TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 15:37   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard jetzt soll schumi auch noch mit blei fahren

hi,

lest euch mal das durch http://www.freenet.de/freenet/nachri...umi/index.html

was ein schwachsinn, nur weil die andern teams zu schlecht sind!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 15:44   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich meine, ich mag ihn nicht. --> Schumacher!

Aber er kann fahren...

Warum sollte man ihm das auch noch erschweren?

Ist doch n Armutszeugnis für die Konkurrenz!


Ferrari Fan bin ich.
Aber Schumacher... naja...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 15:53   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das hat nich viel mit dem Fahrer zu tun. Ferrarie investiert einfach nur mehr Geld.
Man sollte das wie in der Indi Car Serie machen, da gibt es drei Wagen und 3 Motoren, so aben alle relativ gleiche chancen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 15:57   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Aber sag mir jetzt bitte nicht, das er Erfolg von Ferrari nur aufs Auto zurück zu führen ist.

Der Fahrer muss schon auch entsprechend sein...!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 15:59   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich will nicht sagen, dass Schumi nicht fahren kann, das sieht man ja in jedem Regenrennen, wie gut ein Fahrer wirklich ist, aber Schumi könnte in einem BAR oder einem Jordan uach keinen Blumentopf gewinnen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 16:08   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

stimmt
da ist halt ein guter fahrer bei einem gutem team!
Allerding:
wenn ich aber schon 6 wm-titel habe whäre für mich das ganze Formel 1- tara langweilig!
schumi soll es so wie hakkinen machen und sich lieber um seine familie kümmern! Und ferrari sollte mal sich mehr um nachwuchs kümmer als immer nur weiter entwickeln um besser zu sein als alle anderen! Mir kommts so vor das ferrari immer aroganter wird!

(p.s.:wers noch net gemerckt hat ich bin schumi und ferrari hasser)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 16:23   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Das hat nich viel mit dem Fahrer zu tun. Ferrarie investiert einfach nur mehr Geld.
haben die SilberVerschrotter nicht mehr geld ausgegeben als die roten ? glaube sowas gehört zu haben





bei hakkinnen wars ja so das er nichts mehr zustande gebracht hat und nur rennen verloren ?! so hab ich das noch in erinnerung. klar war es klug, frührenter mit kohle aufm hintern lebts sichs sicher gut
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 16:25   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aslo das mit dem Blei ist ja wirklich totaler Mist!!!
Und das mit den gleichen Autos find ich auch net so gut, weil die Formel 1 ja auch ein Wettbewerb ist bei dem es auf das technische Ankommt.Es werden doch auch immer Preise für die beste Technik oder so vergeben.
Also das ist für manche ja auch ganz interessant.
ICh denke auch Schumi wird das noch Spaß machen, da es einem ja schon einiges abverlangt und Ferrari will Schumi halt nicht raustun, da sie sonst wohl nicht mehr so schnell gewinnen würden und das ist auch dann wieder eine Frage des Budget.
1. wegen Preisgeld
2. es gibt ja leute die sich ein Ferrari kaufen weil die gewonnen haben.
Aus dem Grund bin ich auch für die deutschen Autos in der Formel 1. Das kurbelt wenigstens die Wirtschaft an.
Aber ich finde auch Schumi sollte aufhören!
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 16:31   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die ändern soviel mist in der F1 ich sag nur qualyfing
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:04   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

nja gebt mir das auto... (vom gewinnen schreib ich mal nichts - dass könnt ihr euch ja denken :P)


warum sollte schumi aufhören, nur weil die anderen nicht nachkommen? - als "schumi-fan" würd ich mich jetzt nicht bezeichnen - allerdings nur weil die anderen teams es nicht draufhaben, ferrari + mschumi zu hassen - nö.
.

kleiner nicht ernst gemeinter vorschlag.
soll den m schumi doch an jedem start ein anderer 'abschießen'/von der strecke rammen ^^ dann wirds gleich VIEL interessanter

Ce.

ps frentzten wird rulen *g*
blos wo... ^^
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:17   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich denk, wenn ihr einen button in einen ferrari setzt gewinnt der nix! da doch eher der schumi in einem bar
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:22   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Frage ist nur, ob das Material hält....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:25   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Stimmt!

Ferrari ist einfach am besten, das beste auto, das beste material, die besten fahrer und das beste team! das addiert sich halt und dann gewinnen die alles!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:38   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wo wir grade dabei sind

wie findet ihr die nase von BMW? sowas hässliches konnte doch wirklich nur ne frau disignen oder
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:43   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
also ich denk, wenn ihr einen button in einen ferrari setzt gewinnt der nix! da doch eher der schumi in einem bar
button ist ja aber kein schlechter fahrer. wenn du den in einen ferrari setzt wird er vielleicht nicht gewinnen, aber vielleicht unter den top 5 wird er wohl kommen. genauso ist mit dem alonso: super nachwuchsfahrer fährt aber imo im benetton unter seinen möglichkeiten. wenn du den in einen ferrari setzt wird er auch einen besseren platz erreichen. der ist ja in melbourne nur dritter geworden weil die ferrari schneller waren! hätte der auch einen schnelleren wagen gehabt hätte er ganauso gut gewinnen können, oder zumindest 2. werden.

ps. auch ich mag ferrari+schumi nicht
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:50   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ach kommt, ich denke fast jeder fahrer könnte im ferrari was reissen

erinnert euch mal an Mika Salo ersatzfahrer für schumi als er diesen schweren unfall hatte...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:50   #17 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja - in der DTM gabs (und gibts ???) das ja auch - die schnellsten haben halt ein Zusatzgewicht erhalten, damit in etwa Chancengleichheit herrscht(e)

Wenn der Ferrari wirklich sooooo gut ist, dann gewinnen die trotzdem


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:56   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

naja, man sollte erstmal die nächsten Rennen abwarten und sehen, wie es nun wird, denn das erste Rennen sagt nichts, vor einigen Jahren haben da immer die Silberpfeile gewonnen und am ende der Sasion auch keinen Wm Titel gehabt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 18:17   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
warum sollte schumi aufhören, nur weil die anderen nicht nachkommen? - als "schumi-fan" würd ich mich jetzt nicht bezeichnen - allerdings nur weil die anderen teams es nicht draufhaben, ferrari + mschumi zu hassen - nö.
nö, wenn ich er währe würde ich das langweilig finden jedesmal ohne ernsthafte gefährdung zu gewinnen (es fehlt einfach der kampf um positionen!)

ich find die einfach arogant! Habt ihr schon mal ne reportage oder so gesehen wo hinter den kullissen von ferrari berichtet wird und auch mal gezeigt wird wie die arbeiten oder so! oder habt ihr ferrari schon mal bei einen (benefiz)event irgend wo anders gesehen z.b: Mercedes in der innenstadt von München oder bei promi fahrten in CZ.

@Pirke
hast recht man sollte wirklich erst mal warten wies wird! *hinsetzundwarte*

@taxi
naja die nase is gewöhnungsbedürftig aber halt mal was anderes!

PS: Montoya Rulez
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 18:51   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Stimmt!

Ferrari ist einfach am besten, das beste auto, das beste material, die besten fahrer und das beste team! das addiert sich halt und dann gewinnen die alles!
@Otoschi+alle ihr erinnert wohl nicht wie knapp es letzte saison war!? und so wird es bestimmt auch diesmal sein, nur mit anderen akteuren. zu dem free(k)net artikel: kann nur fake sein. zu den neuen regeln: diese sind der mißlungene versuch die spannung zu steigern, aber das resultat ist wohl eher anders herum, die starken teams triffts nicht so aber die schwachen haben immer mehr zu kämpfen - schade. meine prognose: schumi packt es wieder zum 7. mal!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 21:21   #21 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von Otoschi
Stimmt!

Ferrari ist einfach am besten, das beste auto, das beste material, die besten fahrer und das beste team! das addiert sich halt und dann gewinnen die alles!
@Otoschi+alle ihr erinnert wohl nicht wie knapp es letzte saison war!? und so wird es bestimmt auch diesmal sein, nur mit anderen akteuren. zu dem free(k)net artikel: kann nur fake sein. zu den neuen regeln: diese sind der mißlungene versuch die spannung zu steigern, aber das resultat ist wohl eher anders herum, die starken teams triffts nicht so aber die schwachen haben immer mehr zu kämpfen - schade. meine prognose: schumi packt es wieder zum 7. mal!
#


ja das denk ich mir auch! der typ da(ekelstone oder so) beurteilt das völlig falsch, die saison hat grad angefangen und der redet schon von ferrari ganz vorne ohne konkurenz! da wird noch einiges passieren denk ich!

und trtozdem schumi ist und bleibt so denk ich der beste fahrer im feld! und hat ds beste team, das beste auto zur verfügung! er macht aus seinen top vorraussetzungen nochmal das beste!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 07:55   #22 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

also ich muss zum einen Mr. Puzzy Marty zustimmen, solange auch Punkte fürs Team vergeben werden zählt halt auch die Entwicklungsleistung und net ausschliesslich das fahrerische Können.

Aber Schumacher hat auch seinerzeit im Benetton gezeigt, dass er durchaus auch mit nicht überlegenem Material in der Lage ist, seine Konkurrenz zu kontrollieren.
EDIT: Die Älteren unter Euch werden sich erinnern.
Schon alleine das macht ihn zu einem Ausnahmefahrer, es hat bislang keinen gegeben, der über einen solchen Zeitraum die F1 so dermassen dominiert hat (was ja durch seinen ersten Platz in der ewigen Bestenliste der Formel eins belegt wird).

Übrigens:

Wer hat sowas jemals bei Senna gefordert, der nicht nur das bessere Material hatte, sondern Konkurrenten mit Ankündigung absichtlich aus dem Rennen gekickt hat.
Der wurde immer als Teufelskerl gefeiert, Schumi ist in solchen Fällen immer der Böse.

Gruesslies

vom bekennenden Schumi-Fan

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 12:54   #23 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Seh ich auch so, die benneton zeit sagt alles!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 21:19   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich behaupte jetzt mal:
zu einem sieg gehört
das auto zu 70 %
fahrer zu 20 %
Team zu 10 %

es kann noch so ein guter fahrer sein, wenn aber das auto nicht so schnell geht, bringt einen der fahrer auch nichts... mehr als vollgas kann er halt nicht geben! deshalb bin ich sicher dass der schumi in einem durchschnittsauto (nicht ferrari, bmw, evtl. mercedes) keine chance auf einen sieg hat... evtl. schafft er es top8 oder so aber mehr geht nicht.
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 09:45   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von SirViva
ich behaupte jetzt mal:
zu einem sieg gehört
das auto zu 70 %
fahrer zu 20 %
Team zu 10 %
also das team ist aufjedenfall vielmehr an einem sieg beteilitg als du glaubst... das team ist die boxencrew, die helfer über funk, die leute die über unzählige stunden messdaten sammeln und jeden ******* neu testen, leute wie die testpiloten, die das auto unzählige stunden fahren um fehler zuerkennen und zu beheben. das sind 1000 kleinigkeiten die man als normaler F1 sonntagsgucker garnicht sorichtig mitbekommt...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blei, fahren, schumi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Und jetzt auch 2000MHz DDR3 RAM TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.01.2009 16:59
Gericom/Proview LCD 18" - defekt; was soll ich jetzt damit r3mark TFT, LCD Displays 2 19.04.2007 23:29
nach 2 Jahren soll jetzt aufgerüstet werden adminx Kaufberatung 11 26.02.2006 13:55
Welche Grafikkarte soll es denn jetzt sein?? Cobra5 Grafikkarten 8 10.02.2005 14:19
lüfter auf 9800 pro defekt. welchen soll ich jetzt kaufen landwarrier AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 06.11.2003 00:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved