TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2005, 13:32   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Erfahrungen mit Sprachreisen?

Hi-

hat hier einer Erfahrungen mit Sprachreisen gemacht?
Ich plane sowas zu machen und wollte daher mal fragen ob einer da was positives/negatives drüber berichten kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:36   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfahrungen mit Sprachreisen?

Also unsere Englisch-lehrerin hat uns fast nur gutes erzählt. Man sollte aber auch ne richtige Sprachreise machen, also ein Angebot von ner renomierten Firma und das ganze nicht selber in die Hand nehmen, weil das böse enden kann. Bei solchen Komplettangeboten, hatte sie aber bis jetzt nur gute Erfahrungen und sie hat gesagt, dass das den Schülern auch sehr geholfen hat....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen mit Sprachreisen?

Ne Freundin von mir hat sowas auch schon öfter gemacht (nach England). Soll wohl nicht schlecht sein.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 18:48   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Erfahrungen mit Sprachreisen?

Hat da keiner Infos über andere Sprachen als Englisch?

Ich wollte nämlich eigentlich mein chinesisch etwas auffrischen.....
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 09:59   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Erfahrungen mit Sprachreisen?

Hmmm.. ich kann mal einen Freund fragen dem sein Vater fliegt öffters mal nach China evtl. kenn der was..
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 10:00   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Erfahrungen mit Sprachreisen?

Das wäre natürlich
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 21:36   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Erfahrungen mit Sprachreisen?

Zitat:
Zitat von Cool Master
Hmmm.. ich kann mal einen Freund fragen dem sein Vater fliegt öffters mal nach China evtl. kenn der was..

Kommt noch was?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 07:08   #8 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfahrungen mit Sprachreisen?

Sag mal, kannst Du eigentlich auch selber googeln, oder postest Du erst einfach mal alles hier rein?

www.languagesplus.com/Sprachreisen-nach-China.htm

www.sprachreisen-wegweiser.de

www.uni-reisecenter.de/sprachreisen-china-peking.php

www.cdc.de/de/sprachreisen/BusinessClass/Bejing.htm

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 10:15   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Erfahrungen mit Sprachreisen?

Zitat:
Zitat von Catweazle
Sag mal, kannst Du eigentlich auch selber googeln, oder postest Du erst einfach mal alles hier rein?

www.languagesplus.com/Sprachreisen-nach-China.htm

www.sprachreisen-wegweiser.de

www.uni-reisecenter.de/sprachreisen-china-peking.php

www.cdc.de/de/sprachreisen/BusinessClass/Bejing.htm

Gruesslies

Weazle

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Lesen ist schon was tolles .... ich wollte nicht wissen wo Sprachreisen angeboten werden sondern ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 14:14   #10 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfahrungen mit Sprachreisen?

Hi,

jaja - das mit dem Lesen:

Also der Sprachreisen-wegweiser ist kein Anbieter, sondern da gibt's allgemeine Informationen und bei einigen anderen Anbietern sollen ganz Schlaue ja sogar mal sowas wie Referenzen/Reiseberichte und sogar Mailadressen ehemaliger Teilnehmer gefunden haben

...sag mal, was studierst Du?
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:34   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Erfahrungen mit Sprachreisen?

GRRR


WAS MEINST DU EIGENTLICH WARUM ICH HIER FRAGE????


Ich hätte gerne Infos aus erster Hand......mir Berichte aus dem Netz raussuchen kann ich auch selber.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, sprachreisen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Erfahrungen mit DX 9.0c Otoschi Windows & Programme 8 17.08.2004 17:47
Eure Erfahrungen zum SP2 RC 1 Weberli Windows & Programme 16 14.05.2004 11:44
AMD 64 Erfahrungen?? One AMD: CPUs und Mainboards 2 08.11.2003 08:15
Erfahrungen mit SP3 für w2k Matti Windows & Programme 3 11.03.2003 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved