TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr mit dem Moderatoren zufrieden ???
Ja mit allen 5 17,24%
Ja aber nicht mit allen 15 51,72%
??? geht so 7 24,14%
nein garnicht 2 6,90%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 16:22   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Moderatoren so sind sie halt ...

Dj Piet hat folgendes geschrieben::
jaja so ist das eben ein klein wenig mehr rechte und schon wirds schahmlos ausgenutzt

ich kann dich verstehen io

---------------------------------------------------------------------------------

Sowas musste ja kommen - kindergartenlike

@ IO: --> PM


vorrübergehend CLOSED


UnoOC

---------------------------------------------------------------------------------

Statt irgendwas mal zu klären wird alles für kindergarten***** erklärt und geschlossen man man man ich sags doch das ist ausnutzung der vergebenen rechte.

wenn man zu nem thread keine meinung posten darf dann ist das hier irgendwie falsch gelaufen... ich dachte ich bin in nem forum ????

oder hat sich da wieder mal jemand auf den schlips getreten gefühlt ??? kommt mir jedenfalls immer so vor.



bitte nicht auf diesen thread antworten dieser thread dient nur der information und nicht der freien meinungsäusserung.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 17:18   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich habs in nem anderen Thread schon geschrieben.


Es ist mir hier aufgefallen, das alles etwas strenger geworden ist...

Sicherlich muss es hier nicht zugehen wie im Planetquake FunForum.

Aber ein wenig mehr Nachsicht für BrainDumps sollten einige Leute hier schon haben.

Ich muss sagen, so wie _Smash_ und Exit das handeln, kann ich eigentlich immer nachvollziehen.
Ich will hier nicht schleimen, aber n Mod sollte eigentlich nur die Funktion haben ein wenig aufzupassen das es nicht zu krass zu geht.

Aber so wie es in letzter Zeit hier zu geht, hab ich das Gefühl, das einige Threads zu schnell geschlossen werden.

Grüße an alle!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 12:57   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

hm - ich glaube der Thread könnte interessant werden

Ich habe oben aber mal net an der Umfrage mit teilgenommen - um das Ergebnis net zu verfälschen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 13:32   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

exit's meinung, habe auch net teilgenommen
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 15:36   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi @ll,

also erstmal möchte ich sagen, daß wir Mods durchaus NICHT unfehlbar und auch nur Menschen sind. Wenn ein Thread geschlossen wird, liegt es in der Regel daran, daß sich nicht an die Boardregeln gehalten wurde.

Es sollte natürlich zum guten Ton eines jeden Mods gehören, daß, wenn er einen Thread schließt, dies auch kurz begründet. Jedem User steht es aber davon unabhängig frei sich gegen die Schließung per PN oder Email an die Forenadministratoren zu wenden und Ihren Einwand entsprechend sachlich zu begründen.

Ich persönlich finde jedoch, daß Threads, die in ein Geflame ausarten oder mit persönlichen Beleidigungen etc. vollgestopft sind, zurecht geschlossen werden.

In den Fällen, wo es offenbar um persönliche Abneigungen zwischen konkreten Moderatoren und Usern geht, so möchte ich allen Parteien vorschlagen, diese Differenzen per PN / Email zu klären und nicht im Forum mit Flamethreads.

Wir Moderatoren sind im wesentlichen nur darum bemüht hier im Forum ein angenehmes Klima zu erhalten und ein menschliches Miteinander zu ermöglichen. Allerdings hängt es überwiegend von den Forenusern ab, wie stark wir eingreifen müssen.

Wenn sich jeder mal ein bisschen selbst an die Nase fassen würde, und das was er so äußerst vor dem posten nochmals lesen und ggfs. umformulieren würde, wäre manches Eingreifen unsererseits gar nicht nötig.

Die schönste Art Moderator zu sein ist es IMHO erst gar nicht eingreifen zu müssen. Wir können daher nur an alle User apellieren, die Forenregeln zu beachten, und sich so zu benehmen, wie Ihr wollt, daß andere sich auch Euch gegenüber verhalten, nämlich mit Respekt und Achtung.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
moderatoren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amoklauf in Blacksburg - Warum wohl? Das Übliche halt ... UnoOC Politik & Gesellschaft 16 20.04.2007 06:35
ESL Pro Series VII - Tag 9: Die Liga macht halt in München TweakPC: News News 0 16.11.2005 15:26
ESL Pro Series VII - Tag 8: Liga macht in Berlin halt TweakPC: News News 0 27.10.2005 14:36
! Moderatoren ! Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 28 11.01.2003 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved