TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2020, 02:24   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leute gibts-einfach unglaublich

Leute gibts-unfassbar.
hab mich vor kurzem in einem sicherheitsforum angemeldet. u.a. gibts einen tread über das neue windowsupdate 2004.
hab ganz normal geschrieben, wie hier und in anderen foren auch, dass alles geklappt hat, incl einem läppi aus 2008.
da schreibt ein user namens ***, ich hätte keine ahnung von pcs, und macht mich schwach von der seite an. da ich allerdings als gebürtiger allgäuer noch schwächer kann gings etwas hin und her. dieser *** hat über 177.000 posts, ich etwa 15.
auf einmal kam er mit der meinung ich sei rechter gesinnungs ums eck. das konnte er aus meinen inziwschen 15 posts heraus lesen.
ich dachte mich trifft der schlag.
solltet ihr mal hilfe bei einem problem mit dem pc haben, meidet das trojanerboard wie der teufel das weihwasser.
diese *** hat dort sonderrechte, und darf alles.
solche user sind absolut untragbar.
wenn ein sicherheitsforum mal nötig sein sollte, dann rokop security, auch wenns weniger frequentiert ist.

Geändert von Robert (31.05.2020 um 23:21 Uhr) Grund: Anonymisiert, Danke!
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 21:28   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leute gibts-einfach unglaublich

Achja gibt genug Leute die meinen das man aufgrund von Postings mehr weiß als andere.
Und keine Ahnung haben ist doch okay, "Ahnung" haben ist doch ein sehr dehnbarer Begriff.
Ich sag auch immer das ich keine Ahnung habe, solange es dafür reicht, was die Leute von mir wollen, ist es doch okay.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 22:00   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leute gibts-einfach unglaublich

Geht mal nach Facebook in die PC Foren da kann man Spass haben...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (31.05.2020)
Alt 31.05.2020, 22:09   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Leute gibts-einfach unglaublich

@Tweak-IT joop FB ist auch Vorhof zur höhle, oder Youtube kommentar bereich, das ganze geflamme hat sich dahin verlagert.

Aber ich verstehe das heike sauer ist und sich luft macht, aber bringt nichts die User in anderen Foren zu bashen :/ das ist bissl hintenrum
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (31.05.2020), Tweak-IT (01.06.2020)
Alt 31.05.2020, 23:22   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Leute gibts-einfach unglaublich

Hallo Heike,

ich verstehe dich ^^ Deswegen meide ich solche Forum und bleib lieber hier

Auch wenn hier nich so viel los ist, sind 99,9999999999999% der Leute nett. 1x im Jahr gibts nen kleinen zoff irgendwo und danach ham sich alle wieder lieb


Ich hab deinen Post mal anonymisiert, weil wir hier eben so nett sind Doxen wir keine Usernamen usw.


Zitat:
auf einmal kam er mit der meinung ich sei rechter gesinnungs ums eck.

Das ist ja heute eh das totschlag Argument. Wenn man was sagt, was einem anderen nicht passt kommt oft direkt sowas.
Obwohl die Leute einen überhaupt nicht kennen. Musst du einfach nichts drum geben und fertig.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 00:49   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leute gibts-einfach unglaublich

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
@Tweak-IT joop FB ist auch Vorhof zur höhle, oder Youtube kommentar bereich, das ganze geflamme hat sich dahin verlagert.

Aber ich verstehe das heike sauer ist und sich luft macht, aber bringt nichts die User in anderen Foren zu bashen :/ das ist bissl hintenrum
das ist nicht als gebashe gedacht, sondern als hinweis, dieses forum zu meiden.
inzwischen wurde ich wegen spam auf dauer gesperrt, und alle post von mir gelöscht.
das zeigt doch überdeutlich, was von diesem forum zu halten ist.
wenn es nach spam ginge, müsste ++++ schon längst weg vom fenster sein, aber treibt fröhlich weiter sein unwesen.
@Robert,
doch mir geht sowas ganz gewaltig auf den keks. das könnte man vielleicht erkennen, wenn man sehr viele post verfasst hätte. möglicherweise könnte man das dann herauslesen, aber nach 12 post das zu behaupten, ist absolut unverschämt.
das hat mich so richtig auf die palme gebracht.
dass das hier ein freundliches forum ist stimmt.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 13:29   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Leute gibts-einfach unglaublich

Was treibst Du Dich auch in solchen Foren rum?


Da leben häufig die absoluten Freaks/Nerds - da gibt es häufig nur ihre Meinung und sonst nix.



In diversen großen Audio Foren ist für diverse Autoren alles unter 10.000€ absoluter Kernschrott.


Im Trojaner Board befasst man sich in erster Linie mit Sicherheitslücken. Wenn Du da Windows verwendest, stehste automatisch bereits mit einem Bein in der Hölle. Wenn Du da auch noch gut darüber redest (was überhaupt nicht zum Feindbild passt), haste häufig schon verloren.


Wobei in dem Thread scheinbar zumindest auch noch welche auf Deiner Seite waren - oder zumindest versuchten mit Argumenten die Wogen zu glätten. Aber scheinbar ohne Erfolg.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
heike (02.06.2020), poiu (02.06.2020)
Alt 02.06.2020, 15:15   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leute gibts-einfach unglaublich

das hatte ich auch vor, und auch geschrieben.
stunden später war alles weg.
mal legt im trojanerboard offensichtlich keinen wert auf freundlichkeit.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gibtseinfach, leute, unglaublich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista ist unglaublich langsam! olli89 Windows & Programme 8 11.01.2009 10:46
[News] TweakPC UD-Team ist unglaublich! TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 15:15
Casios unglaublich extreme Digitalkamera TweakPC Newsbot News 0 12.01.2008 03:58
ICQ mehr als 200 Leute in der Buddy Liste =N3O= Off Topic 22 10.01.2006 22:03
Kleiner PC für alte Leute necdoc Kaufberatung 18 23.11.2003 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved