TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2003, 20:06   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche ein tool um mein system zu reinigen !

also ich suche ein toll was mein pc aufräumt kennt ihr da eins ?? wäre nett cu bis dann
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 20:12   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zum Reinigen --> Staubsauger
und
als Radikalkur --> format c:
(dann ist alles aufgeräumt)


Was willste eigentlich "aufräumen"??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 20:27   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was zb das löscht was amn net braucht so ein tool wie Pc booser suche ich
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 23:44   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie soll ein programm rausfinden was du nicht mehr brauchst? das kann ja nicht wissen welche proggies du nicht mehr haben willst...

ansonnsten gibts die datenträgerbereinigung von windows.. die löscht zurückgelassene temp-dateien.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 12:09   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard toller

was cokkis oder so löscht was sich vom internet surfen auf den pc speichert
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 12:10   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nimm am besten den Spybot
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 13:22   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich kann dn window washer empfehlen---->einfach zu bedienen und gründlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 13:26   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ich empfel SystemMEchanic von iolo. da gibts ne 30day trial. da räumste nicht nur system mit auf sonder kannst z.b. auch falsche verknüpfungen entfernen lassen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:45   #9 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Kalle-01
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 42

Kalle-01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Re: suche ein tool um mein system zu reinigen !

Zitat:
Zitat von toller
also ich suche ein toll was mein pc aufräumt kennt ihr da eins ?? wäre nett cu bis dann
Gucke ma, bei Microsoft vorbei.
Da bekommst Du z. Zt. viele kostenlose TOLL-Angebote per eMail zugeschickt!
Musste Bill nur wieder zu tun, dann kommen die Maily´s vollautomatisch!

Kalle-01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
reinigen, suche, system, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche 5.1 system für pc Hitman92 Kaufberatung 11 26.06.2007 08:11
suche fettes 5.1 boxen system ! Gast Audio und Video 27 11.04.2004 23:28
suche Benchmark tool heisst was mit 95 Gast Benchmarks 12 26.02.2004 20:41
suche ein ganz einfaches level editing tool Zyrano Off Topic 11 18.01.2004 23:29
suche recovery tool für emule -Razor- Windows & Programme 4 20.05.2003 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved