TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2018, 21:54   #101 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Tipp von einem Bekannten der mal eine Kneipe mit 200 Wiskey-Sorten hatte.

Für leute die es gerne "milder" mögen

Glenmorangie The Original in Geschenkverpackung (1 x 0.7 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 23:38   #102 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

find den Original mit Abstand am schlechtesten (das sieht auch die Whisky Bible von Murray so). Der Lasanta ist ok, der Nectar D'or klasse und der Quinta Ruban mein absoluter Favorit.

In dem meisten Kneipen verkauft sich Jacky auch am besten
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 23:58   #103 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Toll, mein Jura schmeckt nicht mehr, habt ihr gut gemacht. Seid ihr jetzt wenigstens stolz auf euch?

Spoiler:

Entweder hat sich mein Geschmack verändert, oder es ist der erste Whisky, welcher mir "schlecht" wurde. Aber er taugt wirklich nicht mehr. Der Geruch ist sehr alkohollastig schon stark Richtung medizinisch und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Und der Geschmack ist fast vollständig verflogen. Das war bei genau dem Jura definitiv mal anders. Wobei ich auch nicht ausschließen möchte, dass sich eben mein Geschmack verändert hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 12:04   #104 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Kein plan ob der Gut

Maker's 46 Bourbon Whiskey (1 x 0.7 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 20:33   #105 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Toll, mein Jura schmeckt nicht mehr, habt ihr gut gemacht. Seid ihr jetzt wenigstens stolz auf euch?

Spoiler:

Entweder hat sich mein Geschmack verändert, oder es ist der erste Whisky, welcher mir "schlecht" wurde. Aber er taugt wirklich nicht mehr. Der Geruch ist sehr alkohollastig schon stark Richtung medizinisch und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Und der Geschmack ist fast vollständig verflogen. Das war bei genau dem Jura definitiv mal anders. Wobei ich auch nicht ausschließen möchte, dass sich eben mein Geschmack verändert hat.
Also mich würde nicht wundern, wenn der geändert wurde, die ändern andauernd alles. Siehe den Darkest von Bowmore usw.

Sicherlich auch ein grund wieso die Whisky die nicht mehr neu aufgelegt werden, immer teurer werden, weil man da eben genau weiß was man bekommt ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 21:20   #106 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Da haste jetzt was falsch verstanden. Ich habe nur diese eine Flasche von Jura und hab auch nie mehrere Flaschen von denen besessen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 22:15   #107 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Oh ok, dann ist der vielleicht einfach schlecht geworden, weil du zu lange gebraucht hast für die Flasche
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 22:45   #108 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

also wenn ich ehrlich bin, fand ich den ersten Schluck auch ok..sehr eigen, aber ok.
Ich hatte den Jura dann mal im Vergleich hinter zwei Talisker und fand den Jura seither widerlich. Hatte ihm später nochmal eine Chance gegeben, aber nützte nix
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 23:48   #109 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Wobei du nochmal ein anderes Fläschchen wie ich hast. Aber wenn einem der Brennerei-Charakter nicht taugt, hilft das alles nichts.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 00:16   #110 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Tja, jeder Jeck ist anders. Jura ist aber auch nicht so meins. Talsiker aber sehr... Gestern noch nen 10 für unter 20 mitgenommen.. Aber, hochgelobt wird z.Z. dieser hier:
https://www.whisky.de/shop/Brennerei...2009-2017.html

Ich eier schon die ganze Zeit herum, und versuche den unter 40 zu bekommen..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 20:49   #111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

OK kein Whiskey aber Schampus in Flaschengärung und gute Marke

Piper-Heidsieck Champagne Brut im Ice-Jacket Geschenkverpackung - längere Kühlung - tolles Mitbringsel - Valentinstag: Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 09:29   #112 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

du has jetzt nich ernsthaft so ne tussen-brause in einem whiskey-thread gepostet?
das is ja BLASPHEMIE! >_<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 11:13   #113 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Für eure Freundinnen und Silvester
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 11:19   #114 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Für eure Freundinnen und Silvester
Silvester ist meine Freundin um 10 im Bett gewesen, weil uns das überhaupt nicht zusagt. Und Sekt taugt uns beiden ebenfalls nicht. Anzumerken ist aber, dass wir noch keinen guten probiert haben.
Wobei es schon Bände spricht, dass sich meine Freundin den Talisker Sky besorgt hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 20:41   #115 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
du has jetzt nich ernsthaft so ne tussen-brause in einem whiskey-thread gepostet?
das is ja BLASPHEMIE! >_<
So ein Quatsch , das ist ein super Trade, sie die Brause, ich mein Dram.
Ich hätte mehr Angst, wenn es so läuft wie bei Legion.. Schatz, wer hat den letzten Schluck Talisker..^^
Scherz bei Seite, ein extra Brut, Flaschengärung, alles supi, und ich bin dabei.. Und das Dram dann, wenn Misses im Bett liegt

Da dieser Thrad ja eh schon verlottert ist:Grand Cru für 20€..

Perrier Jouet Limited Edition by Benjamin Grandorge: Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen

Geändert von Michalito (14.02.2018 um 00:27 Uhr)
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 20:28   #117 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Nimms mir nicht übel, das möchte ich alles nicht trinken. In der Preislage trinke ich ehrlichen Vodka, oder Wein.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 20:29   #118 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Was würdet ihr denn sagen ist der billigste der genießbar ist ? Ich meine jetzt nicht zum Mixen ^^ da gehen die ja alle
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 20:47   #119 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Jack Daniels ist zum Mixen ganz gut, wenn es billiger sein soll dann das billo Zeug aus dem Aldi & Co da ist es aber schwer zu sagen welche wan gut ist die wechseln ja öfter die Zulieferer

Was ist eigentlich von Glen Grant zu halten da schreiben einige das der Mild ist
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 20:56   #120 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Was würdet ihr denn sagen ist der billigste der genießbar ist ? Ich meine jetzt nicht zum Mixen ^^ da gehen die ja alle
Sehr zu empfehlen - leider wissen das mittlerweile einfach zu viele.

Paddy Irish Whisky (1 x 0.7 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen

Früher konnte man den problemlos für 12-13 € kaufen.

Auch gut trinkbar.

Kilbeggan Irish Whiskey (1 x 0.7 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen

Den bekommt man im Kaufland auch ab und an mal für 9.99€.

Als sehr günstiger Alltags-Blend kauf ich auch den Ballentines gern.

Ballantines Finest Blended Scotch Whisky / Milder Blend aus schottischen Malt & Grain Whiskys / Mit zartem Geschmack, ausgereiftem Aroma & frischem Abgang / 1 x 0,7 L: Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen

---------- Post hinzugefügt 21:56 ---------- Vorheriger Post von at 21:53 ----------

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich von Glen Grant zu halten da schreiben einige das der Mild ist
Den Glen Grant kriegt man runter - aber mir ist er irgendwie zu süß. Aber bei dem Preis kann man ja einfach auch mal ne Flasche kaufen. Da tut es noch nicht zu weh, wenn er unbrauchbar ist.

Ging mir so bei Jim Beam - das Zeug kriegt man wirklich nur mit Cola runter.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 21:35   #121 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Zu den o.g. genannten irischen kann ich leider nix sagen.
Immer wieder für unter 20 zu schnappen, meine letzte Pulle hat 17,50 gekostet, halt ein Blend:
https://www.amazon.de/gp/offer-listi...&condition=new
auch ein Blend, Klassiker, auch immer mal wieder für unter 20 zu haben:
Nhttps://www.amazon.de/Johnnie-Walker-Black-Label-Blended-Scotch-Whisky-0-7/dp/B001TPAKHS/ref=sr_1_1?s=alcohol&ie=UTF8&qid=1518816561&sr=1-1&keywords=johhny+walker
Johnnie&nbsp;Walker&nbsp;Black&nbsp;Label Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen
Um die 20 bis 22 zu haben:
Tomatin Distillery 12 Jahre 40% (1 x 0.7 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen
Klassiker, für um die 28 zu bekommen (wenn man so ein Sammler und Jäger wie ich ist dann auch für um die 20€):
Talisker 10 Jahre Single&nbsp;Malt&nbsp;Scotch Whisky (1 x 0.7 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen
Straighter, guter Whiskey, etwas belanglos, aber für um die 25 bis 26 immer o.k:
Dalwhinnie 15 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen
Für unter 30 zu bekommen, m.M. ein guter Griff, nicht rauchig:
Glendronach Original 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen

€: Jung, noch etwas metallisch, aber auch tolle Frucht mit leichtem Rauch, nur intressant für um die / besser unter 30:
Suchergebnis auf Amazon.de für: talisker port ruighe: Bier, Wein & Spirituosen



Ach, und der Glen Grant ist mild. Ja. Aber auch sehr, ähh, flach, bzw. eintönig. Da kommt nicht viel. Versteh mich nicht falsch, es ist keine Strafe, wie z.B. der JW Red, oder Cutty Sark oder, oder
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 22:08   #122 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Den 15 Jährigen Dalwhinnie fand ich jetzt gar nicht so besonders. Sicher trinkbar - aber eben auch nichts, was ihn irgendwie interessant machen würde.

Der GlenDronach war dagegen gar nicht schlecht.

Aber alles mit Preisen jenseits der 30€ eigentlich schon eher "normal" - als wirklich "billig". Da hätte ich persönlich eher Empfehlungen deutlich unter der 30€ Marke erwartet (siehe auch meine Empfehlungen).
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 22:30   #123 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Nur mich mal selber zitierend, bzgl des Dalwhinnie:

"Straighter, guter Whiskey, etwas belanglos, aber für um die 25 bis 26 immer o.k:"

Und billig, will ich gar nicht, sondern: Preiswert, deswegen habe ich da extra den Preisbereich hingeschrieben, zumal, das mit dem pers. Geschmack hinzukommt.
Aber, es ist auch eine Frage des Aufwands und der Geduld, bis man den jeweiligen Whisky zu einem guten Kurs bekommt. Meine letzten 3 Pullen Dalwhinnie haben 63 € gekostet, dafür kann man den machen, für 35 wohl nicht. Ein Talsiker 10 für unter 30 ist m.M. nach wirklich: Preiswert, ein wirklich toller Stoff, mit einem dann auch wirklich guten P/L.
Aber, jeder Jeck ist ja bekanntlich anders gestrickt.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 23:29   #124 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Für mich hat sich die Grenze bei 30 € (~ 42 €/L) die Flasche eingependelt. Drunter habe ich bisher wenig gutes getrunken.
Wobei ich aktuell mehr auf dem Trip bin, lieber mehr für die Flasche zu bezahlen, da es für mich ein Genußlebensmittel ist und dafür bin ich bereit mehr zu zahlen, wenn es dafür mehr Qualität gibt.

Am Ende zählt nur das, was hier schon gesagt wurde: Es muss einem selbst schmecken. Und dann ist es egal ob es eine 100 € Flasche oder 15 € Flasche ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 00:09   #125 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Letztens noch eine Fl:
Glenfarclas 105 60% vol. (1 x 1.0 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen
für 28 geholt, würde ich nicht mehr kaufen, obwohl, schlecht ist er nicht,verpackt die 60% ganz gut. Verträgt aber das rute3rschneiden mit weichem Wasser nicht so gut, da muss dann echt aufpassen.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freunde, tweakpc, whiskey


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: WLAN-Schlüssel mit Freunde teilen TweakPC Newsbot News 0 10.07.2015 15:50
So macht man sich Freunde... im Flugzeug! wagonyc Humor 17 13.02.2007 21:38
Für Freunde von fiktiven Sachen dr_mordio Humor 3 13.09.2005 16:20
HL2 Freunde chrisr15 Games Talk allgemein 0 24.11.2004 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved