TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2003, 16:14   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Habt ihr mal was bei Technik4free umgetauscht

Hi Hat irgendjemand von euch mal was bei technik4free betsellt und es danach umgetauscht bin mir nicht sicher das die das machen , hab ausserdem im laden gekauft würde mich über ein postives Result freuen, ich hab mir da nen Komplettrechner gekauft und leider die falsche GraKa einbauen lassen.

Diesen hab ich mitd er Radeon 7000

CPU AMD Athlon XP 2400+
Super Silent Hochleistungslüfter
Asrock K7S8X
256 MB DDR-RAM
52x CD-ROM
16x48x DVD-ROM
60 GB Festplatte 7.200 U/min.
64 MB VGA Grafikkarte MX440 TV out oder Radeon 7000
100 Mbit Netzwerkanschluß
AC97 Sound
USB Anschluss
seriell, parallel und PS/2 Schnittstellen
3,5´´ Floppy
Maus und Tastatur
Handbücher, Treiber, Stromkabel
2 Jahre Technik4free Garantie

Und am besten währe es wenn sie mir den PC umtauschen gegen diesen hier mit der Radeon 9000

CPU AMD Athlon XP 2400+
Super Silent Hochleistungslüfter
AsRock, MSI oder vergleichbares Mainboard
512 MB DDR-RAM
16x48 DVD-ROM
80 GB Festplatte
48x CD-RW Brenner
Radeon 9000 o. 9200 VGA
100 Mbit Netzwerkanschluß
AC97 Sound
USB Anschluss
seriell, parallel und PS/2 Schnittstellen
Handbücher, Treiber, Stromkabel
2 Jahre Technik4free Garantie !
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 16:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

wenn du nur ne neue Graka willst... warum kaufst du nicht eine, baust die ein und verkaufts die alte Graka?
Die Rückgabe dürfte da deutlich länger dauern.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 16:36   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne die frage ist ob sie es machen wohne doch nur 10 km weg von denen
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 16:42   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von gedo
Ne die frage ist ob sie es machen wohne doch nur 10 km weg von denen
Hinfahren und fragen ... oder einfach mal anrufen??


Allerdings frag ich mich, warum du auf ne Radeon 9000 aufrüsten willst - da gibts sicher bessere ...

... und außerdem sinds ja 2 völlig verschiedene Rechner (256 MB RAM vs. 512 MB RAM; 60 GB HD vs. 80 GB HD; kein Brenner vs. 48xCDRW)

Wenn ein Tausch (nur der Graka) überhaupt gemacht wird, dann gegen Aufpreis - und da musst du rechnen ob du besser kommst, wenn du dir selber ne bessere Graka kaufst und die alter verkaufst oder obs mit dem Aufpreis billiger wird


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 16:47   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja dachte dran das man vieleiucht den ganzen Rechner tauschen könnte , wir wollen da ja noch nen paar rechner kaufen also wenn man denen das in aussicht stellt und nen Kumpel mitkommt der den noch ne Digi Cam von Panasonic abkauft für 450 € dann sollte das doch kein großes ding sein die Graka und den den ram auf zustocken und den brenner gegen das Laufwerk zutauschen und die Festplatte ne Nummer größer und den Preisunterschied von 50 € zwischen den rechnerkonfigurationen zu bezahlen oder?
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 18:05   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe von technick4 Free schon mehr schlechtes als gutes gehört, bei ctmagazin.tv z.B. hatten die einen Fall eines kunden der dort eine DigiCam für einen sehr günstigen Preis bestellt hatte, die ihm die dann aber nicht liefern ollten...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 19:09   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Wenn direkt vor Ort gekauft ist man auf Kulanz angewiesen...

Wann wurde der denn gekauft?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 20:27   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es wurde letzten Montag also nicht gestern sondern vor einer Woche gekauft war bereits am 23.12 da aber da hatten sie dicht obwohl ich mich am 22.12 gefragt hatte ob sie offen haben, sie sagten auch das sie diesen Montag und dienstag offen haben, war gestern da und es war dicht bis zum 4.1.04, will halt die GraKa tausche und wenn die das amchen den ganzen rechner
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 21:27   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja war wohl nichts mit Umtauschen bei Technik4free.de nicht das sie Ferien machen wenn sie eigentlich laut HP offen haben , ne man will die Grafikkarte nur umtauschen und die wollen einen im ernst 73 € für das Tauchen abnehmen das ist eine frechheit 33 € für das aus und einbauen der zutauschenden Graka(wollte die Radeon 7000 gegen nen FX 5200 tauschen ) nein amn möchte auch noch 40 € Einkaufspreis unterschied den er kauft angeblich die FX für 40 € mehr ein als die Radeon 7000 64 MB von Club3d die Radeon 7000 kauft er angeblich für 19,95 in der Bulk version ein und er meinte die FX würde in der Retail Version halt 40 € mehr kosten , da fragte ich ihn ob er mir nicht ne Bulk Version von irgend einer anderen radeon geben könnte 9000 , 9200 oder halt Geforce FX (müsste er alle da haben da er ja Systeme damit anbietet) , da hies es er habe nur Radeon 7000 da also das ist alles Fauler Zauber und ein Service der wirklich zu Wünschen lässt.
Was haltet ihr davon?
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
technik4free, umgetauscht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt ihr eine Spielekonsole? redfalcon Games Talk allgemein 51 21.11.2008 15:41
Dell: 4,1 Millionen Akkus sollen umgetauscht werden Fabian News 6 16.08.2006 23:03
Habt ihr Deus Ex 2 schon gespielt? dbones Games Talk allgemein 8 25.04.2004 18:53
Habt ihr auch so ein krasses Win ME Weberli Windows & Programme 14 26.02.2003 19:27
Habt ihr Athlon XP oder P 4? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved