TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2009, 23:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 3

Ronaldininho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 9800GTX+ Treiberproblem?

Hey @ all

ich bin echt am verzweifeln, ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
habe mir vor ca. nem monat ne neue kiste zugelegt,

ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - readmore PC Revision 1.0

jetzt hab ich folgendes problem, egal welches spiel, es stürzt nach ca.5-10 minuten ab, bild wird schwarz und als problem bekomm ich folgendes angezeigt. 'nvdll....' schaut es euch selbst an.

http://img413.imageshack.us/img413/1...benanntvlv.jpg

http://img217.imageshack.us/img217/671/unbenannt2y.jpg

kann mir einer helfen?
Ronaldininho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 13:41   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Geforce 9800GTX+ Treiberproblem?

Hallo welchen Graka Treiber hast du Installiert? Alle Windows Updates drauf? Seit wann tritt das problem auf? Software oder Hardware änderung vorgenommen?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 14:47   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 3

Ronaldininho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9800GTX+ Treiberproblem?

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Hallo welchen Graka Treiber hast du Installiert? Alle Windows Updates drauf? Seit wann tritt das problem auf? Software oder Hardware änderung vorgenommen?
Hi, also im moment habe ich den 178.24 von der nvidia.de seite. mit dem aktuellsten läuft das spiel noch weniger, mit dem etwas konstanter. Windows Update's sind alle drauf, auftreten seit ich die kiste hab. Software, d.h. eigentlich sollte der rechner auschließlich für Counter Strike sein. Hardware nichts verändert. bin wirklich am verzweifeln.
Ronaldininho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 15:14   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Geforce 9800GTX+ Treiberproblem?

Wenn das seit Tag eins ist --> Zurück mit der Kiste! Hast du schon mal den neusten probiert 185.85? GeForce 185.85 WHQL Download - Tweakpc.de

Hast du mal probiert die Graka in eien anderen Rechner zu stecken?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 15:24   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 3

Ronaldininho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9800GTX+ Treiberproblem?

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Wenn das seit Tag eins ist --> Zurück mit der Kiste! Hast du schon mal den neusten probiert 185.85? GeForce 185.85 WHQL Download - Tweakpc.de

Hast du mal probiert die Graka in eien anderen Rechner zu stecken?
nene, is ja en komplettsystem und solte auch demnach gehen. eigentlich funktioniert auch alles, jedes spiel funktioniert. aber ich denke ich komme nicht drumherum den rechner einzuschicken, neuster treiber läuft bei mir fast gar nich.
Ronaldininho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800gtx, geforce, treiberproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xfx 9800GTX+ Referenzdesign? norph NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 07.04.2009 03:51
nVidia 9800GTX Kamik4ze Grafikkarten 18 27.02.2009 11:19
Geforce 9800GTX Frage bzgl Garantieabwicklung Master-C Grafikkarten und Displays allgemein 3 15.06.2008 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved