TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2012, 03:40   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 7

Hardc0re999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

Hallo!
Folgendes Problem wollte meine graka die im titel erwähnte updaten so geh auf die seite lass automatisch erkennen er sagt ok gibt ne neues update ich downloade es mach doppelklick drauf er läd was und dann kommt die fehlermeldung"%1 ist keine zulässige win 32 anwendung" so ich habe win 7 64bit habs auch fuer 64bit gesaugt aber es kommt halt das-.- einer vllt eine lösung?
weil habe scho bissel gegoogelt aber alles was ich finde bringt mir nix weil ich so weit garnicht komme die sagen alle bei der installation soll man auf nicht custom gehn sondern benutzerdefiniert und dann bei irgend was ein häckchen rein machen aber wie gesagt so weit komm ich ja nicht einmal das ich costum oder benutzer.. auswählen könnte
geht um das update "310.70"
danke schon mal
Hardc0re999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 08:10   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

Grundsätzlich fallen mir dazu spontan zwei Möglichkeiten ein.

1. Beim Download ist etwas schief gegangen - und die Installationsdatei ist defekt.

2. Dein Rechner hat nen Schlag weg. Hier könnte der Ram einen Defekt aufweisen - oder das System ist insgesamt instabil - vor allem wenn man übertaktet hat, kann sowas schnell passieren.

Du solltest den Treiber also am besten noch einmal herunter laden und die Installation damit noch einmal versuchen. Wenn es wieder passiert, könnten es unter Umständen auch zu scharfe Antivirus / Firewall Einstellungen sein, welche den Download / die Installation stören.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 08:27   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

Klingt schwer nach einem fehlerhaftem Download oder übereifrigem Virenscanner.

Hier der Direktlink:

NVIDIA DRIVERS 310.70WHQL
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 11:11   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 7

Hardc0re999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

Hallo,

danke erstmal für eure Antworten!
1. Ich habe es jetzt noch mehrmals über Google Chrome und Mozilla gedownloadet, auf englisch und auf deutsch, aber das Problem bleibt das selbe.

2. Kann man das selber irgendwie nachgucken, ob der RAM einen Fehler hat oder?

3. virenscannen habe ich gemacht, keine Viren, habe das per avast checken lassen, gibt es eventuell ein besseres kostenloses ?!

4. Würde es vielleicht was bringen, die alten Treiber zu deinstallieren und DANN die neuen zu installieren? .. Wenn ja, wie genau deinstallier ich die denn am besten?

Sorry, hab nich so die mega Ahnung von Pc´s ;D
Hardc0re999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 12:50   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

Zu 2:

Unten steht wie man das Tool auch manuell ausführt:

Diagnostizieren von Arbeitsspeicherproblemen auf dem Computer
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 13:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

ERst einmal was ganz triviales; Net-Framework installieren, und danach schauen ob es geht...

Download: Microsoft .NET Framework 4 (eigenständiger Installer) - Microsoft Download Center - Download Details

>> Datei von einem anderen Rechner herunterladen und per USB auf den Rechner mit NV-Karte schieben.

Darüberhinaus könntest du dir auch einen Virus eingefangen haben... Hijackthis-Logfile erstellen und analysieren lassen.

Was anderes habe ich auf die schnelle für diesen Fehler auch nicht gefunden sorry.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:18   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 7

Hardc0re999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

hilft alles nix aber trz danke
Hardc0re999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 22:14   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

- Versuchen mit 7Zip die Installationsdatei zu entpacken und dann zu installieren
- Falls der Benutzername, unter dem Du Dich anmeldest Leerzeichen enthält kann das Problem ggf. auch auftreten
- Ansonsten wie schon erwähnt RAM testen.

CD-ISO/Bootimage gibts hier: Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 22:18   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

HijackThis sagt gar nichts? Poste doch mal das Logfile
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 12:45   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 7

Hardc0re999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

jetzt hab ich noch nen problem nach dem ich das framwork drauf gemacht hat spinnt win updates er will die ganze zeit immer und immer wieder die selben updates fuer framework drauf machen hab die jetzt scho 3 ma drauf gemacht win update will trz das ich sie immer und immer wieder drauf mache-.-
und hier die logfiles hoffe is das richtige

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = iGoogle Redirect
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Increase performance and video formats for your HTML5 <video> - {326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\ie\DivXHTML5\DivXHTML5.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: avast! WebRep - {8E5E2654-AD2D-48bf-AC2D-D17F00898D06} - C:\Program Files\AVAST Software\Avast\aswWebRepIE.dll
O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: avast! WebRep - {8E5E2654-AD2D-48bf-AC2D-D17F00898D06} - C:\Program Files\AVAST Software\Avast\aswWebRepIE.dll
O4 - HKLM\..\Run: [APSDaemon] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avast] "C:\Program Files\AVAST Software\Avast\avastUI.exe" /nogui
O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra button: Send to OneNote - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: S&end to OneNote - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: ICQ7.7 - {77F665FD-3F60-4B0A-AE14-EC124B7A7FCE} - C:\Program Files (x86)\ICQ7.7\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7.7 - {77F665FD-3F60-4B0A-AE14-EC124B7A7FCE} - C:\Program Files (x86)\ICQ7.7\ICQ.exe
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\REFIEBAR.DLL
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{9378C39B-A516-4816-B5F0-4FB6E60A8874}: NameServer = 8.8.8.8,8.8.4.4
O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) - Adobe Systems Incorporated - C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpda teService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: avast! Antivirus - AVAST Software - C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastSvc.exe
O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Intel(R) Matrix Storage Event Monitor (IAANTMON) - Intel Corporation - C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAANTMon.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: Mozilla Maintenance Service (MozillaMaintenance) - Mozilla Foundation - C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\GameMon.des.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Update Service Daemon (nvUpdatusService) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: TuneUp Utilities Service (TuneUp.UtilitiesSvc) - TuneUp Software - C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesService64.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: Updater Service - Acer - C:\Program Files\Acer\Acer Updater\UpdaterService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

----------

weil ich versteh zb auch nicht was ich bei diesen Hijackthis programm machen soll wie gesagt bin kein pc ass
Hardc0re999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 12:52   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

Als ich "TuneUp" beim überfliegen gelesen habe sind bei mir spontan die Lichter ausgegangen... Installier die Büchse neu NACHDEM Du den RAM überprüft hast und dieser OK ist. ^^

Davon ab:
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{9378C39B-A516-4816-B5F0-4FB6E60A8874}: NameServer = 8.8.8.8,8.8.4.4 <-- sieht merkwürdig aus und gehört sicher nicht per default dorthin.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 12:55   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 7

Hardc0re999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

ok gut aber was meinste mit sieht böse aus wie kriege ich das dann weg auch mit dem programm?
wenn ja wie?
Hardc0re999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 13:45   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

Hallo Hardc0re999,

ich hatte den Beitrag direkt nach dem Schreiben nochmal korrigiert - "sieht merkwürdig aus" passte besser da es sich hierbei um die Google-Nameserver handelt. Die sind grundsätzlich ok - kommen aber i.d.R. nicht von alleine dorthin.

Nichts desto trotz hat dieser Eintrag keine Relevanz zu Deinem Problem.

Bitte prüfe Deinen RAM auf etwaige Fehler (link hatte ich ja oben bereits hinterlegt) und wenn dieser ok sein sollte (Test muss minimum 2 komplette Durchläufe bestehen - über Nacht laufen lassen bietet sich hier an) installiere Dein Windows schlicht mal neu.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 13:48   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 7

Hardc0re999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nvidia gts 450/ %1 ist keine zulässige win 32 anwendung

hab überpüft is alles ok ud ja werd ich dann wohl die nächsten tage machen nur finde meine win 7 cd inmom nicht raste hier schon halb aus kommt immer mehr dazu -.-
aber danke danke danke
Hardc0re999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
450 or, anwendung, gts, nvidia, win, zulässige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Ghosts - Lags, schlechte Grafik, keine Pinganzeige, keine dedizierten S TweakPC Newsbot News 2 15.11.2013 00:51
nvidia nforce4 treiber werden auf nvidia seite nicht angeboten??? euer_hirte Audio und Video 6 18.05.2009 21:54
...keine zulässige win 32 anwendung john-ass Windows & Programme 0 18.11.2006 23:20
AUTOSTART einer anwendung? The silent tweaker Programmiersprachen 6 22.12.2004 21:26
zulässige schwankungen bei netzteilen? schuessi Sonstige Hardware 2 13.01.2003 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved