TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 12:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 2

sb184 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 8800GT amp

Hallo

habe seit gestern das Problem das ich die native Auflösung nicht mehr einstellen kann. Auch sind beim Startbildschirm vom BIOS und WIN XP anders farbene Pixel zu sehen. Sind wie Punktlinien senkrecht angeordnet.
Treiber hab ich schon de- und installiert.
Win gibt im Geräte Manager die Meldung Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10) aber da bringt mir Google auch keine vernünftigen Ergebnisse dazu.
Bei ner Ubuntu LiveCD sind die Pixel auch zu sehen.
Anderer Monitor das gleiche Problem.

Kann einer sicher sagen das es die GraKa ist? Oder könnt es doch was anderes sein.

Danke schon mal für Antworten.
sb184 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 14:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8800GT amp

klingt ja schon wie ne gebruzzelte grafikkarte...
kannst du mal auf onboardgrafik umstellen oder dir ne ersatzkarte besorgen um es mal sicher zu stellen?

wie kam es zu dem problem? wärend einer anwendung oder einfach so?
prüfe ruhig auch nochmal die temperaturen der grafikkarte mit gpu-z, lavalys everest oder einem anderen programm.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 19:13   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 2

sb184 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 8800GT amp

onboard Grafik ist nicht. Und ne Ersatz hab ich leider im moment auch nicht da.
Temperatur liegt bei 59° wenn er etwa ne std. an ist.
Und ja es ist bei Zocken passiert. Naja ist knapp über nen Jahr alt werd wohl mal reklamieren müssen.
sb184 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800gt, amp, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EVGA 8800GT OC - Bios flash zu EVGA 8800GT SC oder SSC zdano Grafikkarten Overclocking 1 23.05.2008 15:34
XFX 8800GT mit SLI Sharx NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 28.02.2008 20:13
Zotac 8800GT / 8800GT AMP! - Lieferprobleme? Freddy K. Grafikkarten 38 17.12.2007 22:04
Problem mit BFG 8800GT OC2 ? Benutzername Grafikkarten und Displays allgemein 0 15.12.2007 19:30
GeForce 8800GT? Fuchs NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 01.08.2007 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved