TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wofür ist es denn nun?
Schreiben was man will, dafür ist es Off Topic! 0 0%
Wir entwickeln hier Bürokratie! Regeln regeln regeln! 0 0%
Ey! Deine Umfragen nerven! 4 57,14%
Lass uns in ruhe wir heulen gleich! 0 0%
Gänseleberpastete ist lecker! 0 0%
Spaghetti sind auch gut! 0 0%
Regel Flegel Schmegel mir alles egal! 0 0%
Über den Berg ist es kürzer als zu Fuß! 0 0%
Ich versteh dich nicht! 1 14,29%
Ich will hier raus, das Forum ist öde! 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2004, 19:36   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 19

J.F.Kennedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wofür ist Off Topic?

Ist es wirklich schlimm? Wofür?
J.F.Kennedy ist offline  
Alt 19.01.2004, 19:39   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

JUNGE DU NERVST!

Kann man net irgendwie die ip von diesem typen bannen?
 
Alt 19.01.2004, 19:40   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 19

J.F.Kennedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kannst ja abstimmen, pubertierendes Etwas. Ihr könnt mich auch gerne kicken, kostet ja nix, sich Nicks zu machen. Mir machst Spass Du Hanswurst. Und genau den Nerv-Button in der Umfrage, den kann ich im speziellen Dir empfehlen, mein Kindchen!
J.F.Kennedy ist offline  
Alt 19.01.2004, 19:41   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Nehm dir einfach den letzten Punkt zu Herzen, nimm deine Pillen und müll hier net das Forum zu


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 19.01.2004, 19:41   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 19

J.F.Kennedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So ist es brav, immer fein drücken!

Achso ich kann dir noch eine Empfehlung aussprechen: Niemand wird gezwungen, Threads anzusehen. Es ist immer freiwillig.

Also lass dich nicht nerven *lach*!
J.F.Kennedy ist offline  
Alt 19.01.2004, 19:42   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 19

J.F.Kennedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Welchen letzten Punkt denn???
J.F.Kennedy ist offline  
Alt 19.01.2004, 19:44   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja dann rat mal wer für den gevotet hat!

Ja du hast recht ich muss mir die threats net angucken aber ich machs trotzdem rein interessehalber!
 
Alt 19.01.2004, 19:45   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich frage mich wer hier das Kindchen und der hanswurst ist, das bist nämlich DU, jeder andere user schafft es sich hier halberwege normal zu benehmen, nur du nicht, du bist hier also der Hanswurst und deine Beileidigungen sind ja wohl das allerletzte.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 19.01.2004, 19:46   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich weiß echt nicht was das soll...pubertierendes Etwas trifft auf ihn zu meine ich

@Mods: Wieso könnt ihr sonen Müll (threads) nicht einfach löschen?
Ich meine, immer bleibt der Müll stehen und wird nur geschlossen!
Weg damit! Son Quark muss keiner lesen und nachmachen! Das wäre konsequenter und solch Typen hätten keine Chance mehr!

@alle anderen: ARMES Deutschland
Kampftrinker ist offline  
Alt 19.01.2004, 19:48   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ist ja nicht sein erster Thread und die mods haben auch besseres zu tun als den ganzen Tag seine dämlichen threads zu löschen.
Armes Deutschland? Was meinste nun damit?
Pirke ist offline  
Alt 19.01.2004, 19:56   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 19

J.F.Kennedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm lecker ich esse gerade ein Hähnchen, will einer was abhaben?
J.F.Kennedy ist offline  
Alt 19.01.2004, 20:00   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich will net wissen wie die tastatur jetzt aussieht! Fetttatschen, mit Hänschenstückchen.....hmmmmmmmmmmmmmm
 
Alt 19.01.2004, 20:07   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

@J.F.Kennedy:

Hier gibt es Regel, an die sich jeder, auch du!, zu halten hat.:

1. Sinnlose SpamTreads wie "der längste Tread der Welt" werden nicht mehr gestatet. Wer es dennoch versucht, muss mit den Konsequnzen rechnen.

2. Desweiteren wird SPAM hier nicht geduldet. Für solche sinnlosen inhaltslosen Diskussionen steht allen Usern dieses Forums unten, unter der Liste der zur Zeit aktuellen Usern, ein Chat zur Verfügung.

Mir ist esein Rätsel, warum sich einige Leute einfach nicht an solch simple Regeln halten können....
Daher, einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen. Solche sinnlosen Umfragen oder Postings werden wir hier jedenfalls nicht dulden => werden dann kommentarlos gelöscht (Verwarnung, Strafbank & Co. folgen dann natürlich).
freezer ist offline  
Alt 19.01.2004, 20:52   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Außerdem in den Regeln zu lesen:

"- Da ich sehr kreativ bin und mich alle kennen sollen, packe ich alle Daten, die ich finde, in die Signatur
Das verstehen wir, doch ist es für die Übersichtlichkeit besser, diese extrem wichtigen Dinge auf maximal drei Zeilen zusammen zu fassen. Es heißt ja auch so schön "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", auch wenn dem eventuell so ist, so beschränkt euch doch bitte auf maximal drei Zeilen Text und verzichtet gänzlich auf Bilder. Sollte dennoch EIN Bild verwendet werden, so darf dieses nicht grösser als 300x50 Pixel sein. Zudem darf dann nur noch maximal eine Zeile Text in der Signatur stehen. Außerdem ist kommerzielle Werbung in der Signatur strikt verboten. Auch grössere Schriftarten als die Normale werden nicht gestatet. All dies dient nur dazu, das die Topics übersichtlich bleiben."

Aber er will wohl wieder gesperrt werden.
ToxiT ist offline  
Alt 19.01.2004, 21:20   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard Re: Wofür ist Off Topic?

ich versteh dich nicht...

Zitat:
Zitat von J.F.Kennedy
Ist es wirklich schlimm? Wofür?
also wenn das SO ist, ist wohl sehr hart für dich, mein beileid hast du!


vielleicht schaffst du es sogar. (wenn nicht mir egal) :P

Ce_Jäger ist offline  
Alt 19.01.2004, 21:37   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 19

J.F.Kennedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja ja ich fühle mich wirklich schlecht, ganz fürchterlich. Wie kann ich nur. Und meine Tastatur sieht aus! Aber weil mich jeder kennen soll, habe ich alles in meine Sig gepackt. Ich bin so einsam und frustriert! Kann mir denn niemand helfen?
J.F.Kennedy ist offline  
Alt 19.01.2004, 21:51   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von J.F.Kennedy
Ja ja ich fühle mich wirklich schlecht, ganz fürchterlich. Wie kann ich nur. Und meine Tastatur sieht aus! Aber weil mich jeder kennen soll, habe ich alles in meine Sig gepackt. Ich bin so einsam und frustriert! Kann mir denn niemand helfen?
siehe:
Aber ihr schaut ja lieber hin und regt euch auf, als euch erwachsen und vernünftig zu verhalten. Das alles wegen EINER SIGNATUR. Dazu kann einem reifen und gesetzten Menschen wie mir wahrhaftig nichts mehr einfallen.

"erwachsen und vernünftig zu verhalten" und "reifen und gesetzten Menschen" ... deine Postings spreche eine ganz andere Sprache.
freezer ist offline  
Alt 19.01.2004, 22:07   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von J.F.Kennedy
Ja ja ich fühle mich wirklich schlecht, ganz fürchterlich. Wie kann ich nur. Und meine Tastatur sieht aus! Aber weil mich jeder kennen soll, habe ich alles in meine Sig gepackt. Ich bin so einsam und frustriert! Kann mir denn niemand helfen?
hey John F: Ken i di?

falls dus net checkst, wird den meisten ausländern so gehen

Aber du brauchst dich nicht schlecht fühlen... du Bist einfach schlecht. Und deine Tastatur schaut echt dermassen aus. Das du dich mit sowas ins netz traust... hast wohl gar kein Ehrgefühl.

und dass du einsam & frustriert bist, mir sowas von egal :P
desweiteren ist deine sig schlecht. Meine schiesst viel genauer. Oder fehlt dir die Übung?

nja egal. war nett dich zu vergessen.

Ce.
Ce_Jäger ist offline  
Alt 19.01.2004, 22:13   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kann jemand, der hier nichtmal 100postings hat, sich nicht einfach mal zusammenreissen, und sich ein paar wochen ansehen, wies hier so läuft?! immer diese *zensiert* die irgendwie nur auf ärger aus sind
taxi ist offline  
Alt 19.01.2004, 22:24   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
kann jemand, der hier nichtmal 100postings hat, sich nicht einfach mal zusammenreissen, und sich ein paar wochen ansehen, wies hier so läuft?! immer diese *zensiert* die irgendwie nur auf ärger aus sind
nicht aufregen taxi
das ist wohl nur einer der von mammi zu weihnachten nen Rechner bekommen hat und den nun endlich zum laufen gebracht hat. Nun meint er seine mammi mag ihn nicht mehr und hat wohl auf die Tastatur gekotzt. vielleicht verrät er uns ja noch mehr

(alles natürlich tausend prozent richtig!!!)

:P
Ce_Jäger ist offline  
Alt 19.01.2004, 22:25   #21 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

ich stop den müll hier mal lieber
muesli ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
topic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wofür die AMD Bezeichnungen stehen TweakPC Newsbot News 6 07.11.2008 08:27
Off-Topic? Das WM Viertelfinale Joerg News 0 28.06.2006 03:15
Wofür sind Ramteiler atim Overclocking - Übertakten 2 11.05.2005 16:21
Wofür ist dieser Port N3ph.rOm Netzwerk 18 13.04.2004 14:12
Wofür is das Loch auf dem P4 ? Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved