB Verhältnis CPU/9
Tatsächlicher Takt 333 MHz (DDR)
Effektiver Takt 667 MHz
Bandbreite 10665 MB/s

Motherboardhersteller
Firmenname Elitegroup Computer Systems
Produktinformation ECS Web Site
BIOS Download ECS Web Site



das support C&Q habe es nun im bios Von off (das wort mit D) auf Auto was muss ich nun noch machen denn der tackt ist immer noch oben ?



ok HABS !!! ;D


Informationsliste Wert
Sensor Eigenschaften
Sensortyp ITE IT8726F (ISA 228h)
GPU Sensortyp Driver (NV-DRV)
Gehäusezutritt gefunden Ja

Temperaturen
Motherboard 27 °C (81 °F)
1. CPU / 1. Kern 20 °C (68 °F)
1. CPU / 2. Kern 21 °C (70 °F)

Aux 14 °C (57 °F)
Grafikprozessor (GPU) 40 °C (106 °F)
GPU Umgebung 30 °C (86 °F)
SAMSUNG HD501LJ 22 °C (72 °F)

Kühllüfter
CPU 1021 RPM
Gehäuse 2258 RPM

Spannungswerte
CPU Core 1.07 V
+2.5 V 1.23 V
+3.3 V 1.81 V
+5 V 4.87 V
+12 V 4.67 V
+5 V Bereitschaftsmodus 4.78 V
VBAT Batterie 3.04 V


Danke an alle die mir sehr geholfen haben (bekommen auch noch ein danke der takt ist im Moment auf 989-1013 mhz

werde mir mal in nächster zeit guten cpu lüfter kaufen aber zurzeit gehts leider nicht ^^
(das sys was ich vor weihnachten gekauft habe =
Intel Quad Q9550
GTX 280
4GBRam)

die temps werde ich morgen mal nachschauen und werde da auch mal C&Q an machen oder geht das bei Intel nicht ?
sehe grade auf dein wiki link geht leider nur bei AMD gibt es so was ähnliches auch bei Intel ??

Geändert von Dark1111 (02.01.2009 um 00:01 Uhr)
Dark1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 14:38   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gtx 260

Zitat:
1. CPU / 1. Kern 20 °C (68 °F)
1. CPU / 2. Kern 21 °C (70 °F)
Sieht schon erfreulicher aus und deine CPU wird es dir danken.

Ps: Schaue aber auch ob der takt bei Auslastung wieder ansteigt nicht das er dann bei 1Ghz läuft.

Zitat:
die temps werde ich morgen mal nachschauen und werde da auch mal C&Q an machen oder geht das bei Intel nicht ?
sehe grade auf dein wiki link geht leider nur bei AMD gibt es so was ähnliches auch bei Intel ??
Ja bei Intel gibt es 2 andere Stromspartechniken die auf die Namen "EIST" sowie "C1E" hören .

Stromspartechnik Intel: (EIST)
Intel-SpeedStep-Technologie ? Wikipedia

C1E Funktion:
ComputerBase - Test: Intels neue Pentium 4 der 600-Serie (Seite 4)
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 20:13   #28 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 14

Dark1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 260

hatte bis grade keine zeit das für intel zu testen werde ich denn mal morgen machen ...

er taktet aber hoch wie immer bei last auf max 3000 (also in Ordnung )
Dark1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 23:10   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gtx 260

Ok wenn er hochtaktet dann arbeitet Cn'Q richtig
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
260, gtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved