TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2013, 13:07   #1 (permalink)
Leguna
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard GV-N460OC-1GI nicht reproduzierbare abstürze

Hallo
Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe mir eine GV-N460OC-1GI Rev.1.00 gekauft da meine letzte schon von GB und ich damit sehr zufrieden war.
Wie dem auch sei habe ich nun das prob das sie sporadisch nicht reproduzierbar abstürzt.
dh.: Bildschirm wird schwarz, Grafikkartenlüfter drehen hoch und rechner schaltet sich ab.
Da
Ich sie auf 2 verscheidenen Configs laufen lassen habe, schließe ich
die anderen Komponenten aus und denke es ist die Grafikkarte.
Woran könnte es liegen?
Die
Temparaturen sind ok, zum einen, da der Fehler auch mal direkt nachdem
einschalten passiert ist und zum anderen da ich die Temps im Auge habe.
GrafikTemparatur : Idle 28°C | Last ~ 60°C
Laut @Bios hat die Grafikkarte das Bios: GV-N460OC-1GI.F60 (EEPROM SIZE: 40416 bytes)
Ich habe auch schon Furmark und etwaige Benchmarks drüberlaufen lassen, ohne probleme
Und dann wieder ohne vorzeichen, PENG. Schwarzer bildschirm und hochdrehende lüfter.

Vieleicht habt ihr ja nen Rat, an den Tech support von Gigabyte habe ich mich schon gewendet aber da warte ich noch auf ne Antwort.

Gruß Leguna

-------------------------------------------------------------------------------
Modellname : GV-N460OC-1GI
--------------------------
PCB-(Plantinen-)Version : Rev. 1.00
Treiber-Version : 310,90
-------------------------------------------------------------------------------

Betriebsystem : Win 7 64-bit Servicepack : 1


Config 1: Asus/Pegatron Benica Mainboard mit Intel Q6600, 8GB DDR2 Ram , Bequiet 650W 80+ Netzteil.
Config 2: HP Oem Mainboard mit I7 870 CPU, 6GB DDR3 Ram, 750W Netzteil (PC: Packard Bell ipower G5800 )
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstürze, gvn460oc1gi, reproduzierbare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nich reproduzierbare, zufällige Freezes Stefan Windows & Programme 6 30.11.2010 13:32
unerklärliche abstürze n00b!e Sonstige Hardware 31 11.07.2006 16:21
seltsame abstürze dsquared2 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 16 04.04.2006 16:01
Sporadische abstürze VL AMD: CPUs und Mainboards 35 05.07.2005 17:10
CS-abstürze unter 2k Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved