TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wofür is das Loch auf dem P4 ?

Hoi
Hab seit 3 Tagen nen P4 2,2 Ghz NW hier zuliegen der schon sehr niedlich im Gegensatz zu meinem Athlon XP 1900+. Und nun beschäftigt mich die Frage wozu ist das Loch im P4 ??? Ich meine da kleckst doch nur die Wärmeleitpaste rein.

Cu dGn
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was für ein loch?
Du hast nich etwa da ein loch reingeborht?????????

Bei mir gibts kein loch soviel ich weis. Ich nehme wegen dem nicht die Wakü vom prozi weg.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Des Loch ist wegen dem Druckausgleich. Jeder weiß, dass sich warme Luft ausdehnt. Unter dem Alu ist Luft, wenn jetzt kein Loch drin wäre, dann würd die Alukappe abplatzen. Deswegen sollte auch keine Wärmeleitpaste ins Loch reinkommen.
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wie soll man das verhindern ?
Übrigens is der P4 voll geil fürs OC hab ich gerade gemerkt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

sp

das loch is dafür dass sich die cpu selbst aufhängen kann, wann sie mag.
sogar ausgeschaltet!
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt mal ernsthaft:
Luft ist bestimmt keine unter dem Heatspreader, sonst ließe sich die CPU schlecht oder gar nicht kühlen. Ich vermute eher, dass sich so während des Anbringens des Heatspresder in der Produktion keine Luftbläschen bilden; schließlich wird dabei ja wohl auch eine Art Wärmeleitkleber aufgetragen. Oder werden die im Vakuum aufgesetzt?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
loch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loch für Kühler bohren!!!?? rules4 Gehäuse und Case-Modding 8 26.05.2005 20:31
Wofür sind Ramteiler atim Overclocking - Übertakten 2 11.05.2005 16:21
Gehäuse: Wie Loch rein? hotornot Gehäuse und Case-Modding 13 15.10.2004 12:51
Wofür ist Off Topic? J.F.Kennedy Off Topic 20 19.01.2004 22:25
wie sprüht man Loch auf Seitenwand! Gast Gehäuse und Case-Modding 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved