TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2003, 12:46   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na gut, bei sowas frag ich mich schon.

Aber glaubst du ernsthaft, dass du wirklich GEFAHRLOS weiter Filme und Software ziehen kannst?

Ich glaubs nicht!
Dafür hab ich auch schon zu viel in meinem Umfeld gehört...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 19:42   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sorry gehört wird immer viel... das ist echt nur panikmache... ich habe noch in keinem forum gelesen: "*******e die kripo war bei mir" !

wisst ihr noch, vor ca. einem jahr gab es abmahnungsbriefe von der telekom davon sind ein paar aufgetaucht, und einen monat später war nix mehr...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 19:52   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Trotzdem denke ich, dass sich da was ändern wird.
Die Grundlage in DE ist geschaffen und die Filmindustrie wird da nicht mehr ewig lange zusehen (was ich auch verstehe).
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 23:16   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

filme, lieder und software zieh ich bestimmt schon seit 2 jahren nicht mehr.......ich wollt es vor ein paar wochen nochmal versuchen.......aber nein danke.....2 fehlversuche mit fakes, dauer fast einen ganzen tag und das mit dsl.....nene, da kauf ich mir lieber mein zeug oder zieh mir freeware......hab ich mehr davon und bin auf der sicheren seite.......und von meinen dvd´s und cd´s werd ich auch in zukunft meine sicherungskopien machen.......
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 15:12   #30 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
... das Gerücht ist doch eh nur im IRC-Chat und anderen Chaträumen entstanden und hat sich darüber verbreitet. Ob was dran ist? ... ich glaube nicht.
Ich habe keine Nachricht bekommen und ich glaube auch nicht dran denn das wäre für Beamte ja einte Anstrengung und wie schon gesagt wurde 70,000 Leute vor Gericht bringen NEIN 1. Zu viel Geld würde das kosten und 2. Ein Fall würde min. 6 Monate gehen und wenn man ein DVD Brenner hat dann brennt man seine sachen drauf und formatiert dann die Festplatte so einfach.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 15:18   #31 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
... und wenn man ein DVD Brenner hat dann brennt man seine sachen drauf und formatiert dann die Festplatte so einfach.
Yep - und die gebrannten DVDs versteck man irgendwo anders - denn dann werden die bei ner Hausdurchsuchung nicht gefunden


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 15:24   #32 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Na gut, bei sowas frag ich mich schon.

Aber glaubst du ernsthaft, dass du wirklich GEFAHRLOS weiter Filme und Software ziehen kannst?

Ich glaubs nicht!
Dafür hab ich auch schon zu viel in meinem Umfeld gehört...
Ja man kann schon sachen downloaden sprich Filme, MP3’s etc. denn wenn die Bullen bzw. die Polizei dich Überwachen Müssen sie einen Durchsuchungsbefehl haben und den bekommen sie nicht weil 1. Kein dringender TAT verdacht besteht und 2. weil sie schon Daten über dich haben müssten und das ist in D Land Illegal außer man hat 30 Vorstraffen
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 17:00   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Cool Master

Bei dem was Du da schreibst machst Du es Dir aber ziemlich einfach.
Glaub doch nicht, dass die Behören da ewig zuschauen und untätig bleiben - selbst wenn das Ganze jetzt nur ausm Chat kommt und ein Gerücht ist, irgendwann ...
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 17:18   #34 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
@Cool Master

Bei dem was Du da schreibst machst Du es Dir aber ziemlich einfach.
Glaub doch nicht, dass die Behören da ewig zuschauen und untätig bleiben - selbst wenn das Ganze jetzt nur ausm Chat kommt und ein Gerücht ist, irgendwann ...
Ich lade mir selten mal ne MP3 meine Letzte war im Januar ich kaufe mir eh nur CDs von Leuten wo ich mag und Gute Musik machen mein letzter CD kauf war am 29 September 03. Aber das was du schreibst ist auch richtig aber ich glaube nicht das die Behörden was sagen wenn man es nicht verkauft und so weiter... Aber beim einzelnen Personen glaube ich nicht das die Behörden was machen was bringt dehne? Aber bei Leute die das Zeug Rippen und dann ins Internet Stellen bei dehne machen sie eher was.

Nach dem sprichwort:

Was ich nicht weis, macht mich nicht heiß
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 17:47   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, das dort Leute belangt werden, die nur ab und an mal ein Lied saugen, glaube ich auch nicht. Jedoch wenn Du dort einen Film runterlädst stellst Du den Part, der schon runtergeladen ist ja gleichzeitig auch anderen zur Verfügung. Wie das gewertet wird weiß ich nicht...
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 19:34   #36 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Ja, das dort Leute belangt werden, die nur ab und an mal ein Lied saugen, glaube ich auch nicht. Jedoch wenn Du dort einen Film runterlädst stellst Du den Part, der schon runtergeladen ist ja gleichzeitig auch anderen zur Verfügung. Wie das gewertet wird weiß ich nicht...
Mit dem Film bei jeman bzw. Mp3's bei mir nicht weil ich es ausgeschaltet habe mit anderen USERN zu "Sharen"
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 19:54   #37 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

%$§%&$§% leecher!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 19:59   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, bei einigen Tools kann man das ja gar net ausschalten. Würd mich halt mal interessieren wie das gesetzestechnisch angesehen wird.

Wobei ich mir sowieso keine Filme saugen würde. Hab letzt mal so ne MVCD bei nem Kumpel gesehen - die Qualität war der reinste Horror Er fands toll, dass er für einen Film "nur" 1 CD braucht...
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 18:05   #39 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Es gibt solche Quali oder ein DVD Rip
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 18:13   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Auch MVCD kann eine gute Qualität haben, ist immer nur ne Frage wieviel Mühe sich derjenige dabei gegeben hat. Man kann ebenso ne SVCD über 3 CDs haben, die unter aller Sau ist.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 18:36   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Es gibt solche Quali oder ein DVD Rip
DVD Rips können doch an sich auch jede erdenkliche Qualität haben!

Ich rippe meine ehrlich erworbenen Originale immer mit DVDx 2.2 - wenn man erstmal weiß, wie man mit den vermurksten Format- und Bildverhältnis-Einstellungen umgehen muss, kann man da ganz ordentliche SVCDs raus machen.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 21:58   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schon klar. SVCDs erstelle ich dir so, dass Du keinen Unterschied zur DVD siehst. Die hat dann aber nicht nur eine CD.

Selbst wenn man "gute" Einstellungen für eine MVCD nimmt muß irgendwo eingespart werden - und das sieht und/oder hört man dann.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:34   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard :p

mal was anderes...

wieviel wurde denn gefangen?


C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 11:18   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
SVCDs erstelle ich dir so, dass Du keinen Unterschied zur DVD siehst. Die hat dann aber nicht nur eine CD.
Auch wenn ich jetzt nochmal vom Topic abdrifte... mit welchem Tool machst du das?
Bei SVCDs von DVDx ist imo auch bei maximalen Qualitätseinstellungen (2600 kbps, Motion Search High, Resize TAP Bilinear SSE2) noch ein deutlicher Unterschied zur DVD zu erkennen - zumindest bei Wiedergabe am PC!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 12:54   #45 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

"Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion fr den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!"



dem urabsender muss doch langweilig sein oder.
wegen zu hohen bekanntheitsgrad ja lustig und was ist das dann hier???

ist schon das 3. mal das ich die messag hier bekomme


ha jetzt schon wieder von einem lol

also diesmal lass ich mein kazaa an und zwar 24 stunden durch.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:33   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Dr.Best

Mit TMGEnc
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:39   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das kostet aber mehrere 100 Euronen, oder?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:39   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nee, Freeware bzw. Shareware
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:59   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Echt? Ich dachte nur der MPEG1-, aber nicht der MPEG2-Encoder!

Edit:
Zitat:
Zitat von Chip.de
Sowohl MPEG1- als auch MPEG2-Dateien (diese allerdings nur einen Monat lang), lassen sich aus AVI-Dateien erstellen.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 18:25   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, einen Monat. Dann ist eh ne neue Version raus und dann nimmste diese. Ganz einfach
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
info or ehemalig, vorsichtbkalka


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DivX 2 MVCD Mr. Mp3 Audio und Video 0 08.06.2006 16:36
VOB zu AVI,SVCD,MVCD usw. Nachtwind Windows & Programme 0 01.01.2006 17:53
MVCD .mpg .mpg WIN XP probleme Dj Piet Windows & Programme 0 26.03.2004 18:37
MVCD u. VCD Gast Windows & Programme 2 01.05.2003 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved