TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2004, 23:05   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Daniel K. eure meinung zum ganzen tratra *reim*:)

ich zitier mal ein wenig aus dem danielsuperstar.de/forum

Zitat:
In Absprache mit den anderen Foren haben wir beschlossen ab sofort NICHT mehr zu voten. Weder für Stahnke noch für sonst wen.


Und zwar aus folgenden Gründen:

1.) Die Antis voten via Modem und tricksen zugleich, damit sie für die Stimmabgabe nichts zahlen müssen. So können sie innerhalb weniger Minuten mehrere hundert Stimmen abgeben.

2.) Die Leitungen bei RTL sind rund um die Uhr geöffnet und nicht nur während der Sendung, was die Sache für die Antis mit Modem noch einfacher macht.

3.) Die BLÖD hat in ihrer heutigen Ausgabe gezielt darauf hingewiesen, wie man für den mutigen Daniel stimmen kann. Das bedeutet, das noch mehr für Daniel anrufen werden.

4.) Wird RTL ganz blöd schauen, wenn ihnen auf einmal die Einnahmen bei den Anrufen wegbrechen ... denn wir haben ja bisher ganz ordentlich Geld in deren Kassen gespült.


Macht Euch um Daniel keine Sorgen, er wußte bevor er nach Australien flog, dass es passieren könnte, das er dauernd für die Aufgaben gevotet werden könnte. Und er war auch darauf vorbereitet, dass es uns, seinen Fans auch mit vereinten Kräften nicht gelingen würde alle Aufgaben von ihm fern zu halten.
Er weiß, dass ihn Fans auch jetzt noch lieben und nicht im Stich gelassen haben. Aber ihm ist es auch wichtig, dass seine Fans nicht ihr letztes Geld für dieses blöde RTL-Voting zum Fenster rausschmeissen.

Spart das Geld und legt es lieber in seiner neuen CD an, die Anfang Februar auf den Markt kommt oder spendet es für das Kinderheim in Eggenfelden, für das wir ja auch zu Weihnachten gesammelt haben und das auch von Daniel unterstützt wird (deswegen sitzt er ja gerade im Dschungel, weil es dafür Geld fürs Kinderheim gibt). Die Kontonummer für die Spende könnt ihr per PN bei *rainbow* oder Miszu erfragen.

Und bitte, glaubt an Daniel! Er ist körperlich und mental viel stärker, als viele (auch seine Fans teilweise) glauben. Und er wächst mit den Aufgaben die man ihm stellt und wird es allen noch zeigen! Denn er hat in seinem Leben schon Schlimmes durchgemacht und es überlebt...

aber das gute kommt noch (anderer thread jetzt)


Zitat:
Spenden statt Voten!

--------------------------------------------------------------------------------
Wir wollen das Geld, dass wir alle für die weiteren (sinnlosen) Votings für die Aufgabenverteilung bei "Hilfe ich bin ein Star" ausgegeben hätten, lieber gleich an das von Daniel unterstützte Kinderheim in Eggenfelden spenden.

Wie's Mitmachen geht?

hier stand der link :
(soviel werbung muss ja net sein ; )

und ein antwort die mich mit entzücken beflügelte



Zitat:
ja spendet, aber in einer Psychiatrie, denn wenn es so weitergeht wird Daniel, ich wünsche es ihm nicht, dahinkommen


weiß jmd welches prinzip hinter dem modem dreck stecken soll?
hab kein plan wie das gehn soll, (nein, ich werde das mit sicherheit dann net testen)


ich finds zwar leid was der im mom oder sonst durchmachen muss aber auch finde es auch ******e von rtl das die jetzt mit absicht versuchen andere kandidaten schlecht zu machen damit die leut net mehr für daniel anrufen



Wie seht ihr das ganze spektakel?

aber unter strich finde ich das äußerst unterhaltsam!
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 23:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Daniel K. eure meinung zum ganzen tratra *reim*:)

Zitat:
Zitat von Heaver
Wie seht ihr das ganze spektakel?

aber unter strich finde ich das äußerst unterhaltsam!
Also ich hab mich auch gewundert, dachte erst, was das fürn *piep* werden soll - und die Sendung hat wirklich viel schlechtes!

Aber unterhaltsam ist sie allemal...
Allein der olle Kübelbock unter den fetten Maden war schon amüsant.
Momentan die "spannenste" Frage: Welche 3 Stars *piep* ins Lager?
Dass die heute *piep* nicht weggepiept haben hat mich auch leicht irritiert

btw. der Begriff Stars wird hier auch stark gedehnt - z.B. diese *piep* kannte ich überhaupt nicht, nicht mal Google kennt, die!

p.s. ich verspreche, an einen benimmkurs teilzunehmen um mich auch mal zivilisiert ausdrücken zu können
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 23:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hab gestern extra mal die show angeschaut nachdem ich 3x die Kübelböckschen highlights verpasst hab und grad da kommt er dann zum ersten mal nicht!!! mal wieder n fernseher angeworfen für nix
als dann die entscheidung für einen anderen viel hab ich wieder ausgemacht



hat von euch da schon jmd angerufen? wenn ja für wen
ich zumindest noch nicht
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 23:44   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...281645,00.html

sehr interressanter und sehr gut (meiner meinung entsprechend) geschrieben.

ich schau mir doch net son dreck an, für was hälst du mich
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 00:06   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe die Sendung bisher nicht wirklich gesehen und werd es mit Sicherheit auch nicht...., hab höchsten mal beim Zappen reingeschaut..., und vonder Qualität her sind sogar Tesbilder oder das Alpenpanorama auf BR intressanter

Aber vieleicht hat die Deutsche Fersehwelt ja Glück und die Expedition verschwindet auf Nimmerwiedersehen im Urwald... vermissen würds wohl nicht wirklich einer



Und seien wir mal ehrlich... einen Star hab ich in der Gruppe net entdecken können, hauptsächlich abgehalfterte "Semiprominente" die durch die Sendung mal wieder versuchen ne Schlagzeile zu machen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 08:08   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich wollte immer mal voten - wenn die solche Mutproben haben wie - Kochen mit den Kanibalen - Oder - Ringkampf mit ner Würgeschlange - oder solche Sachen!

Ich finds aber gut das Daniel ein Superstar ist - lieber das als Kindergärtner - wer würde denn dem sein Kind überlassen?

Ich hätte übrigens eine neue Show zu dem Thema - wir nennen sie weiterhin "Deutschland sucht den Superstar" - dazu kriegt dann jeder ne Waffe - und wer Ihn als erstes gefunden hat - darf Ihn selbstständig wegblasen!

@Daemon - jup da kann ich Dich ganz und gar verstehen!
Das Kübelböck ist er selbst - aber wer will das schon???
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 09:29   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
4.) Wird RTL ganz blöd schauen, wenn ihnen auf einmal die Einnahmen bei den Anrufen wegbrechen ... denn wir haben ja bisher ganz ordentlich Geld in deren Kassen gespült.
und das noch öffentlich zugeben lol

also ich hab das bisher einmal kurz gesehen beim durchzappen bei meiner mutter (die hat jetzt nen neuen flat fernseher 20" von panasonic *träum*)

1.ich finde es sieht ganzschön nach "studio" aus!
2.wer sind diese sogenannten "stars"? bis auf dirk bach, Costa und Daniel Kotz kenne ich da keinen
3."Semiprominente" das wort find ich gut!!!!
4.bei soeiner *******e, auchnoch geld rauszuschmeissen ohne mich!
5.diese shows, gehen mir alle sowas aufn keks, von deutschland sucht den superstar, über den Bachelor bis zu dieser jungle*******e! wie wärs mal mit anständigen filmen, mit weniger werbung? ist wohl nicht!
6.ich gucke eigendlich nurnoch "Scrubs" "Ein käfig voller Helden" und mal nen guten film, wenn denn mal einer kommt!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 10:44   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 55

Der Eisbär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich arbeite um diese zeit,und am wochenende habe ich besseres zu tun! das vorab!

wenn ich alle zeit und geld der welt für den ***** hätte, würde ich mich eher darum kümmern das der kasper beiseite geschaft wird!

unser gesammtes land steht bald als eisbär affenvolk da,und dann gibt es allen ernstens noch leute die das unterstützen!
Der Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 12:17   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von SPIEGEL-FORUM
Im Grunde sind doch alle glücklich: Die "Promis", weil sie für die Sado-Maso-Tour mit Schlagzeilen-Orgasmen belohnt werden. Das Publikum, weil es sich für zugefügtes Leid revanchieren kann. Und die Eltern von "Superstar"-Aspiranten, die nun ein unschlagbares Argument haben: "Wenn Du Dich von Bohlen casten läßt, dann landest Du eines Tages im Dschungel und wirst von fiesen Käfern gefressen."
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 13:51   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
...
1.ich finde es sieht ganzschön nach "studio" aus!
...
jup das hab ich mir auch gedacht. bitte wie haben die im urwald strom???? die haben da so fackeln rumstehen, die mit ner glühbirne betrieben werdeN!!!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 14:01   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von taxi
...
1.ich finde es sieht ganzschön nach "studio" aus!
...
jup das hab ich mir auch gedacht. bitte wie haben die im urwald strom???? die haben da so fackeln rumstehen, die mit ner glühbirne betrieben werdeN!!!
Was???

Das hab ich noch gar nicht gesehen.
Aber wenn das Fake ist, wo laufen dann der kranke Dirk Bach (dessen Kommentare einfach göttlich sind) und die andere Pussy rum ?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 14:16   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

rummel? welcher rummel? naja ich hab zum glück auch ken fernsehen - da muss ich dann sowas nicht haben, ich poste lieber noch nen thread ins forum
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 14:20   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber wenn das Fake ist, wo laufen dann der kranke Dirk Bach (dessen Kommentare einfach göttlich sind) und die andere Pussy rum ?
ist ja nicht zwingend dass das auf dem selben platz stattfindet, kann ja wo anders auch gedreht worden sein

entspricht der sache mit fakeln und glühbirnen



langsam fängt rtl wirklich zum stinken an, der bachelormist war auch alles nur ein fake
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 14:21   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von taxi
...
1.ich finde es sieht ganzschön nach "studio" aus!
...
jup das hab ich mir auch gedacht. bitte wie haben die im urwald strom???? die haben da so fackeln rumstehen, die mit ner glühbirne betrieben werdeN!!!
Was???

Das hab ich noch gar nicht gesehen.
Aber wenn das Fake ist, wo laufen dann der kranke Dirk Bach (dessen Kommentare einfach göttlich sind) und die andere Pussy rum ?
schau dir mal die gut 2m hohen holzfackeln im camp an... das licht is hinter sowas wie ner milchglasscheibe. und das flackerd nie!, ist immer gleich hell usw.. außerdem hängt von der einen ein kabel runter
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 14:22   #15 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: Daniel K. eure meinung zum ganzen tratra *reim*:)

Zitat:
Zitat von Live
und die Sendung hat wirklich viel schlechtes!
also ich finde nicht nur viel sondern alles ist *******e
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 14:53   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das einzige was ich noch im Fernsehen schaue sind die Simpson, einfach genial, alles andere mist.

Mal abgesehen von Sendern wie Arte und Kabel 1!


na gut, Vox find ich gut
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 15:16   #17 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

VOX ?
aber nur weil da auto motor und sport kommt, ansonsten is er sender kaum zu gebrauchen !?
und die ganzen superstar- sendungen die da wiederholt werden... als ob sich sowas noch jemand ein zweites mal antut...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:10   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Daniel K. eure meinung zum ganzen tratra *reim*:)

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von Live
und die Sendung hat wirklich viel schlechtes!
also ich finde nicht nur viel sondern alles ist *zensiert*
ist es net einfacher wenn man sagt "da gibts nix gutes" ???
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:29   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von taxi
...
1.ich finde es sieht ganzschön nach "studio" aus!
...
jup das hab ich mir auch gedacht. bitte wie haben die im urwald strom???? die haben da so fackeln rumstehen, die mit ner glühbirne betrieben werdeN!!!
Was???

Das hab ich noch gar nicht gesehen.
Aber wenn das Fake ist, wo laufen dann der kranke Dirk Bach (dessen Kommentare einfach göttlich sind) und die andere Pussy rum ?
schau dir mal die gut 2m hohen holzfackeln im camp an... das licht is hinter sowas wie ner milchglasscheibe. und das flackerd nie!, ist immer gleich hell usw.. außerdem hängt von der einen ein kabel runter
ich denke es ist studio, da alles irgendwie sehr "künstlich" und "begrenzt" wirkt (von denen die das regelmässig sehen, sieht man den himmel?)
und wenns echter jungel ist, dann ist das ein gut abgesperrtes gebiet, in dem nichts ernstes passieren kann!

aus dem studio von dirk bach, und der anderen ollen, sieht es eher nach ZOO oder Aquarium aus


RTL verascht sowieso wo sie können, wer noch TVTOTAL guckt bekommt das mit der hat ja die "bachelor" sendung total zerpflückt und jedemenge verarsche seitens RTL gezeigt.... (zb. bachelor steigt in monaco? in eine propellermaschine... fliegt dann nach berlin, (fliegen passagier props überhaupt noch solch weite strecken?) steigt dann aber exakt auf dem gleichen flugplatz aus, wo er auch eingestiegen ist im hintergrund ist exakt der gleiche hintergrund zusehen wie beim abflug
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 18:02   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
VOX ?
aber nur weil da auto motor und sport kommt, ansonsten is er sender kaum zu gebrauchen !?
und die ganzen superstar- sendungen die da wiederholt werden... als ob sich sowas noch jemand ein zweites mal antut...
Mussts halt wie ich im richtigen Moment gucken
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 18:06   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich find die ganze Sache auch amüsant: vor allem kannich eine Person auch voll nicht ab!! Der Name fängt mit D an und hört mit aniel auf.
Soll aber jetzt kein Mobbing sein oder so
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 18:20   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also wenn die Sache mit dem Studio stimmt, dann muss ich mir das nochmal genau anschauen....


Das ist ja zu geil!
RTL verarscht wieder mal alle!

Aber nur die, die sich auch verarschen lassen! :P

Ich überlege gerade ob ich mich in dem Forum nicht anmelden soll....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 20:51   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Aber nur die, die sich auch verarschen lassen!
tja, wenig sind das nicht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 21:27   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das ist es ja leider....

Und die Zahl wird meiner Ansicht nach auch nicht geringer sondern nimmt eher STETIG zu....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 21:40   #25 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: Daniel K. eure meinung zum ganzen tratra *reim*:)

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von Live
und die Sendung hat wirklich viel schlechtes!
also ich finde nicht nur viel sondern alles ist *zensiert*
ist es net einfacher wenn man sagt "da gibts nix gutes" ???
ne ist halt meine Meinung
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daniel, meinung, reim, tratra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gigabyte GA-965P-DS3 - eure meinung ? Conanklaus CPUs und Mainboards allgemein 2 04.02.2007 19:15
kühlerlayouts - eure meinung ist gefragt al_bundy Wasserkühlung 2 25.11.2006 09:25
eure meinung... jawe1905 AMD: CPUs und Mainboards 6 28.11.2004 13:48
eure meinung; mein pc ngc Kaufberatung 12 23.10.2004 13:37
eure meinung bitte! fitso Gehäuse und Case-Modding 2 21.02.2004 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved