TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2003, 11:28   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard die besten 125cm³ maschinen?

Hi!
bin zurzeit auf der Suche nach "meiner" 125er.

was für Maschinen findet ihr am besten, bzw habt ihr selber?

ich find die hier am besten:

http://www.mig.fr/francais/honda/images/1.jpg
is ne Honda Varadero, 4 takt 11kw 2 Zylinder (!)
allerdings mit 4200 euro viiiiiiel zu teuer.
so ne ähnliche gibts auch von Yamaha: die TDR sieht aber ned so gut aus is dafür 2 Takt is aber im selben Preisbereich und wird gleub ich nimmer gebaut
mfg
Tom
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 12:00   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aprillia rs 125


*träum*
ich bin sie einmal gefahren das ist ein traum. hab leider nur nen M schein aber wenn ich dir eine empfehlen darf dann die ^^

oder aber du kaufst dir die Yamaha tzr

die ist auch nicht schlecht sieht bisschen aus wie die R1
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 13:18   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm so reine straßenteile mag ich ned so..
hab hier noch was nettes gefunden:


http://www.qpratools.com/catal/yamahadt125rrem98.jpg
Yamaha DT auch ne zweitakt
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 16:02   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatt früher ne aprilia af1.......di ging wie sau.....musste sie offiziell leider drosseln, denn zu meiner zeit durfte man keine 125er fahren. aber ich bekam ne genehmigung, natürlich hab ich sie nach´m tüv sofort aufgemacht....ging geil ab das ding, leider nur ein halbes jahr, dann war sie schrott.....aber zum glück nicht meine schuld, war mein vater der sie schrottete.....

dann hatte ich ne honda mtx rs2.........extrem hoch, extrem laut, extrem schnell......hab sie auffrisiert von einer 80er auf ne 100kubik "maschine"....andere übersetzung rein und 120 waren kein problem mehr.......*schwärm*.....das waren noch zeiten.....kaum zu glauben dass das schon wieder 11(!) Jahre her ist.....
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 17:25   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich fahr ne zx9r ninja...

okok, passt net ganz hier rein, aber 125 ccm hat sie auch... sogar noch 774 mehr
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 18:01   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von JaymeeLee
ich fahr ne zx9r ninja...

okok, passt net ganz hier rein, aber 125 ccm hat sie auch... sogar noch 774 mehr
ist schon nicht schlecht, aber ich hätt ja gern ne Hayabusa (richtig geschrieben?)
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 19:38   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Alaska
ist schon nicht schlecht, aber ich hätt ja gern ne Hayabusa (richtig geschrieben?)
haste schon mopederfahrung?! biste das teil schon mal gefahren?!

auch rein optisch gesehen finde ich, dass die hayabusa nicht unbedingt zu den schönsten mopeds zählt...

da gefallen mir ninjas, gsxr bis 1000ccm oder ne fireblöd schon wesentlich besser... und nur wegen leistung?! gibt auch andere mit >=170 ps... und ich denke mein baby mit ner ramair leistung von 150 ps und vmax 276 brauch sich net verstecken
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 20:15   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find grad wegen dem design die hayabusa geil....aber das ist halt geschmackssache- wie vieles im leben...
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 00:09   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von bieml
hm so reine straßenteile mag ich ned so..
hab hier noch was nettes gefunden:


http://www.qpratools.com/catal/yamahadt125rrem98.jpg
Yamaha DT auch ne zweitakt
ja die ist auch geil hab ich ganz vergessen.

kann ich dir auch nur empfehlen die yamaha dt.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:57   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
Aprillia rs 125


*träum*
ich bin sie einmal gefahren das ist ein traum. hab leider nur nen M schein aber wenn ich dir eine empfehlen darf dann die ^^
Jap! Die is absolut die geilste. Die NSR von Honda ist viel zu japanisch.
Wenn ich genug zusammbekomme, kauf ich ne etwas getunete (auch Komplett Auspuff Anlage mit geilem Klang) und offene vonnem Kumpel aber werde ja erst im Mai 16 muss mal schaun.
Die Aprillia ist die beste.

Varadero kenn ich auch gut. Aber klingt eher nach nem Rasentraktor. Deswegen auch nicht mein Fall.
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
125cm³, besten, maschinen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche R9 280 ist am besten ? ghjk44 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 04.08.2014 04:03
Decompilieren, wie am besten? snoooc Programmiersprachen 4 06.12.2007 16:13
Wie mach ich das am besten? monze Gehäuse und Case-Modding 14 20.11.2004 12:40
Wie Oc ich am besten? monze Overclocking - Übertakten 2 28.08.2004 17:34
Die besten Songtexte? Hawk Off Topic 18 28.02.2004 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved