TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2003, 09:20   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Internet+Rechtsanwalt=Geldmachen

Ich hab gerade im SPIEGEL folgendes gelesen.

Irgendwo hab ich das Gefühl, das in Deutschland langsam alles nur noch über den Anwalt läuft.
Und wer nen guten hat, der hat gute Chancen auf Geld...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...270767,00.html

Lest es euch selber durch.

Das ist fast so hirnrissig wie die sache mit dem "T" von der Telekom...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 10:50   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab gestern eine email zu dem thema mit einer warnung verbunden von 1&1 bekommen.......die haben das an alle ihre kunden verschickt.......

abzocke ala USA nenn ich sowas......bin gespannt wie das ausgeht.....

auf alle fälle wirds immer verrückter hier in D!

wahrscheinlich wird bald jeder abgemahnt werden der irgendwann mal in einer mail, einem chat oder einem profil oder sonstwo ein kürzel einer stadt oder einer region verwendet hat...........

das schlimme ist dass viele mit sowas auch noch durchkommen weil viele verunsichert sind ob das nicht doch rechtens ist.....
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 12:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was ich so hart finde, ist das ne abmahnung (bzw die kosten dafür) so brutal hoch sind! es reicht nichtmehr jemandem kostenlos auf seinen fehler hinzuweisen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 12:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

da gibts einige Infos & Links zu dem Thema => http://www.heise.de/newsticker/data/jo-23.10.03-000/
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 12:55   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Lt. Heise.de wird gegen diese "Geschäftsleute" schon durch die Staatsanwaltschaft Ravensburg wegen versuchten Betruges ermittelt

Wer so ein schreiben bekommen hat, sollte sich mit einem Anwalt in Verbindung setzen,
Zitat:
Zitat von Heise.de
Da das Patent erst einmal Gültigkeit habe, bestünde die Gefahr, dass die Betroffenen zumindest in einem erstinstanzlichen Verfahren gegen den Abmahner unterliegen könnten.
(und zumindest auf den Kosten für dieses Verfahren sitzen bleiben)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 17:47   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard



... und gleich nochmal...


Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 20:59   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei der gelegenheit errinner ich mal an den Treat hier : "Lan Party in BB" Wird nun TPC verklagt?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 21:03   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn dann wird derjenige verklagt, der den Thread augemacht hat!!


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 14:28   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Internet+Rechtsanwalt=Geldmachen

Ich hab jetzt in der Suche gesucht, aber leider keinen anderen passenden Thread gefunden:

Ich hab gerade bei www.rettet-das-internet.de einen Kommentar gelesen:



[font=Verdana]"Kleiner Tip unter Juristen: Nicht zahlen, lasst es auf einen prozess ankommen, da habe sie schlechte karten. und wenn ihr verliert was ich nicht für wahrscheinlich halt, wird eure finazielle lage berücksichtigt und die "strafe" fällt kleiner aus!!"[/font] [font=Verdana]

Was meint ihr?
[/font]
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 14:30   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet+Rechtsanwalt=Geldmachen

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich hab jetzt in der Suche gesucht, aber leider keinen anderen passenden Thread gefunden:

Ich hab gerade bei www.rettet-das-internet.de einen Kommentar gelesen:



[font=Verdana]"Kleiner Tip unter Juristen: Nicht zahlen, lasst es auf einen prozess ankommen, da habe sie schlechte karten. und wenn ihr verliert was ich nicht für wahrscheinlich halt, wird eure finazielle lage berücksichtigt und die "strafe" fällt kleiner aus!!"[/font] [font=Verdana]

Was meint ihr?
[/font]
Na ja, einfach den Anwalt einschalten und sich von ihm ne Beratung einholen.
Die ganze Laienberatung bringt nämlich eh nix, da die Laien für Falschinformationen nicht gerade stehen müssen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 14:52   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Internet+Rechtsanwalt=Geldmachen

also ich würde auch sagen, dass man sich von nem "vertrauten" Anwalt beraten lassen sollte, das ist sehr wichtig

und alles können solche Internetanwälte auch noch ned erreichen, zum Glück, aber Skrupel haben die wohl keine
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 16:04   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet+Rechtsanwalt=Geldmachen

ma ne frage.

wieso kann man eigentlich geld verlangen, für einen schaden oder verstoß der nicht meiner/gegen mich ist?

das wäre ja genau so, als würde ich sagen "du stehst im halteverbot.. gib mir 100euro".

kann das mal jemand erklären?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, rechtsanwaltgeldmachen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
Sex ist out im Internet Joerg News 8 09.09.2006 23:58
TV aus Internet? Jim Phelps Windows & Programme 1 28.10.2005 22:44
Internet sau lam Cool Master Netzwerk 8 18.01.2004 22:31
Ich will ins Internet! io.sys Off Topic 31 02.01.2004 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved