TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2004, 22:19   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard suche ein ganz einfaches level editing tool

hallo-


ich wollte mir mein traumhaus mal am computer vorbauen und habe deshalb mal den ut 2k3 level editor bemüht.
aber da blicke ich nichtmal ansatzweise durch .......
kennt von euch einer einen wirklich einfach zu bedienenden level editor?
grafik ist nicht sooooo wichtig hauptsache das ding ist für anfänger geeignet.


hilfe.
danke.
amen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 23:30   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

valve hammer editor!
des der den valve benutze um level für hl zu bauen!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 23:47   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

brauch man hl dafür oder ist der "stand alone"?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 00:06   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

der is standalone... Vielleicht besser bekannt als Worldcraft..
Hammer ist der Nachfolger!

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 10:57   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wirklich genial ist, wenn auch nicht allzu einfach, der UnrealED 3.0

www.unrealediting.de
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 11:11   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
brauch man hl dafür oder ist der "stand alone"?
ja standalone isser. nur um dir dann das haus in vernünftiger grafik aunzuschaen brauchst du halt hl. und wirklich leicht ist er auch nicht. kommst du nicht ein irgendein CAD programm ran? anonsten gibts hier was.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 12:10   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also der ist nur so halb stand alone...weil man muss das hl verzeichniss, den mod, die hl.wad angeben!

beidienung find ich einfach...hab mal ein level damit gemacht! man bracuht ein bisschen eingewöhnung!


hab mal ein bild gemacht:
http://home.arcor.de/otoschi/Image1.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 14:18   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja um sowas zu machen lohnen sich zwar richtige 3D tools wie maya mehr aber auf jeden fall ist der hammer einfacher zu kapieren als unrealEdit
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 20:43   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie wäre es mit Die Sims? Damit kannste auch super Häuser bauen, ok du kannst nicht so genau arbeiten wie in einem 3d Editor, aber es ist einfach
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 23:52   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Wie wäre es mit Die Sims? Damit kannste auch super Häuser bauen, ok du kannst nicht so genau arbeiten wie in einem 3d Editor, aber es ist einfach

also mit dem standart sims hab ichs schon mal getestet................gab mir aber zu wenig möglichkeiten.
wie das jetzt mit den ganzen addons ist müsste ich mal testen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 23:53   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Addons bieten auch nur einige neue Möbel usw.
Gibt es da nicht so eine Software für? Arcon oder so.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 00:29   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

die ist glaube ich nur für innenräume auf jedenfall mal in der architektur ecke gucken, gibts auch im billigsegment brauchbare sachen (data becker etc.)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
editing, einfaches, level, suche, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rivatuner: Unterschied low-level & driver-level overclocking zewa Grafikkarten Overclocking 2 07.12.2007 22:45
suche ganz drigende programm ka wie es heißt! Marci Windows & Programme 5 12.05.2006 22:48
suche Benchmark tool heisst was mit 95 Gast Benchmarks 12 26.02.2004 21:41
suche ein tool um mein system zu reinigen ! Gast Windows & Programme 8 07.10.2003 23:45
suche recovery tool für emule -Razor- Windows & Programme 4 20.05.2003 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved