TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2003, 12:44   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MVCD/SVCD/VCD/DVD Info/Ehemalig :Vorsicht!BKA-LKA

Vorsicht!BKA-LKA Hoffen auf großen Fang am verlängerten Wochende!

Ich habe seit gestern von mehreren leute, die sich überhaupt nicht kennen, gerüchte gehört das das BKA und LKA mit Hilfe der Internetanbieter einen grossen Coup machen will! Von Freitag bis hin zum Sonntag sollen die grössten tauschbörsen durchsucht werden und es sollen deutsche User ausfindig gemacht werden! Bei den tauschbörsen handelt es sich von kazza zu emule bishin zu imesh! Also eigentlich alle
grossen und bekannten! Ich würde also am Wochende die Pfoten von Tauschbörsen lassen! Der Grund dafür das es ab Freitag anfängt ist der das die Kriminalbeamten glauben das am Wochende besonders viele auf tauschbörsen gehen und da sogar noch der Freitag ein Brückentag ist, glauben sie das sie besonders viele erwischen!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 12:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Woher weißt du, das die das nicht schon früher gemacht haben, und ihre Listen nur noch einmal kontrolliern wollen, doch das können die auch wiederum an jeden x-beliebigen Tag machen.

Mal sehen
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 13:04   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mit den Tauschbörsen ist das eh zu kot*en geworden.

Wollte mir letztens von "The Ataris" Boys of Summer ziehen.

Kannst voll haken!
Nur noch Fakes und Stücke die in der Mitte krachen und pfeiffen!



Wo bekomm ich denn jetzt noch meinen Sound her?
Ich will auch Musik runterladen die nicht unter dsa Urheberrecht fällt.

z.B. Livemitschnitte von Veranstaltungen usw.
Aber ich hab keinen Bock mehr mein Kazaa anzuwerfen, wenn ich sowas lese...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 13:27   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Evtl. mal den Veranstalter fragen.

Das original ist besser. Don Hanley oder so.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 13:35   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Wollte mir letztens von "The Ataris" Boys of Summer ziehen
also ich habs gefunden.. aber nicht mit kazzaa

@thema: abwarten... bin mal gespannt, ob alle 70.000 (oder auch mehr) deutschen p2p user zur rechenschaft gezogen werden

und würde sich mal die MI ein vorbild an "die ärzte" nehmen, nagelneues album für 15,99€ für ne doppel cd ohne kopierschutz... selbst wäre es nicht meine musik, hätte ich sie aus protest gekauft
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 14:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

... das Gerücht ist doch eh nur im IRC-Chat und anderen Chaträumen entstanden und hat sich darüber verbreitet. Ob was dran ist? ... ich glaube nicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 14:59   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
Evtl. mal den Veranstalter fragen.

Das original ist besser. Don Hanley oder so.
Ich mein damit Livemitschnitte von Technoparties...
Da hab ich noch nie gesehen, dass es die zu kaufen gibt...
Jaja stimmt schon, das Original ist besser.

Aber ich find beide Versionen nicht schlecht....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 15:01   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

von wem isn das orginal? ich find das lied echt geil

Zitat:
ACHTUNG:Laut Aussage wird am 03.10.2003 von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das Gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt
so das der text, der so rum geht...
ich würds nicht allzuernst nehmen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 15:03   #9 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Hat schon mal wer einen Beamten an einem Feiertag arbeiten sehen?
2. Wie "durchsucht" man eine Tauschbörse, ohne selber eine Straftat zu begehen (sonst wird der Beweis nämlich ungültig)
Und selbst wenn, dann wird das kaum reichen, d. h. sie müssten eine Hausdurchsuchung machen, die müssten aber alle quasi gleichzeitig stattfinden, weil sonst alle davon erfahren und ihre CDs zur Oma auf den Speicher legen.
Ist also auch nciht so einfach...

Ich werde wohl trotzdem am Freitag mal nen IRC-Tag einlegen, davon werden die deutschen Bullen nciht so viel Ahnung haben und das ist ncoh wesentlich schwerer zu unterwandern, am Samstag hab ich eh Geburtstag, da bin ich nicht online
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 15:25   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Cool!

Ich hab auch am Samstag!

Wie alt wirst denn?
Ich werde 23.


Also das mit dem IRC usw weiss ich nicht...
Aber die Cops haben schon ihre Augen offen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 16:09   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich weiss da einiges aber ich verrat es nicht ... hehehe
ich bin ziemlich gagegen was illegal zu Downloaden daher würde es mich nicht stören wenn es wirklich stattfinden würde
denn die Industrie verliert Millionen wenn nicht sogar Milliarden bur wegen illegalen Downloads o. auch Kopiererrei
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 16:57   #12 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@io.sys: ich bin 5 Jahre jünger, ist also ein wichtiger Geburtstag
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 17:21   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
[...]
denn die Industrie verliert Millionen wenn nicht sogar Milliarden nur wegen illegalen Downloads o. auch Kopiererrei
stimmt. jeder download ist eine nichtverkaufte CD...


Wer sich dauerhaft die charts(c)heisse runterläd muss ja bestraft werden.

Jedoch glaub ich, dass illegale presswerke in irgentsonstwo mehr schaden machen. weis ich allerdings nicht.

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 18:50   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe von donnerstag bis sonntag ist party angesagt werd also eh nicht dazu kommen...
und ob das nun fake ist oder nicht ich werd kazaa auslassen.sicher ist sicher...
nachdem wir so paar internetfreaks (naja nicht freaks die hatten einfach mit dem internet zu tun) an der schule hatten die uns alle ein schlechtes gewissen gemacht haben mach ich mein kazaa nur noch selten an.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 20:43   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

tja panikmache, und einschüchterungen ziehen halt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 21:37   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und wenn es keine panikmache ist, dann werden die bka/lka leutchen doch hauptsächlich die ankrazen, die mit dsl oder schneller saugen. Solchen isdn-besitzer, so wie ich es bin, werden sie doch kein Interesse zeigen oder ?
ich mache mir schon gedanken, zumal ich jede freie minute am sonntag mit saugen verbringe, da ich das kostenlos tun kann (isdn-xxl)

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 21:51   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Roofus
ich mache mir schon gedanken, zumal ich jede freie minute am sonntag mit saugen verbringe, da ich das kostenlos tun kann (isdn-xxl)

Roofus
Das erklärt warum meine DSL-Verbindung am Sonntag immer suckt...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 22:31   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Zitat:
Zitat von Gagamel
[...]
denn die Industrie verliert Millionen wenn nicht sogar Milliarden nur wegen illegalen Downloads o. auch Kopiererrei
stimmt. jeder download ist eine nichtverkaufte CD...


Wer sich dauerhaft die charts(c)heisse runterläd muss ja bestraft werden.
... das sind halt die Auswirkungen, wenn Quantität statt Qualität in den Vordergrund rückt.

Charts runterladen? ... bei ~90% Müll in den Charts hat das eh noch nie gelohnt. Bei Alben ist es oft nicht anders, ein paar Lieder sind gut und der Rest so naja. (genau das ist ein Grund warum sich viele Künstler weigern, ihre Songs einzeln im Netz anzubieten, da dann nur die Guten gekauft werden).



Software? klar ist das mist. Jedoch müssen sich die Firmen nicht wundern, dass ihre Software illegal benutzt wird, da sie sich ja nie wirklich Mühe gegeben haben ihre Software davor zu schützen (.... außer mit lächerlichem Key)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 22:38   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

heise.de schreibt: Bevorstehende "Behörden-Aktion" beunruhigt P2P-Nutzer

Seit kurzem kursiert in P2P-Foren und per E-Mail eine Meldung, in der vor einer "Aktion deutscher Behörden" gegen Tauschbörsen-Nutzer am Tag der deutschen Einheit (3. Oktober) gewarnt wird. Damit die Aktion scheitert, solle man vom 2. bis 5. Oktober lieber nicht über Kazaa & Co. tauschen. Die Internet-Provider scannen laut der Warnung ihre Kunden, um herauszufinden, ob sie Tauschbörsen nutzen. T-Online habe damit bereits heute begonnen. Eine genauere Lektüre des Forum-Beitrages lässt jedoch vermuten, dass sich jemand einen Scherz auf Kosten der anderen Forums-Teilnehmer erlaubt hat oder derjenige selbst einem Scherzbold auf den Leim gegangen ist.


T-Online-Pressesprecher Michael Schlechtriem betonte gegenüber heise online, dass sein Unternehmen "die Kunden generell nicht überwacht". Einzig im Fall eines richterlichen Beschlusses würde man mit Ermittlungsbehörden zusammenarbeiten. Um einen solchen zu erhalten, müssten aber bereits Daten über die betroffenen Anwender gesammelt worden sein.

Diane Groß, Pressereferentin der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU), zeigte sich zwar erfreut über die Verunsicherung der Tauschbörsianer, konnte aber nicht bestätigen, dass die GVU eine entsprechende Aktion an dem Feiertag durchführen wolle. Gleiches gelte laut IFPI-Sprecher Hartmut Spiesecke für den Phonoverband.

Wer aufgrund einer solchen Warnmeldung tatsächlich in der angegebenen Zeit sein Kazaa, eDonkey oder gleich den Rechner ausschaltet, könnte ziemlich blauäugig sein. Rechteinhaber oder von ihnen beauftragte Firmen dürften schon seit geraumer Zeit belastendes Material von Usern sammeln -- sprich IP-Adressen, angebotene Songs, Movies oder Software und den jeweiligen Zeitraum --, die urheberrechtlich geschütztes Material herunterladen. (vza/c't)



... den letzten Absatz sollte man auch gründlich lesen...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 06:35   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was wohl auch nur illegal zumachen wäre, zumindest hierzulande
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 15:46   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
tja panikmache, und einschüchterungen ziehen halt

Nein aber vorsicht ist die Mutter der Natur
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 16:33   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

...eher der porzellankiste

Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:38   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich geh nichtmehr über die straße, könnte ja angefahren werden
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 20:41   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von TzA
Ich werde wohl trotzdem am Freitag mal nen IRC-Tag einlegen, davon werden die deutschen Bullen nciht so viel Ahnung haben und das ist ncoh wesentlich schwerer zu unterwandern, am Samstag hab ich eh Geburtstag, da bin ich nicht online
das glaubst aber auch nur du oder ?
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 10:11   #25 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

leute das ganze ist ein fake....ich bekam gestern einen kettenbrief mit demselben inhalt, blablabla......bullen scannen tauschbörsen...blablabla.....schicke diese mail an alle die du kennst um sie zu warnen...

ist doch eindeutig panikmache.........
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
info or ehemalig, vorsichtbkalka


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DivX 2 MVCD Mr. Mp3 Audio und Video 0 08.06.2006 16:36
VOB zu AVI,SVCD,MVCD usw. Nachtwind Windows & Programme 0 01.01.2006 17:53
MVCD .mpg .mpg WIN XP probleme Dj Piet Windows & Programme 0 26.03.2004 18:37
MVCD u. VCD Gast Windows & Programme 2 01.05.2003 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved