TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2004, 14:10   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 88

Hansli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Board

Hi

ich habe ein eigenes Board erstellt mit Anleitung. Leider mangelt es noch an den Usern. Es wäre schön wenn ihr mal vorbeischauen könnt (euch registrieren und aktiv posten )

Wäre echt cool...


www.support-forum.ch.vu
Hansli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 15:04   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab grad vorbeigeschaut!
Für den Anfang gar nicht schlecht!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 15:17   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Board

Zitat:
Zitat von Hansli
Hi

ich habe ein eigenes Board erstellt mit Anleitung. Leider mangelt es noch an den Usern. Es wäre schön wenn ihr mal vorbeischauen könnt (euch registrieren und aktiv posten )

Wäre echt cool...


www.support-forum.ch.vu
wo kriegt man sone anleitung her?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 19:00   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

sieht nach vbulletin bioard aus einfach mal auf deren homepage vorbeischaun, is net schwer so nen boardkasten zu installn
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:01   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Steht doch dran, welches das ist, Woltlab Burning Board, so weit ich weis, gibt es das nicht asl freeware, wie das phpBB2.
Installatipon ist eigentlich auch recht einfach, zumindest beim phpBB2
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 22:54   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

1. uups naja @ich siehe Sig

2.

Zitat:
von dem board des threaderstellers
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bgb_posts ORDER BY posttime DESC LIMIT 0,4
mysql error: Table 'hansli.bgb_posts' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 03.01.2004 @ 23:53
Script: /hansli/wbboard/portal.php
Referer: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=16171

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 12:57   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jetzt gehts wieder, hat jetzt ein ganzes Portal drauf emacht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU und Board für max. 240€ nobushde Kaufberatung 5 17.04.2006 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved