TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2003, 14:58   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja klar, ich würd auch woanders hinziehen... darum gehts mir ja auch nicht.. das verstehe ich ja aus sicht eines spitzenverdieners.. nur warum fahren sie dann noch für dt ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:03   #27 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja sie fahren ja nicht für ein land, sondern für einen rennstall. wenn man jetzt in ein anderes land zieht wird man ja nicht unbedingt gleich auf anhieb staatsbürger dieses landes.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 17:36   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
[...]
ich kann das gar nicht mehr hören un RTL hasse ich schon so sehr das ich nicht einmal mehr Superstars angeguckt habe obwohl ich es (eigentlich) wollte, ich bekomm da einfach so eine Wut wenn ich den jedes mal sehe und freuen kann ich mich darüber überhaupt net is doch total langweilig jedes Mal Sieg für *zensiert* und nochmal und nochmal der hat doch schon so viel Geld der *zensiert* nur duch um ein paar runden zu Fahren, nee nee[...]
also bei mir ist es umgekehrt... ich schaue deutlich weniger fern, da mich sämtliche dieser "castingshows" nerven... (um nicht ankotzen zu schreiben...)


C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 18:01   #29 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
naja sie fahren ja nicht für ein land, sondern für einen rennstall.
Oder noch genauer - für ihr eigenes Konto (da kann mir keiner erzählen, der Schumi fährt aus Spaß - sonst hätter der nicht Werbeverträger für zig Mille)

Ich höre es schon, wenn der große Michael mal irgendwann nicht die WM gewinnt - RTL sendet 4 Wochen nur Trauermusik, Ferrari boykottiert die WM und der Laber-Kai wird arbeitslos

Naja - wenigstens etas gutes muss es ja haben


UnoOC


PS: Aber wenn irgend ein anderes Team gewinnt, dann haben die entweder ein illegales Auto oder es ist sonstwie ein Betrug
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 18:10   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
rtl, die bildzeitung des fernsehens
Das sag ich auch immer .Ich hasse diese idioten.Wenn ein Ausländer das sieht muss er echt denken unsere Welt besteht aus Formel1,DSDS,Klatsch&Tratsch.Wenn ich diesen verkackten Moderator mit seinem Kölner Dialekt schon höre könnt ich dem glatt ins Gesicht springen
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 18:16   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Wenn ich diesen verkackten Moderator mit seinem Kölner Dialekt schon höre könnt ich dem glatt ins Gesicht springen
- nichts gegen den Dialekt
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 11:07   #32 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ihr habt vielleicht Probleme!

Ja ja - der *****neid!

Was habt Ihr denn gegen den armen Schumi? Gut er sieht mit seinem Kinn net besonders aus - und verdient in einem Jahr - mehr als die meisten hier in Ihrem ganzen Leben - aber was solls! Wenn er seine Leistung bringt - dann ist er es scheinbar wert! Und seid doch froh - das Ihr die Kohle dafür net abdrücken müßt - net so wie im Deutschen Fussball - wo so ein blödes Team plötzlich keine Geld mehr hatte - und der Staat dann als großer Schenker - dem Team unter die Arme griff! Bei so einem Müll platzt mir die Hutschnur!!

Aber der arme Schumi?

Was würdet Ihr eigentlich an seiner Stelle machen? Bei den Steuern kann man doch eigentlich nur ins Ausland ziehen - da ist doch Deutschland selber schuld! Ansonsten finde ich Ihn eigentlich relativ fair und korrekt!

Was ich eigentlich viel mehr Lustig sind - sind die vielen Clubs - die sich als Michael Schumacher Fanclubs bezeichnen! Da sitzen dann alte Säcke mit Bierbauch rum - und erzählen das Schumi Ihr bester Freund ist! Das ist dann schon echt peinlich!

Also - ich gönne Ihm seinen WM Titel! Er hat es definitiv verdient
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 11:36   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das finde ich auch mit am peinlichsten, die deutschen schumi hardcorefans angeführt von Jürgen Drews mit seiner "schumania"

nochmal zudem im ausland wohnen... ich würds ja nicht anders machen... aber ne frage: wenn man im ausland wohnt, bleibt man dann noch deutscherstaatsbürger ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 18:51   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

eigentlich schon...

erst ab 5 Jahren - glaubich - kann man sie 'verlieren'
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:12   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Um mal allgemein was zum Thema (Frauen-)Fußball zu sagen:

Ich finde es bei den Männern schon bekloppt genug, sich so in ein Spiel hineinzusteigern, aber dass Frauen überhaupt auf so eine Idee kommen, kann ich nicht nachvollziehen.

Versteht mich nicht falsch: Wenn jemand in seiner Freizeit Fußball spielt, um Spaß zu haben und fit zu bleiben, dann ist da ja überhaupt nichts gegen einzuwänden!

Und wenn dann von mir aus 1 mal im Jahr eine Show im Fernsehen läuft, in der Leute gezeigt werden, die besonders gut Fußball spielen können, dann wäre das vielleicht auch eine witzige Sache.

Aber wie es möglich ist, damit Geld zu verdienen (und auch noch abartig viel Geld), entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Und dass die öffentlich-rechtlichen Sender in den Nachrichten und zahlreichen weiteren Sendungen auch noch wochenlang über "Meisterschaften" berichten, ist in meinen Augen ein Armutszeugnis für die gesamte deutsche Gesellschaft!

Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:18   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Harte Kritik an der Fussballwelt....

Aber Du darfst nicht vergessen, das hier in Deutschland Fussball sowas wie in Amerika Baseball ist.

Und das da die Medien dick drüber berichten und Werbung einfach immens viel Geld kostet, weil auch die Zuschauer da sind, sollte auch beachtet werden.

Wenn man sich jetzt nicht mit dem Sport identifizieren kann, oder noch mehr, den Sport nicht akzeptiert -in der Größe die er mittlerweile hat- dann ist so eine Reaktion verständlich.

Ich bin auch kein FussballFAN! Ich schaue mir nur hin und wieder gerne eine gute Partie an...

Das ist hier kein Angriff auf Dich gewesen, sollte es so rüber kommen.
Kann ja bei meiner teilweise zynischen und sarkastischen Art vorkommen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:38   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Und das da die Medien dick drüber berichten und Werbung einfach immens viel Geld kostet, weil auch die Zuschauer da sind, sollte auch beachtet werden.
Öhm ja... und was wolltest du damit jetzt sagen?!

Zitat:
Zitat von io.sys
Wenn man sich jetzt nicht mit dem Sport identifizieren kann, oder noch mehr, den Sport nicht akzeptiert -in der Größe die er mittlerweile hat- dann ist so eine Reaktion verständlich.
Identifizieren kann ich mich in der Tat in keinster Weise damit.
Was du mit "nicht akzeptieren" meinst, ist mir ehrlich gesagt auch nicht ganz klar...

Zitat:
Zitat von io.sys
Das ist hier kein Angriff auf Dich gewesen, sollte es so rüber kommen.
Kann ja bei meiner teilweise zynischen und sarkastischen Art vorkommen!
Neenee, so hab ich's auch nicht verstanden!


Um meinen Standpunkt nochmal etwas besser zu verdeutlichen:
Ich finde es einfach unangebracht, wie wichtig Fußball in unserer Gesellschaft eingestuft wird!

Es ist ja schön, wenn jemand gut Fußball spielen kann, aber es ist genauso schön, wenn jemand gut CS oder Quake spielen kann. Oder wenn jemand gut häkeln oder kochen kann. - Aber über diese Dinge wird in den Nachrichten i.d.R. nicht berichtet. Über Fußball schon. Und genau hier setzt mein Vermögen aus, das nachzuvollziehen...

Greez,
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:52   #38 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ok, hab Dich verstanden.

Zu meinem ersten Teil.
Das ist wohl ein wenig verplant geschrieben.

Ich meine damit, dass Fussball so eine grosse aufmerksamkeit auf sich zieht, das damit natürlich durch Werbung sehr viel Geld zu machen ist...

DAs meinte ich.

Wie ich den Satz schreiben konnte frag ich mich...
Sorry!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:11   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ach so meintest du das...!

Ja, schon klar, die Medien (wie auch die gesamte sonstige Wirtschaft) schrecken ja vor nichts zurück um Geld zu machen - nicht einmal vor der Glorifizierung des größten Unsinns.

(so, jetzt will ich aber aufhören zu meckern...)
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:26   #40 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also erstmal ist die fussballverrücktheit gibts in ganz europa, südamerika asien und afrika ich gucke auch ganz gern fussball (aber meist reg ich mich eh auf )

aber was mich so richtig ankotzt, ist das ganze geld in diesem spiel..

heute entscheidet geld für einen spieler wo er spielt, und vielleicht auch wie er spielt. das identifizieren mit einem verein gibts doch schon lange nichtmehr. kein "ich spiele für XY weil mir der verein echt am herzen liegt". fans sind auch ******* egal!

das die bundesliga kein geld mehr hat, und die vereine dardurch einsparen müssen, ist ein schritt in die richtige richtung...! auch wenn man sich dann keine topstars mehr leisten kann... aber vielleicht werden die vereine dann ja wieder wichtiger für die spieler, und man braucht garkeine topstars mehr, weil die mannschaft 1a funktioniert...

ausserdem sollten die vereine die nationalmannschaft unterstützen, und ihren spielern nicht verbieten für die nationalmannschafts spiele zuspielen, weil ein wichtiges/oder auch unwichtiges vereinsspiel ansteht...

ps: seit es kein RAN auf sat1 mehr gibt hab ich kein spiel der b.liga mehr gesehen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, frauenfussball, weltmeister


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutschland ist Weltmeister im Sperren von YouTube-Videos TweakPC Newsbot News 1 29.01.2013 17:51
[News] China ist Patent-Weltmeister TweakPC Newsbot News 0 31.12.2012 14:50
[News] FU Berlin wird Weltmeister im Roboterfußball TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.12.2008 16:50
[News] Deutschland nochmals Weltmeister TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 13:56
Wie fandet Ihr das Spiel gestern?-Werden wir Weltmeister??? Fuffe1967 Sport, Freizeit und Hobby 13 25.06.2006 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved