TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2009, 07:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2

mad112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spieleprofile ändern.....

Hallo

Ich habe mir eine 260GTX gekauft aber ich schaffe es nicht im Treiber (neuster) AA/AF usw für BF2 und BF2142 einzustellen

Hatte zuvor eine 8800gts mit einem älteren Treiber vo es "KEINE vordefinierten" Spieleprofile gab und da war es kein Probel ...einfach Spiel hinzufügen ..einstellen fertig aber mit dem neustem Treiber für die 260gtx habe ich nur vordefinierte Spieleprofile und da kann ich einstellen was ich möchte es wird nicht angenommen egal áuch.. ob ich Global etwas ändere ...

Muss aber erwähnen das ich mich im Treibermenü so einigermaßen aukenne ..- kein Anfänger - aber da komme ich nicht weiter

Leider lassen sie diese Original Spieleprofiele nicht Löschen

Wer kann mir sagen wie ich das Originalprofil zb von BF2 löschen kann und es mit Hand neu anlegen kann ..oder hatt da jemand einen anderen Tip

Bitte um Hilfe

DANKE mfg Gh
mad112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 09:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spieleprofile ändern.....

Nimm den nHancer. Funktioniert aber nur mit Treibern < 190.xx
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 09:53   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2

mad112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spieleprofile ändern.....

Hallo

Danke für deine Antwort... habe aber vergessen zum erwähnen das ich das Programm schon versucht habe aber da ging ebenfalls nichts !!??

mfg gh
mad112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spieleprofile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NAS IP ändern? Benjamin1392 Netzwerk 19 02.05.2014 14:32
FSB ändern auf 133 auf 166 Son Goku AMD: CPUs und Mainboards 14 21.03.2005 03:35
Username ändern! Schleicher Feedback & Fragen an die Crew 3 19.10.2004 20:15
fsb von 266 auf 100 ändern Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 23.02.2003 03:47
PW ändern? Gast Feedback & Fragen an die Crew 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved