TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2004, 20:17   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Jungs, keine falsche Bescheidenheit, kann doch nicht sein, dass das TweakPC Forum eine Sammelstelle für Versager ist!
du musst ja DER held sein - also los!

grosse fre$$e und nichts dahinter, oder kommt noch was?!
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 20:26   #27 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Plautze
Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Jungs, keine falsche Bescheidenheit, kann doch nicht sein, dass das TweakPC Forum eine Sammelstelle für Versager ist!
du musst ja DER held sein - also los!

grosse fre$$e und nichts dahinter, oder kommt noch was?!





  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 20:29   #28 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja echt

glaube nicht das das hier zu ernst zu nehmen ist und ehr sich für nen Helden hält der sich mit uns Loosern abgibt.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 20:29   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Plautze
Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Jungs, keine falsche Bescheidenheit, kann doch nicht sein, dass das TweakPC Forum eine Sammelstelle für Versager ist!
du musst ja DER held sein - also los!

grosse fre$$e und nichts dahinter, oder kommt noch was?!
Gehts noch? Nimm doch nicht alles so ernst.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 20:32   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

achja mir fiel jetzt noch einiges ein


1. ich kann gut gegenüber den Akohol widerstehen
2. das gleiche auch bei Rauchen

wie ich seh ne Seltenheit und darauf bin ich doch recht froh
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 20:46   #31 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
achja mir fiel jetzt noch einiges ein


1. ich kann gut gegenüber den Akohol widerstehen
2. das gleiche auch bei Rauchen

wie ich seh ne Seltenheit und darauf bin ich doch recht froh
ja das habt/hatte ich auch! bei alc hb ich nachgegeben,a erb trink in maßen! also besoffen war ich noch nie!

und rauchen, was kann schlechter sein bei sport?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 20:55   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

rauchen suxX. alk auch. bin durch mit diesen beiden themen.

Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 21:10   #33 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Rauchen oder trinken ist sowiso irrational:


Rauchen........(also Zigaretten etc.)........weil.......sau teuer,ungesund,man wird nicht mal high,stinkt.......


Trinken...........auch sau teuer........auch ungesund........lohnt nur wenn man sich direkt total die Kante gibt........so en paar Bier beim Essen sind nicht mein Falle wenn ich dann mal was trinke dann direkt auch bis ich nicht mehr laufen kann........(Bier schmeckt eh ******e)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 21:39   #34 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Gehts noch? Nimm doch nicht alles so ernst.
einer geht immer

btw ernst: bin hier hier mit den persönlichkeiten noch nicht so im thema als dass ich zwischen ernst und fun unterscheiden kann bitte um nachsicht.

okay:

1) f!cken
2) datenbankentwicklung
3) kochen
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 21:47   #35 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
achja mir fiel jetzt noch einiges ein


1. ich kann gut gegenüber den Akohol widerstehen
2. das gleiche auch bei Rauchen

wie ich seh ne Seltenheit und darauf bin ich doch recht froh
Ist gar nicht so selten... ich hab das letzte mal Weihnachten was getrunken (n viertel Glas Wein - davor auch ewig nix) und geraucht hab ich auch noch nie. Ich bin auch seeeeehr ungern da wo Raucher sind.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 21:55   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Rauchen oder trinken ist sowiso irrational:


Rauchen........(also Zigaretten etc.)........weil.......sau teuer,ungesund,man wird nicht mal high,stinkt.......


Trinken...........auch sau teuer........auch ungesund........lohnt nur wenn man sich direkt total die Kante gibt........so en paar Bier beim Essen sind nicht mein Falle wenn ich dann mal was trinke dann direkt auch bis ich nicht mehr laufen kann........(Bier schmeckt eh *zensiert*e)
bin der gleichen meinung wie du :P
allerdings is bier gut... zuminderst in bayern!!!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 22:00   #37 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von SirViva

bin der gleichen meinung wie du :P
allerdings is bier gut... zuminderst in bayern!!!

Weißbier ist OK ich meinte eher so Bit oder Kölsch etc.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 22:24   #38 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Plautze

1) f!cken
Das sagst du
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 22:30   #39 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja wenn man das selber beurteilen kann lässt das tief blicken....wenn ihr versteht was ich meine.....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 00:33   #40 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will auch mal bissle angeben...

- ich werde oft als Sprachgenie bezeichnet, was auch ein wenig zutrifft - ich hab' halt irgendwie das feeling und den Instinkt für Sprachen...
- ich bin verdammt fleißig (ernst gemeint ), kann mich also echt gut und ausdauernd in eine Arbeit reinknien
- ich kann Leute gut zulabern (...bis sie kotzen müssen)
-...
-...

Gut, dass nicht nach den negativen Seiten gefragt war...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 09:19   #41 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
achja mir fiel jetzt noch einiges ein


1. ich kann gut gegenüber den Akohol widerstehen
2. das gleiche auch bei Rauchen

wie ich seh ne Seltenheit und darauf bin ich doch recht froh
Stimmt, ich hab auch nicht vor mit einem von beiden anzufangen, außer zu Sylvester mal ein Glas Sekt oder so, aber besaufen: Nein..
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 10:30   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ok ich versuchs auch mal.
1. Hart arbeiten. Ich kann fast alles andere zurückstellen solange ich 8h am Tag habe um mich zu regenerieren. Sagen wir 9h inkl. Essen und anderen Menschlichen Bedürfnissen. Macht max. 15h Areit am Tag auch wochen durch. (muss nur mal zwischendurch einkaufen) (gilt nicht für Heimarbeit) (nach 1-2 Monaten muss spätestens auch mal Erholung sein also Freunde treffen und bischen rumgammlen)
2. Irgendwas optimieren (egal ob am Rechner den maximalen Takt rausholen oder Speicherauslastung des OS zu minimieren oder wenn ich Bootfahre mein Gewicht so zu verlagern das ich schneller bin alles was ich öfter mache wird optimiert) (nein ich bin kein Autobastler habe nichtmals nen Wagen)
3. Mich in Sachen vertiefen und Stundenlang über Kleinigkeiten grübeln. (nur wenn ich Zeit habe) (mache ich oft wenn ich nicht schlafen kann da sind schon einige Texte bei rausgekommen die mich selbst überascht haben)
4. Ich rauche nicht das spricht für mich oder?
5. Ich bin extrem tolerant und kann leute in ihrem Glauben lassen auch wenn ich es für den größten Schwachsinn halte. Solange sie mich nicht davon überzeugen wollen das ich es auch glauben sollte zumindest.
6. Alles stressige verdrängen wenn ich mir nen netten Abend mit Freunden mache.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 10:54   #43 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vergessen:

Ich rauche nicht. Saufen tue ich nur Bier also keinen harten Alc.

Ich bin total Antiagressiv . Ich halt nichts von Gewalteskalationen , versuche immer die Fassung zu halten und locker zu bleiben (was ich eigendlich von Natur aus bin) , werde auch demnächst Zivi machen.......


*haltet mich nicht für nen Weichei, bin 1.85 gross wiege 85 Kilo und das ist kein Fett und wenn jemand viel zu weit geht kann ich voll am Rad drehen*
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 10:56   #44 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Raffiky
*haltet mich nicht für nen Weichei, bin 1.85 gross wiege 85 Kilo und das ist kein Fett und wenn jemand viel zu weit geht kann ich voll am Rad drehen*
meisnt du jetzt, du schlägst ihm dann eine in die ******?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 11:03   #45 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja .... ist aber bis heute erst einmal vorgekommen.

Ich leg es aber nicht darauf an ,also provoziere oder beleidige die Leute nicht.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 15:32   #46 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

So - ich hab mal den ganzen Mist, der nicht zum Thema passte gelöscht.

... jedes Mal die selbe Diskussion ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 16:28   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
So - ich hab mal den ganzen Mist, der nicht zum Thema passte gelöscht.

... jedes Mal die selbe Diskussion ...
Man hätte den "ganzen Mist" allerdings auch absplitten und in einen separaten Thread schieben können - und im Off Topic sind wir hier ja sowieso schon... Naja egal.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 16:47   #48 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Man hätte den "ganzen Mist" allerdings auch absplitten und in einen separaten Thread schieben können - und im Off Topic sind wir hier ja sowieso schon
Nur stellt sich dir Frage: Wozu?

Die Diskussion zu dem Thema hatten wir schon einige Male - und im Endeffekt ist es fast immer ausgeartet.

... und um sich gegenseitig anzugiften, ist das Forum nicht da


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 17:34   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Die Diskussion zu dem Thema hatten wir schon einige Male - und im Endeffekt ist es fast immer ausgeartet.
Ja? Hmm, entweder war ich da nicht dabei, oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern...

Zitat:
Zitat von UnoOC
... und um sich gegenseitig anzugiften, ist das Forum nicht da
Natürlich nicht, aber das hat doch auch niemand getan!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 18:27   #50 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, solche Threads gab es gelegentlich mal, aber ausgeartet wsind die eigentlich nicht, das war auch immer nur nebenthema in einem anderen Thread, so wie hier....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Dateiendung seid ihr? redfalcon Humor 130 26.08.2020 13:17
Wie multitaksingfähig seid ihr? VL Humor 17 12.09.2009 13:48
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Welche Waffe seid ihr Pulse Off Topic 50 04.10.2003 22:32
Wie lang seid ihr am Pc??? ToxiT Off Topic 40 04.03.2003 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved